Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Das ist schleu .... "what you deserve is what you get."

Das finde ich doch sehr fatalistisch, als wäre alles schon in Stein gemeißelt und unbänderbar. Das ist so nicht. Ja, da ist was am Rollen- das Rad des Schicksals dreht sich- immer, aber in welche Richtung es rollt bestimmen wir immer noch selbst.
Die Idee den 3 Kerlen und der nächsten Ecke ist " Heute sink(g)t für Dich das Niveau- wahlweise mit g oder k geschieben.

Ich schlage vor: Genau das machen wir mal nicht und nutzen den Schwung um ihn sinnvoll zu nutzen.
Da fehlen also Unterlagen- bei Ihm wie bei @Romania. Ein sehr guter Grund für @Romania unterwegs zu sein und die die benötigten Dinge persönlich zu beschleunigen.

Das neue Deck sieht für mich an vielen Stellen schon einmal vielversprechend aus.
In den Ecken Schiff-Hund-Haus-Dame. Das Thema: Für die eigene Lebensreise- Schiff in Reiter, die bisherige Loyalität in den Sarg packend, das Thema Immobilienverträge mit Haus im Ring ist auch angezeigt und die Dame in Haus Mond,die emotional sehr aufgewühlt ist....und mit den Mäusen davor ganz schön angefressen. Das ist Käse- die liegen in der Sonne, scheint so, dass Du ein Tickchen hinterherhinks liebe @Romania. Jetzt ist ein Reaktionsfreude Deinerseit erforderlich. Das weißt Du auch Eulen in Mäuse, Reiter darüber.

Aber schauen wir mal in die Reihen- so kann ich das für mich am besten Deuten- jede/r hat da ja einen anderen Ansatz.

Der Herr Gemahl ist in diesem Deck emotional sehr angefasst und hocherschrocken. Der fühlt sich tatsächlich über den Tisch gezogen von Deinen Forderungen. Offenbar wirst Du es wohl schaffen ihm Deine Erwartungen mitzuteilen. Da hört die Liebe aber dann wohl auf. Konkret liegt Herz im Haus Haus -Sense davor. Wenn es also um "sein" Steingold geht ist die Liebe zuende. Herz im Baum- Baum im Kreuz- Kreuz im Park. Bedeutet eigentlich ist die Liebe auf Langfristigkeit angelegt- er wollte/will Liebe bis der Tod uns scheidet, also so grundsätzlich und das willst Du auch-sind ja Deine Karten. Das alles kannste auch umgedreht deutet. Deine Liebe ist auch zuende, weil er Dich wegen der Häuser in Deiner Gutmütigkeit ausnutzt.

Positiv für Dich ist diese Kartenverbindung Schlüssel Fuchs Hund- also diese weibliche Finesse dann doch den Ratschlag einzuholen (Buch im Haus Bär- Fuchs spiegelt auf Bär) Da der Bär (Dein Anwalt) an den Häusern im Ringhaus liegt wird der Gemahl sich ganz schön hintergangen fühlen- wo er Dich doch eigentlich austricksen wollte und von Dir jetzt so ausgetanzt zu werden schmeckt dem gar nicht.

In der zweiten Reihe: Störche- die Veränderung, durch die Öffentlichkeit (das ist ganz sicher Dein Dir Bewußt über etwas werden) das tritt der Herr darüber mit Füßen- er findet es wohl nicht so gut, dass Du offenbar aus Deinem Dornröschenschlaf erwacht bist. Na mal sehen wie er das finden wird wenn Turm, Sterne, Sonne- das ist eine Kombination für Durchbruch, Pionier sein, sich mit etwas durchsetzen. Das Ganze, also diese Durchsetzung, geschieht aus der Sache heraus. So wie amtlich verbrieft- Turm in Ruten. Das bringt dann auch die Entscheidung- Wege in den Sternen.

Besonders gut finde ich in Reihe 3; Kombi Berg+ Kreuz-das ist ein "Probleme lösen sichauf". In den Karten gibt es immer wieder so Standartaussagen- so lese ich sie zumindest und wenn die Kombi kommt, dann ist das ein guter Grund für Zuversicht. Die sollte man ja ohnehin nie verlieren.

