Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Wir leben in Rumänien, da gelten evtl. andere Regelungen. Es kann sein, dass mein Nutzungsrecht nicht ins Grundbuch eingetragen wird und damit ist die notarielle Regelung später hinfällig. Ich spiele mit ernsten Trennungsgedanken, weil ich mich hintergangen fühle. Kannst du diesbezüglich etwas in der Legung erkennen?
Es sind ja nur erträge da, wenn tatsächlich Mieter vorhanden sind (was nicht immer der Fall ist), alle Steuern und Gebühren sind aber trotzdem zu tragen

Werbung:
Es sind ja nur erträge da, wenn tatsächlich Mieter vorhanden sind (was nicht immer der Fall ist), alle Steuern und Gebühren sind aber trotzdem zu tragen
Ich weiss ja nicht wie hoch die Erträge sind,geht mich ja auch nichts an.aber was möchtest du dann?

Gegebenenfalls eine Immobilie überschrieben bekommen um sie evtl verkaufen zu können?

Ich spiele mit ernsten Trennungsgedanken, weil ich mich hintergangen fühle.
Der Herr guckt in das Kreuz auf dem Platz des Baumes Baum auf Platz des Mondes .Er hat noch Gefühle für dich ,aber Herz auf Platz des Kreuzes wo er hineinschaut,es belastet ihn das du diese Regelung nicht willst.

Ich habe die Karten nur mal überflogen. Doch ja, der Herr möchte alles geregelt haben und stößt dabei selbst an seine Grenzen . Herr im Haus, im Herrn der Berg.

Er möchte dich jedenfalls nicht übers Ohr hauen und es zu deinen Gunsten regeln. Es liegt - für mein Gefühl - nichts Gegenteiliges im Blatt.

Klang hier etwas anders ,Sorry.
Hm, meine Situation ist leider etwas komplizierter, es würde sicherlich den Rahmen sprengen, hier alles mitzuteilen. Mein Mann lässt nicht mit sich reden, er entscheidet und ich soll dankbar sein, dass ich überhaupt etwas bekomme. "Du hast doch alles, was du brauchst!" Es geht mir aber nicht um das was ich "habe", sondern ich möchte unabhängig und selbstständig sein.

Hallo @Romania ,
für mich liegt da auch sein ehrlicher Wunsch sowohl Dich nach seinem Ableben abgesichert zu wissen in Form von Wohnrecht und gleichzeitig seinen leiblichen Kindern etwas zu hinterlassen um keinen Beziehungsverrat in diese Richtung zu begehen. Der Mond vor der Dame zeigt für mich die großen Emotionen und das Drama was da gerade in Dir abgeht.

Ganz real betrachtet und um für dich eine sachrichtige Einschätzung der benötigten rechtlichen Informationen zu haben denke ich dass es hilfreich ist einen Menschen aufzusuchen der Dich vollumfänglich aufklären kann. Ich glaube Du hast eine Panik, die sich einfangen lässt,wenn Du weißt wie die genaue Rechtslage ist. Schütt nicht das Kind mit dem Bade aus. Der Mann liebt Dich, auch wenn ihn Deine Reaktion echt belastet und Du mit den Mäusen im Haus Herz gerade zulässt dass das was war an Zuneigung weggekickt wird.

Werbung:
Zurück
Oben