Bitte um Deutungshilfe

Er scheint nicht der Typ Mann zu sein, der gerne über Gefühle spricht. Die Kombination Vögel /Mäuse/Herz über seinem Kopf. Da ist der Turm zu seinen Füssen und die Sense, die über ihr liegt und in Richtung Bär zeigt. Da scheint es einen Mann zu geben, der ihn belastet. Verletzungen sind gelaufen bei ihnen.

Darüber redet er leider nicht. Sein Bruder? Über den redet er viel, aber eher positiv. Der Freund der anderen Frau?

Schöne Grüße :)
Myri

Werbung:
Liebe @Myri_95 Du hast eine große Tafel eingelegt für Deine Freundin. Kannst Du vielleicht etwas spezieller fragen? Und evtl. kleine Eckdaten abgeben. z. B. ob die Beiden verheiratet sind oder nicht oder ein Kind gemeinsam haben? Ich vermute die Beziehung hat einen Knacks gehabt und nun wie Du erwähntest werden sie eine Reise antreten und Du möchtest wissen ob dies ihre Beziehung wieder mehr festigt oder nicht? Richtig? Vielleicht wäre da eher mal ein Neuner gut gewesen. Aber nun liegt die Tafel hier halt drin.

Ja, das wäre in ihrem Interesse bzw. das möchte sie wissen. Festigt die Reise oder trennt sie?
Die beiden haben keine Kinder.

:)

Ich glaube nicht, dass diese weibliche Bekannte ihm so wenig bedeutet, denn mit diesem Input ist klar, dass ihn es belastet, dass sie verheiratet bzw. in fester Bindung zu sein scheint. Und Deine Freundin ist eher auch als Schlange gleichzeitig gefallen. Die Reise das Schiff spiegelt sich mit dem Mond. Und dieser liegt im Sarg. Also für meine Begriffe sind da keine besonderen Gefühle von seiner Seite aus zu erkennen. Aber vielleicht sehen die anderen dies ganz anders

Ich glaube nicht, dass diese weibliche Bekannte ihm so wenig bedeutet, denn mit diesem Input ist klar, dass ihn es belastet, dass sie verheiratet bzw. in fester Bindung zu sein scheint. Und Deine Freundin ist eher auch als Schlange gleichzeitig gefallen. Die Reise das Schiff spiegelt sich mit dem Mond. Und dieser liegt im Sarg. Also für meine Begriffe sind da keine besonderen Gefühle von seiner Seite aus zu erkennen. Aber vielleicht sehen die anderen dies ganz anders

Danke Dir, Sabine!
Siehst Du es in den Karten oder eine Vermutung, aufgrund der Tatsache, dass er mit Freunden über sie spricht?
Könntest Du das gleichzeitig Fallen kurz erklären? Ich dachte Personen werden nur einmal im Blatt gespiegelt?

Danke Dir, Sabine!
Siehst Du es in den Karten oder eine Vermutung, aufgrund der Tatsache, dass er mit Freunden über sie spricht?
Könntest Du das gleichzeitig Fallen kurz erklären? Ich dachte Personen werden nur einmal im Blatt gespiegelt?
Es kommt auf die Lage der Karten an und das Thema was man jeweilig deutet. Den Bären z. B. kann man als Person durchgehen und in Verbindung mit anderen Karten kann er andere Dinge symbolisieren wie als dummes Beispiel Stärke. Also je mehr Input man erhält beim Deuten, desto leichter kann man Zusammenhänge in einem Bild erfassen. Wenn z. B. einer ein Kind hätte, wäre dies wichtig die Karte Kind als dieses mit einzubeziehen. Spiegeln bedeutet die 4 Eckkarten, die bei der gr. Tafel 1, 8, 25 und 32 sind zu sehen.

Die Blumen sind mir aufgefallen und daher hatte ich gedacht, er hätte noch was anderes laufen. Und dass ihn ein Herr wohl auch belastet. Da ich jetzt erfuhr durch Dein Schreiben, dass er sich mit einer Frau angefreundet hat, wird der Bär nicht mehr für mich für Deine Freundin so relevant sonder für genau diese Frau. Und dieser Bär belastet ihn wohl etwas. Scheint zumindest so.

Lasse am besten noch andere mit deuten. Kann mich ja auch irren

Es kommt auf die Lage der Karten an und das Thema was man jeweilig deutet. Den Bären z. B. kann man als Person durchgehen und in Verbindung mit anderen Karten kann er andere Dinge symbolisieren wie als dummes Beispiel Stärke. Also je mehr Input man erhält beim Deuten, desto leichter kann man Zusammenhänge in einem Bild erfassen. Wenn z. B. einer ein Kind hätte, wäre dies wichtig die Karte Kind als dieses mit einzubeziehen. Spiegeln bedeutet die 4 Eckkarten, die bei der gr. Tafel 1, 8, 25 und 32 sind zu sehen.

Dank für deine Erklärung :)
Spiegeln war von mir falsch genannt, ich weiß ungefähr, wie das mit dem Spiegeln funktioniert, aber die Zusammenhänge müssen noch erschlossen werden :D Ich meinte eher, dass eine Person auch nur einmal in Erscheinung tritt und nicht von einer zweiten oder vielleicht sogar dritten Karten symbolisiert wird, das wird ja immer komplexer...

Die Blumen sind mir aufgefallen und daher hatte ich gedacht, er hätte noch was anderes laufen. Und dass ihn ein Herr wohl auch belastet. Da ich jetzt erfuhr durch Dein Schreiben, dass er sich mit einer Frau angefreundet hat, wird der Bär nicht mehr für mich für Deine Freundin so relevant sonder für genau diese Frau. Und dieser Bär belastet ihn wohl etwas. Scheint zumindest so.