Auch gut sind die Störche in den Blumen- Heilung durch Veränderung- Hier ja doppelt angezeigt. In Reihe 3 ebenfalls noch Fische Klee-das Geld wird Dir zugesprochen,aber es liegt im Berg, das dauert also bist Du tatsächlich darüber wirst verfügen können. Aber es schonmal gut wenn die Bestätigung kommt, dass es Dir zusteht. Zumindest sehen die Karten das hier so. Mit den Eulen in der Reihe bedeutet aber auch das noch viel Diskussion und Gerede-auch mit Ihm.

In Reihe 4 und 5 liegt für mich in der Folge deshalb auch ganz klar die Scheidung- begleitet Durch Deinen Anwalt. Deutlicher kann es echt nicht liegen. Sarg-Ruten die auf Ring rösseln, nach dem Ring die Wolken, die das Ganze in Auflösung bringen.

Mir drängt sich auch der Verdacht auf dass Ex-Frau in Form von Schlange im Anker Initiatorin dieser Häuser-Idee war. So nach dem Motto-wenn ich es nicht haben kann, soll sie es auch nicht haben.
Fuchs in Schlange-Anker im Fuchs- spricht für mich davon.

Soviel von mir bis hier auf den ersten schnellen Blick.

Liebe Grüße
Fluse
Das muss ich mir noch in Ruhe durchlesen. Danke schön mal

Werbung:
Doch meine Liebe,das meinst Du genau so.Bloß dass das hier nicht Dein Thread ist und auch ich nur auf Deine "Meinung" Rückmeldung gebe ob Dir das nun schmeckt oder nicht.Zickig sein kann ich auch.
Ich bin nicht deine Liebe und ich diskutiere das inhaltlich nicht weiter mir dir.
Ich weiß, was ich sagen will, und ich weiß es aus Erfahrung, und du musst mir nicht erklären, was ich eigentlich damit meine. (Merkur ist stillstehend und kurz vor rückkäufig, nur mal so am Rande...)
Und mit zickig fängst du jetzt an, nachdem ich explizit gesagt habe, das ist nicht meine Agenda?
Muss ich nicht verstehen.
Ciao einstweilen.

@Romania
Ich wünsche dir alles Gute, Schutz und die richtigen Entscheidungen.

Ich bin nicht deine Liebe und ich diskutiere das inhaltlich nicht weiter mir dir.
Ich weiß, was sagen will, und ich weiß es aus Erfahrung, und du musst mir nicht erklären, was ich eigentlich damit meine. (Merkur ist stillstehend und kurz vor rückkäufig, nur mal so am Rande...)
Und mit zickig fängst du jetzt an, nachdem ich explizit gesagt habe, das ist nicht meine Agenda?
Dann lass es doch auch 🤫

@Romina - du hast hier noch gute Chancen und Glück auf deinen Wegen liegen - der Klee auf Wegen ist ja auch für dich da und du als Dame rösselst darauf. Du wirst also etwas finden. Und auch nicht den Boden unter deinen Füssen verlieren, du rösselt auf den Baum im Kreuzhaus. Du wirst Hilfe bekommen, von Menschen die dir herzlich zugetan sind - auch von deinem eigenen Stammbaum und Familie her - Herz im Haus des Baumes, REiter als die schnellste Bringerkarte im Lenormand liegt im Herz Haus.

Ich weiß, was ich sagen will, und ich weiß es aus Erfahrung, und du musst mir nicht erklären, was ich eigentlich damit meine. (Merkur ist stillstehend und kurz vor rückkäufig, nur mal so am Rande...)
Ciao einstweilen.

@Romania
Ich wünsche dir alles Gute, Schutz und die richtigen Entscheidungen.
Vielen Dank, @FreeStar! Das kann ich gut gebrauchen!

@Romina - du hast hier noch gute Chancen und Glück auf deinen Wegen liegen - der Klee auf Wegen ist ja auch für dich da und du als Dame rösselst darauf. Du wirst also etwas finden. Und auch nicht den Boden unter deinen Füssen verlieren, du rösselt auf den Baum im Kreuzhaus. Du wirst Hilfe bekommen, von Menschen die dir herzlich zugetan sind - auch von deinem eigenen Stammbaum und Familie her - Herz im Haus des Baumes, REiter als die schnellste Bringerkarte im Lenormand liegt im Herz Haus.
Das macht mir Mut, @Green~ , auch wenn ich mich gerade sehr schwach fühle.

