Bitte um Deutungshilfe

T

Topfmodel

Guest
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir bitte helfen diese Karten zu deuten?
Es geht um meine Beziehung.
Vielen Dank für eure Unterstützung!IMG-20200118-WA0001.jpg
 
Werbung:
Hallo @Topfmodel,

war dies eine Handziehung von Dir oder eine Onlineziehung und in welcher Reihenfolge hast Du die Karten gezogen, also welche Karte als erste, welche Karte als zweite, usw.?
 
könnt ihr mir bitte helfen diese Karten zu deuten?Es geht um meine Beziehung.
Und meine Frage war wie es zwischen mir und ...aussieht




Hallo Topfmodel,

um ehrlich zu sein, sieht das für mich hier nach nichts aus.Dieser Mann beherrscht die Macht des Schweigen Könnens und des Rückzuges par excellence. Dadurch haben sich ja schon reichlich Probleme angesammelt - wo es eigentlich jetzt mal einer Entscheidung bedarf. Du kommst hier als Dame gar nicht im Bild vor. Ein Kontakt und Annäherung ist nur in deinen Gedanken - nicht in seinen.

Mit Büchern am Ende hüllt er sich weiter in Schweigen - Gespräche und Nachrichten auf dem Schiff fallen mit Schiff auf dem Sarg ins Wasser ....des Nichts - ständiges Ärgernis und Streitobjekt zwischen euch- würde ich meinen.

Übel wäre es ....wenn es zwischen euch um Geld ginge...er dir etwas schulden würde...

verdeckte Karten


 
Werbung:
Zurück
Oben