Bitte um Deutung zu Liebesleben!

Daniela_15

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
15
Guten Tag allerseits!
Ich würde euch von Herzen bitten, einmal kurz das Kb meiner Mutter anzusehen! Sie ist in gerade in einer lesbischen Beziehung mit einer anderen Frau, (dabei muss ich hinzufügen, dass sie auch schon mit Männern zusammen war, wie man an meiner existenz erkennen kann)welche sie sehr gern hat, nur ihre Freundin ist leider ein extrem unabhängigsheits-liebender Mensch und verbringt daher sehr wenig Zeit mit ihr. Meine Mutter zweifelt ständig an ihren Gefühlen, macht sich zuviele Sorgen, und denkt viel zu negativ, sie fragt mich dauernd um Rat, aber leider bin ich in dieser Hinsicht auch ratlos! Dabei würde ich ihr so gerne ein paar aufmunternde Worte sagen.

Sie hat sich das große lenormandblatt gelegt, mit der Frage wie sich ihr weiteres Liebesleben entwickeln wird bzw. ihre Beziehung:
Wenn ihr lust habt, könntet ihr ja einen kurzen blick darauf werfen!- Meine Mutter würde sich sicherlich von Herzen freuen, ich ebenso.

folgende auslegung:
9, 24, 25, 6, 17, 11, 23, 22
35, 21, 27, 15, 34, 36, 13, 18
5, 14, 19, 20, 12, 32, 31, 4
28, 7, 2, 10, 30, 16, 3, 26
29, 8, 33, 1

Jede Meinung ist gefragt! Danke euch von Herzen!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Abend!
Liebste Grüße, Daniela
 
Werbung:
Hallo Daniela!
Ich hab mal das Kartenbild angesehen.

Wurden vorher die Personenkarten festgelegt? Ich bin mir nicht ganz sicher, wem ich die PK Dame zuordnen soll.

Wenn die Dame deine Mutter darstellt, dann müsste deine Mutter die zuverlässige sein. Die andere Dame (Freundin deiner Mutter) würde ich dann die zweite Hauptpersonenkarte - den Herrn nehmen.
Diese Freundin hätte dann aber auch Sehnsucht nach einer Beziehung und fühlt sich vermutlich auch gebunden. Sie könnte aber ein Geheimnis haben (könnte es da eventuell noch eine "Nebenbuhlerin" geben?. Fuchs über der Schlange zeigt eine Warnung vor einer Frau an.

Ich denke mal, dass zwar eine Verliebtheit da ist, aber eine Gefühlskarte fehlt mir beim Herz. Das ist eher etwas oberflächliches und auch blockiert. Es wirkt fast, als wolle man krampfhaft festhalten, aber ob sich daraus eine richtige Beziehung entwickelt ist fraglich (Ring-Wolke). Es liegen auch keine Gespräche in dem Blatt, die eine Veränderung bzw. Klarheit bringen könnten.
Ich seh es eher als kurzfristige "Affäre".

LG Widderfrau
 
Vielen lieben Dank liebe Widderfrau!
Nein, es wurden vorher keine Zuordnungen bestimmt, ich selbst nehme auch an, dass die dame meine Mutter darstellt, bei ihrer Freundin bin ich mir da nicht sicher.
Es ist so, sie sind eh schon ein Jahr ein Paar, also man kann es zwar schon eine feste Beziehung nennen. Das mit der Nebenbuhlerin stimmt auf jeden Fall, die Freundin meiner Mutter verbringt sehr viel Zeit mit einer anderen jüngeren Frau, was meine Mutter auch sehr eifersüchtig stimmt, weil sie nicht wirklich weiß was zwischen den beiden läuft.
Bei meiner Mutter sind auf jeden Fall ehrliche und tiefe Gefühle vorhanden, sie ist auch sehr zuverlässig im Hinblick auf ihre Beziehung, nur ihre Freundin braucht sehr viel Freiraum, zuviel, dadurch fehlt die notwendige Hingabebereitschaft die sich meine Mutter sosehr wünscht.
Ich hoffe sehr, dass die Beziehung trotz so mancher Differenzen Beständigkeit und Entwicklung zeigen wird, weil sie doch eigentlich wahnsinnig gut zusammen passen.
Ich finde, du lagst mit deiner Deutung sehr richtig, wirklich beeindruckend!
Wünsche dir noch eine gute Nacht!
Liebste Grüße, Daniela
 
Werbung:
Guten Tag allerseits!
Hat sonst noch jemand eine Idee zu diesem KB?
Natürlich nur wenn ihr Lust und Zeit habt! :liebe1:
Liebste Grüße, daniela
 
Zurück
Oben