Der Herr des Hauses war schon zurück als ich vom angeblichen Einkaufen (hab ein paar Joghurts besorgt) - Unterlagen kopieren und in Copyshop ausdrucken lassen (wir haben keinen eigenen Drucker... , brauchten wir bis jetzt auch nie..., hab ich alles im Büro erledigt....). Es gab ein " hello - hello " (sonst heißt es "Hallo, mein Schatz" und von mir dann auch "hallo mein Schatz") , er hat sich wortlos (sonst sagt er immer: " mach keinen Krach, ich lege mich etwas hin", wenn er einen schweren Tag hatte) aufs Sofa gelegt und schläft anscheinend jetzt 'ne Runde....
Ich habe beide Google Konten (Fotos) von uns beiden schon mal sicherheitshalber in meinem Handy gespeichert und habe eben gesehen, dass auf einem mir unbekannten Bankkonto (ich denke, es gehört der Nichte - da hat er mal Geld "eingelagert", weil er Angst hatte, dass die Bank pleite geht und diese ist nur bis 100.000 Euro 'versichert' ist.... So bin ich bis zum Kauf der letzten "gemeinsamen" Immobilie auch kurzfristig im Besitz von 20.000 Euro gewesen..... (ich hätte damit durchbrennen sollen :)) ) Dieses ganze Geld kam aus einem Verkauf irgendwelcher Grundstücke, die er schon vor meiner Zeit (evtl. von der Ex-Frau?????) besaß.... Also hier werde ich, auch wenn es notariell auf uns beide als "gemeinsames Gut" eingetragen wurde, kaum Chancen auf einen Anteil haben.... Dies ist übrigens die Immobilie (Wohnung), deren Anteil ich abgeben soll, damit er FREI darüber verfügen kann, wohingegen ich einen Anteil an einer Wohnung erhalten soll, an der er bis zu seinem Tod mit nutzungsberechtigtigt ist..,
Aber wie gesagt, Hauptsache, die rechtliche Lage kommt ins Rollen. Wenn ich weiß, was genau Sache ist und ich hier nichts zu erwarten habe, kann ich immer noch nach Deutschland abhauen. Ich hoffe, er lässt das momentane Geld (nicht mehr so viel nach dem Kauf der letzten Immobilie, ca. 10.000 Euro) auf seinem Konto. Recht hin, Recht her, wenn es hart auf hart kommt, überweise ich mir die Hälfte und nix wie ab nach Deutschland! Dann doch mit wehenden Fahnen, weil sehr schnell :)

eenn ich weiß, was genau Sache ist und ich hier nichts zu erwarten habe, kann ich immer noch nach Deutschland abhauen. Ich hoffe, er lässt das momentane Geld (nicht mehr so viel nach dem Kauf der letzten Immobilie, ca. 10.000 Euro) auf seinem Konto. Recht hin, Recht her, wenn es hart auf hart kommt, überweise ich mir die Hälfte und nix wie ab nach Deutschland!

Mit diesem Kartenbild würde ich dir raten jetzt zügig etwas mit deinem Sohn klar zu machen, (Hund auf Sarg, auf dich nach unten spiegelnd - Hund auf Reise im Reiterhaus spiegelnd, Reiter im Herzhaus auf Kind rösselnd, Kind spiegelt auf Brief /Kontakt/Nachricht - Herz auf Baum/jemand aus deiner eigenen Sippe, der dir von Herzen zugetan ist und helfen wird und Baum im Haus des Schicksalskreuzes.

Dir die vollen € 10.000 auf dein Konto überweisen, sie abholen und abhauen - zurück nach D.

Denn ich denke nicht, dass du je Geld von ihm bekommen wirst, wenn du Trennungsbereitschaft signalisierst....seine Einstellung zu dir und all die Heimlichkeiten hinter deinem Rücken ohne dein Wissen - ist doch klar ersichtlich.

aber es ist echt heftig. Ich habe mich gewagt bei etwas zu widersprechen.... Ich hatte Angst, dass er mir eine scheuert. Es ging um irgendwelche Dokumente, die er wegen den Schenkungen vom Bürgermeisteramt braucht. Es ging ihm da etwas nicht schnell genug und ich sollte rum telefonieren, um den Vorgang zu beschleunigen. Ich habe gesagt, dass es besser wäre, wenn er das selber täte, weil ich nicht genau wüsste um was es geht (also ganz naiv ohne irgendwelche Anspielungen etc.). Da ist er total ausgeflippt. Ich soll aufpassen, was ich tue, sonst werde ich mich noch wundern. Und Wort wörtlich hat er gesagt: "Dein Arsch sitzt hier mit am Tisch und du kriegst sowieso viel mehr als du es wert bist!" Puff! Das hat gesessen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben