Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

@Fluse75 j @Green~
Ich habe all eure Beiträge nur schnell überflogen.
Der Anwalt ist ein älterer Herr (eigentlich wahrscheinlich schon längst in Rente- aber hier -siehe mein Mann - arbeiten irgendwie alle weiter - ich glaube, nicht unbedingt aus Geldmangel, sondern aus Langeweile....) den ich vom Sehen her von meiner Tätigkeit im Projektmanagment her kenne, aber ich hatte nie persönlich mit ihm zu tun, aber ich bin ihm öfter in Gebäude begegnet. Ich hatte mich an die Juristin meines Ex-Arbeitsgeber gewendet, mit der ich immer ein gutes Verhältnis hatte (sie macht allerdings kein Familienrecht und stand gerade am Flughafen, um in den Urlaub zu fliegen, als ich mich bei ihr gemeldet habe). Sie meinte, da es sehr eilig ist, soll ich mich gleich an meinen jetzigen Anwalt wenden. Das habe ich dann ja auch getan und er hat klar gesagt, dass er mir helfen wird. Ohne viel um den heißen Brei herum zu reden.... Darauf vertraue ich jetzt einfach!
So wie beschrieben fühlte der sich auch für mich an.

Werbung:
Krass deine Freundin ist die Notarin ,dann würde ich die als Schlange im Anker Anker auf Fuchs Fuchs auf Schlange sehen wollen.
Bitter was für ne Freundin.
Sorry, das war ironisch gemeint.....
Selbstverständlich habe ich mit ihr gar nichts am Hut - außer, dass sie meinen Mann anscheinend seit vielen Jahren gegen mich berät.... Ich habe vorhin noch ein bisschen in den Unterlagen gestöbert (falls ich noch etwas für den Anwalt Abstauber kann) und da finde ich eine notarielle Vollmacht (August 2023) der Tochter (ob die echt ist, möchte ich bezweifeln....) dass sie ihren Vater bevollmächtigt über das Apartment, in dem ich unterzeichnet habe, dass ich auf alles verzichte (weil Geld von Ex-Frau blablabla ) und über irgendein Grundstück, von dem mir gar nichts bekannt ist ... , es zu verwalten. Ich habe also bei den Steuererklärung nichts gemerkt, weil er der jenigen ist, der die Miete einnehmen darf und demnach auch dei Einkommenssteuer bezahlen muss.... Es wird immer lustiger! Also, klar das hier gsg keine Schenkung mehr nötig ist!!! Ich hoffe, der Anwalt weiß was zu tun ist. Wie gesagt, selbst wenn ich auf dem Zahnfleisch und mittellos hier rauskomme, meine Würde werde ich nur behalten!!!
...

hi Fluse ich lese Dame immer nach rechts wie jeden anderen Menschen im Blatt,
Dann macht das wohl jeder auf eine Weise.
Bei der "Königin der Lennies" - @Tugendengel ein wandelndes Lenormand-Wissen-Buch an Erfahrung war die Blickrichtung immer von immenser Bedeutung.

Bei den Personenkarten habe ich mich da auch angeschlossen. Das Gesicht und die Blickrichtung dieser Forums-Karten-Dame ist nicht deutlich zu sehen. Sie ist aber in Blickrichtung des Herrn oben und läuft für mich dann auch nicht rückwärts nach hinten sonder voran.

Aber es war hier im Kartenforum unter Kartenlegern und Deutern auch noch nie üblich, die eigene geschriebene Deutung gegenseitig dann zu besprechen und zu verhandeln. Damit fange ich jetzt hier dann auch nicht an.
Die eigene Intuition ist weder verhandelbar noch übertragbar. Und das war bisher hier unter uns Kartenlegern auch immer klar.

Bei dem, was stimmig als Deutung ist und war, zählt nur eins - was davon real und sichtbar wird in der Realität.

Aber es war hier im Kartenforum unter Kartenlegern und Deutern auch noch nie üblich, die eigene geschriebene Deutung gegenseitig dann zu besprechen und zu verhandeln. Damit fange ich jetzt hier dann auch nicht an.
Die eigene Intuition ist weder verhandelbar noch übertragbar. Und das war bisher hier unter uns Kartenlegern auch immer klar.

Bei dem, was stimmig als Deutung ist und war, zählt nur eins - was davon real und sichtbar wird in der Realität.
ich wollte auch nichts verhandeln, ich habe versucht darzustellen wie ich das *neue* Blatt sehe und wie ich deute,

flimm

ich wollte auch nichts verhandeln, ich habe versucht darzustellen wie ich das *neue* Blatt sehe und wie ich deute,

flimm
Dich meinte ich damit doch gar nicht, flimm. Ich meinte es generell.

Mit dir oder zwischen uns gab es da doch noch nie Probleme - du als Kartenlegerin hast doch auch immer die Toleranz gehabt, die Deutung eines Anderen so stehen zu lassen. Jeder hat seine eigene Art und Intuition auf die Karten zu schauen. Und das ist gut so, ist bereichernd und auch gewünscht auf einem Kartenthread.

Dich meinte ich damit doch gar nicht, flimm. Ich meinte es generell.

Mit dir oder zwischen uns gab es da doch noch nie Probleme - du als Kartenlegerin hast doch auch immer die Toleranz gehabt, die Deutung eines Anderen so stehen zu lassen. Jeder hat seine eigene Art und Intuition auf die Karten zu schauen. Und das ist gut so, ist bereichernd und auch gewünscht auf einem Kartenthread.

Danke, ;)

Werbung:

Da stimme ich Dir zu.

Gerade weil ein Forum Raum für Austausch bietet, finde ich es schön, wenn verschiedene Deutungen nebeneinander stehen dürfen – ohne dass das gleich als Verhandeln verstanden wird.

Zurück
Oben