Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

@Romania ich nehme an, er kann gar nicht verstehen, dass du beginnst, dich zu wehren und nicht mehr alles akzeptierst, wie er es erwartet. Es ist möglich, dass dein handeln ihn wütend macht und er ausfallend wird. Lass dich nicht unterkriegen und befreie dich von dieser ungesunden Dynamik.

Werbung:
Alles gut. Ich habe begonnen zu schreiben als Du noch nicht von dieser unguten Entwicklung berichtet hattest. Jetzt sieht die Situation ja anders aus. Kannst Du den Termin beim Anwalt vorverlegen und die Unterlagen schneller beibringen? Du weißt das Smartphones Fotos von Dokumenten in Pdf umwandeln kann oder?
Danke!
Die Technik ist nicht das Problem :) , nur die Behörden. Man muss hier für alles erstmal Anträge beim jeweiligen Amt machen, dann zum Bürgermeisteramt flitzen, um die passenden Gebühren zu bezahlen (man bekommt dann eine "Briefmarke", mit der man wieder zurück zum jeweiligen Amt muss (zum Glück beim Katasteramt könnte ich das alles online, leider viel teurer als vor Ort, erledigen, aber 3-5 Arbeitstage dauert es trotzdem....), aber der Anwalt muss genaue Quoten (die eben aus den Steuer- + Gebührenbescheinigungen etc. hervorgehen, wissen, um gleich sagen zu können, ob ich überhaupt irgendwelche Anteile aus den (sogar den gemeinsamen!) Wohnungen beanspruchen kann. Hier in Rumänien ist es leider alles etwas anders.

@Romania
Ergänzung: Ich weiß nicht, ob schon erwähnt wurde, dass t-Pluto gerade und noch eine ganze Weile im Quadrat zu deinem Skorpion-Mond auf 2°17 steht.
Das ist ein sehr großer Einschnitt, ein sehr starker Transit, der oft mit extremen Gefühlssituationen und Loslassen müssen zu tun hat.
Es hört sich aber so an, als seiest du schon ein gutes Stück emotional entfernt, Gott sei Dank.

... und ich glaube durch diese Frage, die Legung,astrologische Deutung und die rechtlichen harten Fakten, hat sich diese ganze Nummer verselbständigt.
das Schlimmste dabei ist aber die eigene hohe Leidensbereitschaft und diesbezüglicher Ausdauer darin -ihres Mondes im Skorpion im 6. Haus, der auch immer noch von Transit Pluto im Wassermann (Sterne im Lenormand) per Quadrat aktiviert ist....

Aber hier ist das Lenormand-Karten Forum und keine astrologische Diskussion für alle und allgemeine Einstellung bezogen auf männliche Naturen aus Selbsterfahrung heraus.

Hier geht es in erster Linie um Karten und deren Deutung.

@Romania ich nehme an, er kann gar nicht verstehen, dass du beginnst, dich zu wehren und nicht mehr alles akzeptierst, wie er es erwartet. Es ist möglich, dass dein handeln ihn wütend macht und er ausfallend wird. Lass dich nicht unterkriegen und befreie dich von dieser ungesunden Dynamik.
Danke!
Aber sicherheitshalber wehre ich mich noch gar nicht offensichtlich ich habe heute nur ein auf naiv gemacht.

@Romania
Ergänzung: Ich weiß nicht, ob schon erwähnt wurde, dass t-Pluto gerade und noch eine ganze Weile im Quadrat zu deinem Skorpion-Mond auf 2°17 steht.
Das ist ein sehr großer Einschnitt, ein sehr starker Transit, der oft mit extremen Gefühlssituationen und Loslassen müssen zu tun hat.
Es hört sich aber so an, als seiest du schon ein gutes Stück emotional entfernt, Gott sei Dank.
Ja, ich habe schon losgelassen, weiß nur noch nicht, wie ich es ihm beibringen soll. Aber wenn ich paar Eckdaten vom Anwalt (so als Rückenstärkung) habe, kann ich mir hierüber ernsthafte Gedanken machen ...

Ja, das reicht - wir machen das dann hier für dich schon...
Ihr seid die Besten <3

OK, dann lege ich mal los:

03 - 28 - 32 - 10 - 24 - 33 - 14 - 18
17 -20 - 19 - 16 - 31 - 35 - 26 - 22
09 - 30 - 21 - 36 - 34 - 02 - 12 - 01
04 - 15 - 27 - 08 - 11 - 13 - 23 - 29
25 - 06 - 07 - 05

Herzlichen Dank schon mal (für die Mühe, die ich euch mache :cool:)!

Danke!
Die Technik ist nicht das Problem :) , nur die Behörden. Man muss hier für alles erstmal Anträge beim jeweiligen Amt machen, dann zum Bürgermeisteramt flitzen, um die passenden Gebühren zu bezahlen (man bekommt dann eine "Briefmarke", mit der man wieder zurück zum jeweiligen Amt muss (zum Glück beim Katasteramt könnte ich das alles online, leider viel teurer als vor Ort, erledigen, aber 3-5 Arbeitstage dauert es trotzdem....), aber der Anwalt muss genaue Quoten (die eben aus den Steuer- + Gebührenbescheinigungen etc. hervorgehen, wissen, um gleich sagen zu können, ob ich überhaupt irgendwelche Anteile aus den (sogar den gemeinsamen!) Wohnungen beanspruchen kann. Hier in Rumänien ist es leider alles etwas anders.
ach Du Schande 🙈

Werbung:
Zurück
Oben