Lasse am besten noch andere mit deuten. Kann mich ja auch irren

Du legst dich sehr ins Zeug und für mich ist das alles schlüssig! (y)

Viele Grüße
Myri

Hallo liebe Foris,

seit einigen Monaten bin ich stille Leserin im Lenormand-Forum und dabei meine Fähigkeiten zu schulen, mal mehr mal weniger mit Erfolg ;)

Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin bzw. für mein Freundin ein großes Blatt gelegt. Die Frage: Wie entwickelt sich ihre Beziehung in den nächsten 6 Monaten weiter?

Sehr gern wüsste ich, was ihr dazu sagt...ich bin wirklich unsicher. Fragen beantworte ich natürlich gern :)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Myri

hallöchen, er scheint ein sehr beständiger und auch sehr bondenständiger aber auch recht spiritueller mensch zu sein. er hat eine eher starke ausstrahlung. er ist harmonisch udn immer wiedermal für was neues offen.

wenns sorgen gibt, dann scheint er diese zu unterdrücken oder nicht drüber zu reden. es könnte was geben, was er ihr verschweigt und nicht drüber redet. er scheint problemen aus dem wege zu gehen. da liegt was in herzenssachen im verlust. es ginbt diskussionen, scheint nicht so beaonders zu werden die nächste zeit.

ein betrug bZW aufjedenfall misstrauen kommt hier ins spiel. es könnte eine liebeskrise wegen misstrauen oder eines betruges kommen. ich sehe, dass es die dame auch nciht so einfach hat.

daliegt noch ein andrer mann also der bär. der macht es ihr auch nicht leicht. mit dem bären scheint eine beziehung nicht leicht zu werden, daliegen auch unklarheiten und es liegt auch gewisse verletzungen da. es könnte zur trennung kommen. zum rückzug von ihm, daliegt die entscheidungen zu einer andren dame, diese entscheidung dauert aber noch an.

es könnte auch sein, dass der bär sich nahc langer zeit dazu entscheidet sich von der schlange zu trennen um sich für die dame zu öffnen, wenn auch dies unklarheiten mit sich bringt. sehe ja da eigentlich schon eine beziehung..eine beziehung und festigung und nachrichten kommen schicksalhaft. mit dem herzmann liegt´s halt nicht so gut, das mit dem bären könnte gut werden, liegt halt auch nciht einfach da.

Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :)

hallöchen, er scheint ein sehr beständiger und auch sehr bondenständiger aber auch recht spiritueller mensch zu sein. er hat eine eher starke ausstrahlung. er ist harmonisch udn immer wiedermal für was neues offen.
Auf den Punkt! Definitiv sehr harmoniebedürftig und neue Einflüssen gegenüber offen. Ich finde es witzig, dass du von Spiritualität sprichst, da mir das ein paar Mal aufgefallen ist, er zeigt das aber überhaupt nicht offen, sondern mehr in versteckten Äußerungen, allerdings auch nur mein eigener Eindruck.
wenns sorgen gibt, dann scheint er diese zu unterdrücken oder nicht drüber zu reden. es könnte was geben, was er ihr verschweigt und nicht drüber redet. er scheint problemen aus dem wege zu gehen. da liegt was in herzenssachen im verlust. es ginbt diskussionen, scheint nicht so beaonders zu werden die nächste zeit.

Ja, sie hat das Gefühl, dass er ihr etwas verschweigt, deshalb ja das Ganze. Sie wäre sonst nie auf die Idee gekommen. Bei Problemen zieht er sich zurück und das macht es ihr wirklich schwer.

daliegt noch ein andrer mann also der bär. der macht es ihr auch nicht leicht. mit dem bären scheint eine beziehung nicht leicht zu werden, daliegen auch unklarheiten und es liegt auch gewisse verletzungen da. es könnte zur trennung kommen. zum rückzug von ihm, daliegt die entscheidungen zu einer andren dame, diese entscheidung dauert aber noch an.

Meinst Du die Entscheidung zu der anderen Dame bezogen auf den Bären oder zu ihrem Freund?

es könnte auch sein, dass der bär sich nahc langer zeit dazu entscheidet sich von der schlange zu trennen um sich für die dame zu öffnen, wenn auch dies unklarheiten mit sich bringt. sehe ja da eigentlich schon eine beziehung..eine beziehung und festigung und nachrichten kommen schicksalhaft. mit dem herzmann liegt´s halt nicht so gut, das mit dem bären könnte gut werden, liegt halt auch nciht einfach da.

Es gibt einen anderen Mann an den sie auch öfter denkt, er ist ebenso in einer Beziehung. Sie sind nur Freunde, allerdings versteht sie sich sehr gut mit ihm und naja, denkt an ihn.
Wo siehst du die Schwierigkeiten mit dem Bären, außer natürlich die Tatsache das beide in einer Beziehung sind?

Danke noch einmal :)
Myri

Werbung:
@lilith302

Liegt der Bär vielleicht als ein Art Karma aus der Vergangenheit, welcher nun unterbewusst Einfluss auf sie und damit auf die Beziehung nimmt?
Kommunikation über anstehende Entscheidungen, die das Karma mit dem Bären auflösen? Mit Wegen auf Brief, Brief auf Schlüssel, Schlüssel auf Bär. Sie mit Brief in ihrer Zukunftslinie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben