Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Dann mach das. Das tut mir so leid was Du da erlebt hast.

Mal ne andere Frage,...kann Dein Sohn kommen? ich habe den Eindruck dass Du jemanden an Deiner Seite brauchst vor dem er auch körperlich Respekt hat.

Genau, an ihn dachte ich auch. Andernfalls direkt nach Deutschland abhauen. Ggf. auch über die Botschaft.

Werbung:
Klingt mittlerweile aber ganz anders 🥵
Solche Ausbrüche (allerdings nicht wegen finanziellen Dingen) gab schon früher Mal, wenn er sich in Stresssituationen (an denen ich allerdings nicht Schuld war) befand und ich nicht gleich die Verständnisvolle und ihm-jede-Last-Abnehmende gespielt habe. Es hat ihm dann immer leid getan. Es ist / ich bin genau wie bei den / die Frauen, die geschlagen werden. Wenn er sich entschuldigt und verspricht es nicht mehr zu tun, wächst neue Hoffnung. Außer in solchen Fällen ist er wirklich ein liebe- und humorvoller Mensch.
Vielleicht sollte ich euch noch erzählen, dass er vor 3 Tagen seiner Ex-Frau (zu der er viele Jahre hat keinen Kontakt hatte) indirekt zum Hochzeitstag gratuliert hat ...(zufällig - oder vielleicht sollte es so sein - habe ich es mitbekommen - ich schnüffel wirklich nicht in anderer Leute Sachen rum. Er hatte da ein Problem mit dem Telefon und ich sollte ihm helfen und in dem Moment kam eine WhatsApp von - zu meiner großen Überraschung (!) - seiner Ex-Frau rein "Auch ich habe den ganzen Tag daran gedacht!". Ja, da musste ich dann aber doch Mal schauen, an was sie da gedacht hat.... Und seine Nachricht an sie war: "Ich habe den heutigen Tag nicht vergessen! Unsere Hochzeit ist mir noch sehr präsent!" Und dann Herzen, Klee und solche Figürchen...
Hm, natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen (es belastet mich emotional auch nicht, ich habe schon großen Abstand genommen. Mit jedem Mal unter Druck gesetzt oder angeschrien werden, hat es ein bisschen weniger wehgetan und zeitgleich ist ein Stückchen mehr Liebe abgestorben...), aber ich frage mich nun doch, warum ausgerechnet jetzt? Hat sie auch noch was mit meinem ganzen Schlamassel zu tun....
Naja, das nur noch mal so am Rande.
Die Geschichte wird spannend. Wenn ich nicht so in die Enge getrieben wäre, könnte ich darüber lachen und mich auf die Fortsetzung freuen....

Genau, an ihn dachte ich auch. Andernfalls direkt nach Deutschland abhauen. Ggf. auch über die Botschaft.
Ich weiß nicht ob es gut wäre nach Deutschland zu gehen. Ich befürchte bei dem was @Romania schreibt rollt da jetzt ne Lavine. Ich drücke dir die Daumen dass Du einen kühlen Kopf bewahren kannst Romania.

Mich überrascht das ehrlich gesagt jetzt nicht, für mich haben die Karten von Anfang ja nicht gut ausgesehen, was ihn und dich betrifft.

Auch wenn es mir natürlich sehr leid tut, dass es sich dir jetzt so krass aber eben doch auch glasklar (Sterne) so offenbart.

Ich fände eine zweites, ergänzendes grosses Blatt auch gut.

Ich weiß nicht ob es gut wäre nach Deutschland zu gehen. Ich befürchte bei dem was @Romania schreibt rollt da jetzt ne Lavine. Ich drücke dir die Daumen dass Du einen kühlen Kopf bewahren kannst Romania.
Vielen Dank, ich versuche es! Ich glaube auch, dass es besser ist noch auszuhalten und abzuwarten was der Anwalt (hoffentlich nächste Woche!) sagt. Wenn ich jetzt abhaue, habe ich keine Möglichkeit mehr, Unterlagen etc. zu sichern. Das ist zwar auch jetzt schwierig (weil nur heimlich), aber immerhin geht es irgendwie....

... und ich glaube durch diese Frage, die Legung,astrologische Deutung und die rechtlichen harten Fakten, hat sich diese ganze Nummer verselbständigt.Anhang anzeigen 158397

Da bröselt gerade ein Lebenkonstrukt auseinander und bei @Romania haut, um es dann astrologisch auszudrücken, Transit Mars- Uranus voll rein. Ganz klassisch, kein Stein auf dem anderen. Ob da noch Liebe oder romatisch verblendete Fische- Venus in Haus 12 aktiv ist, die sich mit der Haltung der Selbstlosigkeit und bedingungsloser Sehnsucht nach Bindung übervoteilen lässt, kann hier tatsächlich nur Romania selbst beantworten. Denn auch ihr Mann ist ja ein Mensch - auch wenn er sich eher wie ein....ich sag das Wort jetzt mal besser nicht.... verhalten hat.

Ich habe beim Blick auf die Karten ( Mäuse Haus Herz unter der Dame) gedacht " ui,ui, nicht das Kind mit dem Bade ausschütten."

Die Frage ist nun wie man das macht und ob Du @Romania dazu in der Lage bist.

R-Jupiter steht in H12 und läuft im Transit auf den IC zu. Geht dort im Verlauf in Opposition zu Steinbock Merkur, das ist strukturierte, verantwortungsbewusste Kommunikation. Diese Opposition bedeutet wie alle Oppositionen Hürde die es zu überwinden gilt. Diese Deine Jupiter - Energie ist ein innerer Krieger für Dich selbst, der Glaube dass es gut werden kann. Es ist unbewusste Tatkraft: Deine größten Durchbrüche kommen oft aus dem Inneren oder durch Rückzug.
Den hast Du jetzt gehabt, hast Dich reflektiert, informiert. Bei uns Wasserfrauen geht das verdammt schnell ( Uranus).
Bei der Planetenansammlung im Wassermann,Sonne,Mars Saturn stehen da- ich kann ja nur ableiten,aber ich glaube nicht, dass Du ein Mensch bist der zuviel verspricht und sich versabbelt. Eher jemand der sehr klar sagen kann was Phase ist. Und auch wenn Du das in Eurer Beziehung nie gemacht hast. Vielleicht kannst Du es ja dieses Mal doch.

Dieses ganze Verhalten von ihm ist das konservative Ergebnis einer Sozialisation, die ihm Zeit seines Lebens gesagt hat " ich bin King im Ring". Ob er Dich wirklich liebt oder ob er nur eine Rolle besetzt hat, die die verschiedenen Funktionen erfüllen sollte, wissen wir hier alle nicht.
Das wird sich zeigen, wenn Du ihm Klar machst was Du von ihm erwartest. Das "wir" Gleichberechtigung bedeutet und nicht einer entscheidet für beide aus Gewohnheit und so wie es für die persönliche Reputation passt. Ja, das ist ein Showdown wo Du sehr ruhig bleiben musst,sonst eskaliert das zu einem richtig heftigen Streit.

Von daher wäre es gut,wenn Du zuvor einen Platz hast, wo Du hingehen kannst falls ihr Abstand voneinander braucht.

Die Idee nochmals zu legen finde ich einerseits gut, andererseits weiß ich immer nicht, ob dann darin nicht eher die ganzen Befürchtungen liegen, die auch sein dürfen- erst Recht in dieser Situation, bloß für eine Entscheidungshilfe taugen sie nix.

Vielleicht magst Du mal was dazu sagen @Romania ?

Liebe Grüße
Fluse
Ich melde mich dazu später! Ich würde gerne nochmal ein Blatt legen.

Mich überrascht das ehrlich gesagt jetzt nicht, für mich haben die Karten von Anfang ja nicht gut ausgesehen, was ihn und dich betrifft.

Auch wenn es mir natürlich sehr leid tut, dass es sich dir jetzt so krass aber eben doch auch glasklar (Sterne) so offenbart.

Ich fände eine zweites, ergänzendes grosses Blatt auch gut.
Das würde ich auch gerne tun:
Wie kriege ich denn die "Forumskarten" hier rein, oder reicht es, wenn ich die Zahlen schreibe?

Ich melde mich dazu später! Ich würde gerne nochmal ein Blatt legen.
Alles gut. Ich habe begonnen zu schreiben als Du noch nicht von dieser unguten Entwicklung berichtet hattest. Jetzt sieht die Situation ja anders aus. Kannst Du den Termin beim Anwalt vorverlegen und die Unterlagen schneller beibringen? Du weißt das Smartphones Fotos von Dokumenten in Pdf umwandeln kann oder?

Werbung:
Das ist das Verhalten eines Menschen der nie Widerspruch erhalten hat und förmlich danach schreit.
Meine Rede. Der braucht Besuch von 3 kräftigen Männern, die ihn freundlich vor die Tür und um die Ecke bitten.
Typen wie er merken es sonst nicht, die warten nur darauf, dass man sich einen abkrampft mit ihnen über "reden".
Die haben kein Interesse an Lösungen weil sie voll sind mit ihrem eigenen Gift und Aggressionen, da geht es nur noch um Kaputtmachen.

@Romania
Ich denke, die Sache ist schon gelaufen, seit Uranus im Quadrat zu deinem R-Saturn stand.
Nur merkt man es oft erst viel später.
Aus meiner Sicht brauchst du gar kein Kartendeck mehr, was du brauchst ist jemand, der dir jetzt zur Seite steht und innere Festigkeit und Klarheit für eine Trennung.
Nicht zuviel jetzt wieder Karten rauf runter, das verwässert meines Erachtens u.U. nur wieder alles und verwirrt.
Du musst fokussiert bleiben.
Schrecklich, so eine Situation, tut mir sehr leid, ich drücke die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben