... und ich glaube durch diese Frage, die Legung,astrologische Deutung und die rechtlichen harten Fakten, hat sich diese ganze Nummer verselbständigt.
Anhang anzeigen 158397
Da bröselt gerade ein Lebenkonstrukt auseinander und bei
@Romania haut, um es dann astrologisch auszudrücken, Transit Mars- Uranus voll rein. Ganz klassisch, kein Stein auf dem anderen. Ob da noch Liebe oder romatisch verblendete Fische- Venus in Haus 12 aktiv ist, die sich mit der Haltung der Selbstlosigkeit und bedingungsloser Sehnsucht nach Bindung übervoteilen lässt, kann hier tatsächlich nur Romania selbst beantworten. Denn auch ihr Mann ist ja ein Mensch - auch wenn er sich eher wie ein....ich sag das Wort jetzt mal besser nicht.... verhalten hat.
Ich habe beim Blick auf die Karten ( Mäuse Haus Herz unter der Dame) gedacht " ui,ui, nicht das Kind mit dem Bade ausschütten."
Die Frage ist nun wie man das macht und ob Du
@Romania dazu in der Lage bist.
R-Jupiter steht in H12 und läuft im Transit auf den IC zu. Geht dort im Verlauf in Opposition zu Steinbock Merkur, das ist strukturierte, verantwortungsbewusste Kommunikation. Diese Opposition bedeutet wie alle Oppositionen Hürde die es zu überwinden gilt. Diese Deine Jupiter - Energie ist ein innerer Krieger für Dich selbst, der Glaube dass es gut werden kann. Es ist unbewusste Tatkraft: Deine größten Durchbrüche kommen oft aus dem Inneren oder durch Rückzug.
Den hast Du jetzt gehabt, hast Dich reflektiert, informiert. Bei uns Wasserfrauen geht das verdammt schnell ( Uranus).
Bei der Planetenansammlung im Wassermann,Sonne,Mars Saturn stehen da- ich kann ja nur ableiten,aber ich glaube nicht, dass Du ein Mensch bist der zuviel verspricht und sich versabbelt. Eher jemand der sehr klar sagen kann was Phase ist. Und auch wenn Du das in Eurer Beziehung nie gemacht hast. Vielleicht kannst Du es ja dieses Mal doch.
Dieses ganze Verhalten von ihm ist das konservative Ergebnis einer Sozialisation, die ihm Zeit seines Lebens gesagt hat " ich bin King im Ring". Ob er Dich wirklich liebt oder ob er nur eine Rolle besetzt hat, die die verschiedenen Funktionen erfüllen sollte, wissen wir hier alle nicht.
Das wird sich zeigen, wenn Du ihm Klar machst was Du von ihm erwartest. Das "wir" Gleichberechtigung bedeutet und nicht einer entscheidet für beide aus Gewohnheit und so wie es für die persönliche Reputation passt. Ja, das ist ein Showdown wo Du sehr ruhig bleiben musst,sonst eskaliert das zu einem richtig heftigen Streit.
Von daher wäre es gut,wenn Du zuvor einen Platz hast, wo Du hingehen kannst falls ihr Abstand voneinander braucht.
Die Idee nochmals zu legen finde ich einerseits gut, andererseits weiß ich immer nicht, ob dann darin nicht eher die ganzen Befürchtungen liegen, die auch sein dürfen- erst Recht in dieser Situation, bloß für eine Entscheidungshilfe taugen sie nix.
Vielleicht magst Du mal was dazu sagen
@Romania ?
Liebe Grüße
Fluse