Das ist schleu .... "what you deserve is what you get."
Das finde ich doch sehr fatalistisch, als wäre alles schon in Stein gemeißelt und unbänderbar. Das ist so nicht. Ja, da ist was am Rollen- das Rad des Schicksals dreht sich- immer, aber in welche Richtung es rollt bestimmen wir immer noch selbst.
Die Idee den 3 Kerlen und der nächsten Ecke ist " Heute sink(g)t für Dich das Niveau- wahlweise mit g oder k geschieben.
Ich schlage vor: Genau das machen wir mal nicht und nutzen den Schwung um ihn sinnvoll zu nutzen.
Da fehlen also Unterlagen- bei Ihm wie bei
@Romania. Ein sehr guter Grund für
@Romania unterwegs zu sein und die die benötigten Dinge persönlich zu beschleunigen.
Das neue Deck sieht für mich an vielen Stellen schon einmal vielversprechend aus.
In den Ecken Schiff-Hund-Haus-Dame. Das Thema: Für die eigene Lebensreise- Schiff in Reiter, die bisherige Loyalität in den Sarg packend, das Thema Immobilienverträge mit Haus im Ring ist auch angezeigt und die Dame in Haus Mond,die emotional sehr aufgewühlt ist....und mit den Mäusen davor ganz schön angefressen. Das ist Käse- die liegen in der Sonne, scheint so, dass Du ein Tickchen hinterherhinks liebe
@Romania. Jetzt ist ein Reaktionsfreude Deinerseit erforderlich. Das weißt Du auch Eulen in Mäuse, Reiter darüber.
Aber schauen wir mal in die Reihen- so kann ich das für mich am besten Deuten- jede/r hat da ja einen anderen Ansatz.
Der Herr Gemahl ist in diesem Deck emotional sehr angefasst und hocherschrocken. Der fühlt sich tatsächlich über den Tisch gezogen von Deinen Forderungen. Offenbar wirst Du es wohl schaffen ihm Deine Erwartungen mitzuteilen. Da hört die Liebe aber dann wohl auf. Konkret liegt Herz im Haus Haus -Sense davor. Wenn es also um "sein" Steingold geht ist die Liebe zuende. Herz im Baum- Baum im Kreuz- Kreuz im Park. Bedeutet eigentlich ist die Liebe auf Langfristigkeit angelegt- er wollte/will Liebe bis der Tod uns scheidet, also so grundsätzlich und das willst Du auch-sind ja Deine Karten. Das alles kannste auch umgedreht deutet. Deine Liebe ist auch zuende, weil er Dich wegen der Häuser in Deiner Gutmütigkeit ausnutzt.
Positiv für Dich ist diese Kartenverbindung Schlüssel Fuchs Hund- also diese weibliche Finesse dann doch den Ratschlag einzuholen (Buch im Haus Bär- Fuchs spiegelt auf Bär) Da der Bär (Dein Anwalt) an den Häusern im Ringhaus liegt wird der Gemahl sich ganz schön hintergangen fühlen- wo er Dich doch eigentlich austricksen wollte und von Dir jetzt so ausgetanzt zu werden schmeckt dem gar nicht.
In der zweiten Reihe: Störche- die Veränderung, durch die Öffentlichkeit (das ist ganz sicher Dein Dir Bewußt über etwas werden) das tritt der Herr darüber mit Füßen- er findet es wohl nicht so gut, dass Du offenbar aus Deinem Dornröschenschlaf erwacht bist. Na mal sehen wie er das finden wird wenn Turm, Sterne, Sonne- das ist eine Kombination für Durchbruch, Pionier sein, sich mit etwas durchsetzen. Das Ganze, also diese Durchsetzung, geschieht aus der Sache heraus. So wie amtlich verbrieft- Turm in Ruten. Das bringt dann auch die Entscheidung- Wege in den Sternen.
Besonders gut finde ich in Reihe 3; Kombi Berg+ Kreuz-das ist ein "Probleme lösen sichauf". In den Karten gibt es immer wieder so Standartaussagen- so lese ich sie zumindest und wenn die Kombi kommt, dann ist das ein guter Grund für Zuversicht. Die sollte man ja ohnehin nie verlieren.
Auch gut sind die Störche in den Blumen- Heilung durch Veränderung- Hier ja doppelt angezeigt. In Reihe 3 ebenfalls noch Fische Klee-das Geld wird Dir zugesprochen,aber es liegt im Berg, das dauert also bist Du tatsächlich darüber wirst verfügen können. Aber es schonmal gut wenn die Bestätigung kommt, dass es Dir zusteht. Zumindest sehen die Karten das hier so. Mit den Eulen in der Reihe bedeutet aber auch das noch viel Diskussion und Gerede-auch mit Ihm.
In Reihe 4 und 5 liegt für mich in der Folge deshalb auch ganz klar die Scheidung- begleitet Durch Deinen Anwalt. Deutlicher kann es echt nicht liegen. Sarg-Ruten die auf Ring rösseln, nach dem Ring die Wolken, die das Ganze in Auflösung bringen.
Mir drängt sich auch der Verdacht auf dass Ex-Frau in Form von Schlange im Anker Initiatorin dieser Häuser-Idee war. So nach dem Motto-wenn ich es nicht haben kann, soll sie es auch nicht haben.
Fuchs in Schlange-Anker im Fuchs- spricht für mich davon.
Soviel von mir bis hier auf den ersten schnellen Blick.
Liebe Grüße
Fluse