Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
Hallo liebe Deuter,
ich bin etwas ungeduldig, ich weiß. Bisher kam keine Anfrage bzgl. eines Treffens. Deshalb habe ich nochmal ne neuner gelegt mit der Frage, ob es denn uberhaupt zu einem Treffen zwischen uns kommen wird. Würde mich über eure Hilfe freuen!

QS

verdeckt

Mit qs Blumen würde ich sagen, dass es nicht so schlecht aussieht. Aber ich sehe es meistens immer eher positiver als es ist.. Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Hallo @Urmilaa
Welche Legefolge ist das bitte?
123
456
789 oder
234
516
789
Weil da stimmt ja denn etwas nicht mit deinen eingestellten verdeckten,hat mich gerade irrittiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Urmilaa
Aber unabhängig von meinem voherigen Post.
Hier meine Meinung dazu.
Also ich versuche es mal
Die letzten 3 Karten oben Wolken,Eulen,Baum würde ich so deuten das da deine Aufregung (Eulen) dir beständig(Baum)Unklarheiten (Wolken) bereitet und ein Treffen wie ein Geschenk(Blumen) wäre.
Bei den verdeckten letzten 3 Karten Kind,Park,Fuchs würde ich sehen das ein erneutes Treffen mit ihm nicht stattfinden wird Park auf Hausplatz Sarg,was aber auch nicht ehrlich gemeint wäre wegen dem Fuchs auf dem Hausplatz der Blumen.Die anderen Karten bei den verdeckten sagen mir insgesamt das er sich wohl nicht entscheiden kann .
L.G.

@kobeso ah,verstehe. Du hast die Hausplätze mitberücksichtigt. Danke für das richtige Einstellen! Und natürlich für deine Deutung. Habs doch gewusst, sehe die Karten immer ein wenig positiver (n)

Liebe Urmilaa,
Deine Frage war: Ob es denn uberhaupt zu einem Treffen zwischen uns kommen wird.

Meine Antwort: Ja

20.jpg
24.jpg
09.jpg

33.jpg
34.jpg
19.jpg

06.jpg
12.jpg
05.jpg
QS
09.jpg

Es wird bis in den Zeitraum bis zu 3 Monaten statt finden.
Eventuell an einem Donnerstag (9).
Ihr werdet in ein Restaurant oder in irgend einem anderen Gebäude sein. (9/19)
" Einladung zum etwas trinken" liegt hier

Es wird sehr nett und Ihr werden Euch gut unterhalten können wobei die Gespräche unklar sind hinsichtlich der Bezahlung und wer das bezahlt ( jeder seins selbst oder einer alles )

Der Tag selbst könnte Wolken verhangen sein bzw Regnen und es könnte in einem Stadtrand bzw in einer ländichen Gegend sein. Man weiß nicht ob man draußen oder drinnen sitzen wird.

Ferne gibt es einige von vielen Kombis zu sehen:
34 / 19 = eine Bank
9 / 19 = Blumengeschäft
19 / 5 = Klinikum
19 / 5 / = Amt für Natur
19 / 5 = hoher Baum
20 / 34 = öffentliches Wasser
19 / 34 = Wasserturm
9 / 19 = Gaststätte, Restaurant, Hotel u.ä.
19 / 20 = Ländliche Gegend, Vorstadt, Stadtrand

Liebe Grüße, Edelsteinfee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe @Edelsteinfee recht herzlichen Dank für deine Deutung und Hilfe! Finde das mit dem Bezahlen sehr interessant, da ich tatsächlich immer darauf bestehe, mein Zeug selbst zu bezahlen :)

Werbung:
Liebe Urmilaa,
es gibt noch Hindernisse, deshalb sieht es erstmal nur nach Schriftverkehr aus, so nach dem Motto: "Ich werde mich melden."
Also ich kann dir nur raten erstmal Informationen einzuhohlen, warum es diese Hindernisse gibt, oder wohnt er weiter weg? z.b., auch ob er Single ist usw...
Denn was nützt es dir solange du im Trüben fischst.
l.g. Heike

Zurück
Oben