Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Na bitte - das ist doch super ! Du hast also einen Ort, wo du hin kannst und erstmal in Sicherheit bist.

Dir Geld von ihm und seinem Konto dabe imitzunehmen, für einen Neustart - wäre dann natürlich auch gut. Dann kämest du nach dieser langen Ehezeit, wo du von deinem Mann quasi als pers. Dienstmagd für ihn verbraucht wurdest- nicht mit leeren Händen und bist erstmal von niemandem finanziell abhängig.

Von Herzen viel Glück und Steh-und Durchhaltevermögen bei allem wo du jetzt durchgehst.🍀
Das mit dem Geld mitnehmen, werde ich auch mit dem Anwalt bespreche. Wenn er meint, dass ich dadurch nicht allzu große Nachteile später bei Gericht haben werde, dann werde ich das natürlich tun!

Werbung:
Das mit dem Geld mitnehmen, werde ich auch mit dem Anwalt bespreche. Wenn er meint, dass ich dadurch nicht allzu große Nachteile später bei Gericht haben werde, dann werde ich das natürlich tun!
Ich sehe hier nicht, dass du an einem Gerichtsprozess teilnehmen wirst - in einem fremden Land und dann ohne finanzielle Mittel und womöglich ohne noch ein Dach über dem Kopf zu haben. Seine Drohungen an dich waren doch deutlich.

Hört dein Mann von deinen Trennungsgedanken, traue ich ihm mit deinen Karten hier durchaus zu, dass der dich rausschmeisst und hoffentlich dich nicht auch noch körperlich verletzt.

Besser du rettest erstmal dich und auch Geld für dich. In Sicherheit kannst du weiterdenken.

Ich sehe hier nicht, dass du an einem Gerichtsprozess teilnehmen wirst - in einem fremden Land und dann ohne finanzielle Mittel und womöglich ohne noch ein Dach über dem Kopf zu haben. Seine Drohungen an dich waren doch deutlich.

Hört dein Mann von deinen Trennungsgedanken, traue ich ihm mit deinen Karten hier durchaus zu, dass der dich rausschmeisst und hoffentlich dich nicht auch noch körperlich verletzt.

Besser du rettest erstmal dich und auch Geld für dich. In Sicherheit kannst du weiterdenken.
Ich habe, außer heute mit meinem Sohn, noch mit niemandem darüber geredet.

@Romania
Ich hab mal Chat GPT befragt, ob es Organisationen gäbe, die Dir helfen können. Gibt es. Nun sind das alles Orgas, die gewakrbetriffenen Frauen helfen. Dennoch würde ich mir das an Deiner Stelle überlegen, denn Du scheinst mir kurz davor zu sein

Hier, was Chat GPT ausgespuckt hat:

🇪🇺 Organisationen, die helfen können (auch grenzüberschreitend)

1. Solwodi (Solidarity with Women in Distress)

Website: solwodi.de

Schwerpunkt: Frauen, die Opfer von Zwang, Gewalt, Menschenhandel oder Ausbeutung geworden sind – auch aus dem Ausland.

Besonderheit: Sie helfen auch Frauen aus Osteuropa, organisieren sichere Unterkünfte und Beratung in Deutschland.

2. Terre des Femmes

Website: frauenrechte.de

Schwerpunkt: Unterstützung von Frauen bei häuslicher Gewalt, Zwangsheirat, Ehrengewalt etc.

Kontakt: Sie helfen auch mit Beratung zu Fluchtmöglichkeiten und legaler Einreise.

3. Gewaltschutz-Zentrum Rumänien / Women Against Violence Europe (WAVE Network)

Website WAVE: wave-network.org

Beschreibung: Ein Netzwerk, das Frauenschutzeinrichtungen europaweit verbindet. Es gibt Partnerorganisationen in Rumänien, die helfen können, den Ausstieg und die Reise zu organisieren.

4. Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ (Deutschland)

Telefon (aus dem Ausland möglich): +49 800 116 016

Webseite: hilfetelefon.de

Sprache: Deutsch, Englisch und andere Sprachen

Beratung anonym, vertraulich und rund um die Uhr

Sie können Kontakte zu Schutzeinrichtungen und Unterstützungsnetzwerken herstellen – auch grenzüberschreitend.

Chat. GPT Ende.

Es hätte den Vorteil: Du wärst nicht mehr alleine mit alledem.

Gleich geht es weiter

Werbung:
Zurück
Oben