Bitte um Deutungshilfe,weil.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Alia
vielleicht hast duuu den LINK-Tipp- HINWEIS mit dem ZAUNPFAHL im anderen TREAD mit der Familienplanung extra für mich hinterlassen.

WENN DIES soooooooooooooooo ist, wie du darin beschrieben hast NUR ein SPIEL für dich war mit dieser, deiner KARTENLEGUNG, um zu prüfen, wie wir denn was Deuten und was alles hineininterpretiert wird,........

dann ist dein TUN größter FREVEL und DU wirst die FRÜCHTE DARAUS tragen.

DAS GÖTTLICHE ist mit DIR nicht soooooo gnädig wie ich.
Aber warte........ ich soll dir eine KARTE ziehen......... es ist die 3 Scheiben,- derer ich noch eine Karte hinzufügen soll....... moment........... quer darüber gelegt ist es die 2 Scheiben,- WECHSEL, steht darauf.

Arbeit und Wechsel,- das sieht für mich aus, als würde ÄUßERE Umstände von NUN an verhindern, das DU CROWLEYS KRAFT und die GÖTTLICHKEIT weiter MISSBRAUCHST.


Dir Alles LIEBE und ich wünsche dir EINSICHT, mit deiner DIR gegebenen GABE gewissenhafter umzugehen und die KRAFT und das POTENTIAL derer NICHT zu missbrauchen.

Und auch wenn es sich im ersten Augenblick wie ein "fluch" anhört, liebe Wölfin, so ist es keiner. Es ist NUR ein anderer WEG zu deiner ERKENNTNIS.

Nutze deine 2. CHANCE

ALIA
Wer von uns zwei sollte wohl gewissenhafter mit Tarot umgehen????
Alpha
 
Werbung:
Liebe Alia, liebe Alphawölfin, im Esoterikforum ist kein Platz für Streitereien. Wenn ihr etwas auszutragen habt so tut das untereinander im dafür vorgesehenen Forum "Unter uns...".

Ich schliesse dieses Thema für ein paar Tage, denkt bitte über euren Umgang miteinander nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben