Bitte um Deutungshilfe,weil.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind es NICHT, Wölfin

aber ich lege sie, und du hast GLÜCK. Gerade vor wenigen Tagen kaufe ich mir das DECK neu.
Falls es dichh INTERESSIERT, habe ich eine LEGUNG von MIR im THREAD "THOMAS und das CROWLEY". Auch ich hoffe auf RESSONANZ,- also wenn du magst......

aber jetzt mal deine Situation....

HAHAHAHAHAAHA ,-------ich lache........Wie soll ich da eigentlich deuten.....und vor allem: auf welche FRAGE????

werd mal schauen, ob ich eine finde. Vielleicht hat ja schon mal jemand nachgefragt....

momentchen.....bin gleich wieder da...
 
Werbung:
eine FRaGE hb ich zwar immer noch nicht gefunden, aber sooo was ähnliches. Nehme mal an, das es dir um "DEINE Beziehung" geht.

Gut,- ich will mich mal an die Arbeit machen

Auf der Gefühlsebene bestehen GROßE Verletzungen. Tiiiiiiefe WUNDEN sind bereits geschlagen worden. Es scheint- weil 9.Karte- kurz vor dem ENDE zu sein. Die Menschen früher sind auch nicht an den Stichen gestorben, sondern weil sie ausgeblutet waren....
Aber das ist ein anderes Thema. Doch irgenwie herrscht diese Stimmung zwischen euch. Ihr seid ausgebrannt, ausgehölt und leer. Alles wurde gegeben, und nun ist fast nichts mehhr vorhanden, was die Beziehung aufrichten kann.- Diese Tropfen...... was sind das für Tropfen auf der Karte??? Es könnte Schnee sein, wirkt aber im Moment für mich wie TRÄNEN. Vielleicht hast du viiiiel zu oft geweint. Wunden schlagen tiefe Narben, und man weint. Eine Gefühlsebene voller Wunden und Tränen.- Das ist die BASIS deiner Beziehung.
2. Karte- Gedankenebene,- und da RECHTSSEITS deuute ich sie für IHM,- da du NICHTS hinzugefügt hast.
Acht Kelche- Seiner Liebe,- oder wer auch immer mit dieser gemeint sein sollte- ist schon sprichwörtlich. Er ist STUR und lenkt NUR ab und an ein. Warum sollte er auch immer nur dir recht geben? Ab und an lenkt er ein, gibt dir ein Wenig seines GLÜCKS" ab, aber ansonsten bleibt er bei seinen Argumenten. Seine Gedanken sind trübe,- und manchmal .... nur manchmal zeigt er Gefühl (diewenigen Wassertropfen auf der Wasseroberfläsche. Bei sooodicken Wolken müsste es mehr regnen) Aber dein Freund bleibt hart und unnachgiebig,- so wie es auch SATURN (siehe oben) in den FISCHEN zum Symbol hat. Es kann kein richtiges GEFÜHL aufkommen. Die MENSCHLIEBE wird unterdrückt und im INNERN zurück gehalten. WAHRE Liebe kommt nur selten zum Vorschein. Das was da ist, ist der Versuch, seine Gefühle zu zeigen,- mehr aber um die "Quelle" den KREISLAUF, den ruhigen Fortgang der Dinge zu Gewährleisten. FARZIT. ER nutzt dich aus. Doch du bist - noch - glücklich mit seinen Zuneigungen, sonst wärest du schon längst gegangen.

3.Karte.
Gefühlsmäßig- hattest du dir eine "GROßE LIEBE" erhofft. Große Gefühle, Herz und Glück zu Zweit. Du hast gehofft, das ihr heiratenn werdet. Deine Hochzeit hattest du schon klar im Aue. Er war für dich DER MANN!!!!!
Alles sah sooo rosig aus,- so zuversichtlich. Fülle hatte er versprochen und reichtum. Eine Quelle ewiger Liebe..... und was ist daraus geworden??????

Er hat dir nicht gesagt, das es NUR eine VISION ist, und das diese einmal zerplatzen kann, wie eine Seifenblase. Unnd das Elennd steht schon dahinter. Siehe an die RÄNDER der KARTE und du wirst es erkennen. Dahinter ist DUNKELHEIT,- dort ist NICHTS. NUR Schwärze. Willst du diese SCHWÄRZE leben, oder möchtest du inn der Illusion verweilen.
Aber es ist auch etwas annderes, was ich erkenne. und das ist "Schall".... Wenn du einen Stein ins Wasser wirfst, zieht er Kreise, die IMMER größer werden. Die Umrandung deinnes Kelches scheint solch einem Phänomen unterworfen zu sein. Vielleicht gibt es HOFFNUNG. Vielleicht reicht es, deinen FREUND all deinne LIEBE zu geben, so dass sie sich schließlich vermehren muss, den GUTE GEFÜHLE tragen schließlich FRÜCHTE,- obwohl.... das GEfühl der Illusion,- dem sich was vormachen- vorliegt. Höre trotzdem nicht auf, IHN zu lieben. Vielleicht brinngt es dir Glück
 
4.Karte - das Verhalten im Außen

Eigentlich ist es eine "Kraftstrotzzende" Karte,- aber hier....... die Spitzen weisen nach oben. Vielleict wird mehr nach außen getragen, als es innen ist. PRAHLEREI würde ich sagen, steht dahinter. Es gibt Menschen, die mit ihrer Potenz angeben, sich in Wirklichkeit aber als "NIETE" erweisen. Manche gar sind Überhaupt nicht BINDUNGSFÄHIG, aber sprechen davon, was sie für "Helden" sind. Sie klopfe sich auf die Schulter und sagen sich jeden Tag, was sie doch für ein TOLLER Typ sind. - Außerde sehe ich die Elemente. Diese Karte wird Mars im Widder zugesprochhen. Wenn mars am Absteigenden Mondknote steht, ist es das gleiche, wie DIESE umgekehrte karte. Das Verlannge, die Mars-Kraft- normalerweise Erschaffend und Schützend, wird verkehrt herum genutzt und zum GEGENTEIL ausgelegt. Mars am absteigennden MK würde mir sagen, das Männlichhe Energien nicht richtig genutzt werden. Vielleicht ist dein Freund angriffslustig und sucht jede Möglichkeit nach einem Streit, will IMMER Recht behalten und ist auuch ein bisschen gewaltätig. Auch sehen die Stäbe hier aus, als seien sie MESSER mit den Griffen am Ende. Diese Figuren, von Crowley liebevoll erklärt- müsste jetzt aber nach deren BEdeutng suchen...- sollten eigentlich Glückverheißend und kraftbringend sein. Was ich hier sehe, ist ein machtvoller Zweikampf mit messern,- ala STEVEN SEAGAL.
Auch die "Liebeskraft" wird möglicherweise soooooo ausgerichtet sein. Vielleicht ist dein Freund nur auf seinne ERFÜLLUNG auus, und interessiert sich nicht, wie du es siehst.

5. Karte- schon WIEDER umgekehrt

Das PETRUSKREUZ!!!!!! hast du dir für dieses LEBEN ein solch hartes Schicksal ausgesucht, liebe Wölfin, das du dem NACHFOLGER nachfolgst.
Diese Kreuz wird auch gerne als "SAtanskreuz" gesehen,- ist aber meeeehr. Es ist die ANDERE Sichtweise. Hier - an dieser Stelle scheint es mir DEIN VErhalten im Außen zu sein. Wissenschaft????? Die Wissenschaft steht KOPF!!!! Ja,- ich sehe..... Du weißt, das es nicht der MANN ist,- aber du ignorierst alle WARNHINWEISE und hällst an dieser Bezihung fest. Du verstrickst dich in einem Netz aus Lügen und Intriegen, schirmst dich zum Außen ab und denkst, es wäre sooo richtig. Das die Schwerter bereits dein HERZ durchbohrt haben, willst du nicht erkennen. Du siehst nur den HALT, den er dir gibt. Etwas anderes willst du nichht WAHR haben. Du solltest dich nicht weiter soo verletzen, sondern handeln. Von der Astrologie her ist es Merkur im Wassermann. In diesem Fall "Merkur am Absteigenden MK", welches von "Falchen Sprechen" spricht
 
Die Prinzessin der Schwerter.....auf den KOPF- welch einn ZUFALL

nein,- KEIN Zufall. Das bist du. du könntest Kämpfen, hast dich aber entschlossen, den "Feigling" zu spielen. Die SCHWERT PRINZESSIN ist eine AMAZONE. Sie würde sich NIE gefallen lassen, sich von einen Mann demütige zu lassen. - Hierbei denke ich an XENA,- die KRIEGSGÖTTIN. Oh mann, hat die gekämpft. Selbst mit ARES,- dem Kriegsgott. Ihr war kein Mann zu stark,- sie hat sich durchgesetzt. Du tust es nicht. Du fügst dich deinem Schicksal

Sooo. Letzte Karte.
2. Schwerter- Deine Gedanken- Mond in der Waage erkenne ich. Du möchtest eigentlich einn Harmonisches Zuhause. Vielleicht war deine Jugend schon vonn Gewalt geprägt und nun suchst du in dieser WELT nach Harmonie und Geborgenheit. Aber du weißt, das du deswegen KEIN faulen Kompromisse eingehen darfst. Soooo herum bedeuten mir die Karten, das du es aufgegeben hast, KRIEG zu führen. Ein Schwert sooo hängt, symbolisiert den WUNSCH NACH FRIEDEN.

Wirst du ihn finden, liebe Wölfin???? Ich wünsche es dir. Ich wünschhe dir, das sich die "Mühlen" drehen und dir das GEBEN, was du dir sooooosehr ersehnst.

Alles LIEBE Dir- auch den Schmerz, den du hute erfahren musst, um daraus zu erwachen.
ALIA
 
keine Positive Antwort, aber ichh hoffe, sie gereicht dir, liebe WÖLFIN.

Zeige dich WIE EINE ALPHA und zerfleich "ihn"

Nicht das ich dich hier zum Kampf auffordere, liebe Wölfin. Aber du umhüllst dich mit einem KÄMPFERISCHEN Namen und scheinst mir im Innern das "Schäfchen", das sich vor dem WOLF versteckt.
Oder sollte die Karten anderes herum gedeutet werden. Du RECHTS und ER links??????

Oh HERR,- dann hat dein LIEBSTER aber nichts zu lachen.- SCHERZ.
Ich wollte dir NUR die Andere SICHT darlegen. Vielleicht passt du beim NÄCHSTEN Mal besser auf und erklärst vorher deine LEGUNG und deine FRAGE. KLARHEIT ist das A und O bei der Tarotdeutung.

So. und jetzt geh ich zu Bett.

Alles LIEBE
ALIA
 
Alia möchte ich mich bedanken für die Mühe die Du dir gemacht hast.
Nur ich bin kein Lämmchen nicht *lach*
Und ich lasse mir auch nichts gefallen,also in dieser Hinsicht stimmt das nicht ganz*g*

So negativ wie Du die Momentane Situation beschrieben hast
ist sie wirklich nicht.

Naja danke,
be blessed
 
vielleicht hast duuu den LINK-Tipp- HINWEIS mit dem ZAUNPFAHL im anderen TREAD mit der Familienplanung extra für mich hinterlassen.

WENN DIES soooooooooooooooo ist, wie du darin beschrieben hast NUR ein SPIEL für dich war mit dieser, deiner KARTENLEGUNG, um zu prüfen, wie wir denn was Deuten und was alles hineininterpretiert wird,........

dann ist dein TUN größter FREVEL und DU wirst die FRÜCHTE DARAUS tragen.

DAS GÖTTLICHE ist mit DIR nicht soooooo gnädig wie ich.
Aber warte........ ich soll dir eine KARTE ziehen......... es ist die 3 Scheiben,- derer ich noch eine Karte hinzufügen soll....... moment........... quer darüber gelegt ist es die 2 Scheiben,- WECHSEL, steht darauf.

Arbeit und Wechsel,- das sieht für mich aus, als würde ÄUßERE Umstände von NUN an verhindern, das DU CROWLEYS KRAFT und die GÖTTLICHKEIT weiter MISSBRAUCHST.


Dir Alles LIEBE und ich wünsche dir EINSICHT, mit deiner DIR gegebenen GABE gewissenhafter umzugehen und die KRAFT und das POTENTIAL derer NICHT zu missbrauchen.

Und auch wenn es sich im ersten Augenblick wie ein "fluch" anhört, liebe Wölfin, so ist es keiner. Es ist NUR ein anderer WEG zu deiner ERKENNTNIS.

Nutze deine 2. CHANCE

ALIA
 
... tu ich das noch nicht - war ich doch bis dato der Auffasunf, hier in einem Forum der Gleichgesinnten zu sein, in welchem Fakes etc. keinen Halt finden.
Liebe Alphawölfin - Deine Deutung meiner Situation erschien mir aufrichtig, war es wirklich alles nur täuschung?
:escape:
Es wäre doch sehr enttäuschend...

Dennoch liebe Grüße
 
Original geschrieben von ilschen
... tu ich das noch nicht - war ich doch bis dato der Auffasunf, hier in einem Forum der Gleichgesinnten zu sein, in welchem Fakes etc. keinen Halt finden.
Liebe Alphawölfin - Deine Deutung meiner Situation erschien mir aufrichtig, war es wirklich alles nur täuschung?
:escape:
Es wäre doch sehr enttäuschend...

Dennoch liebe Grüße

Liebes Ilschen!

Ich bevorzuge die wahre Aussage gegenüber einer verzerrten Interpretation.
Ich finde es eine Frechheit von Alia , ihre Interpretationen hier.
Du brauchst doch nur zu lesen.
Ich meinerseits kenne Crowley, C.G. Frey oder auch Akron genannt, der ein begeisterter Schüler Crowleys ist.
Außerdem ist es immer Vertrauenssache in einem Forum,jedoch wenn Du die Gabe hast zwischen den Zeilen zu lesen wirst Du Dir selbst bald ein Bild machen können.

Ilse, mal ne Frage: Würdest Du einem Klienten raten seinen
Partner zu "zerfleischen"??????????????

Tja , das dürfte wohl Antwort genug sein.

Seit 16 Jahren lege ich Crowley und habe sämtliche Schriften Studiert und bin davon überzeugt daß Alia in einem Spiegel
ihrer selbst ins Blaue interpretiert.

Desweiteren..

.... kenne ich bereits sehr viele Menschen und lege seit Jahren .
Meine Leute waren bist jetzt immer zufrieden und kommen auch immer zu mir.

Ilschen, noch was, ich spiele nicht.
Nur muß man wissen, daß die Karten immer eine Momentaufnahme sind und deren mögl. Ausgang
sobald ich die Einstellung ändere , verändert sich auch
die Situation, da ICH SELBST mein Leben gestalte.
Daher, jeder Gedanke und Emotion ist Energie die sich Manifestiert.

Ilschen , ich sag Dir, innerhalb einen Jahres wird Deine Familie um einen Menschen reicher sein.

:) be blessed
 
Werbung:
.........behalte Deine unterschwelligen Drhungen für Dich selbst.

DER SPIEGEL DER ZEIT WIRD DICH LEHREN

sei gesegnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben