Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

Hoffen wir es...Sie hat nämlich auch noch gesagt, dass mir diese Freundin "genommen" werden wird...Auf gut Deutsch heisst das wahrscheinlich, dass sie mich betrügen wird.

Soll ich Dir die vielen Legungen aufzählen, die ich gemacht habe, die ich mit anderen für mich gemacht habe... Und die letztendlich mit mir absolut nix zu tun hatten?

Die Legungen, wo ich dabei war, wo andere machten für sich. Wo Tränen flossen oder auch mal Freudentränen: die aber letztendlich absolut nix mit der Realität zu tun hatten?

Hey - manchmal frag ich mich wirklich: wollt ihr leben oder wollt ihr leiden?
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

... ich werde auf keinen Fall zulassen, dass meine erste Beziehung so schnell wieder beendet sein wird...Ich werde einfach keine Eifersucht, Lügen und Misstrauen aufkommen lassen. Einfach immer ehrlich sein...Das müsste doch zu schaffen sein!

Immer einen Schritt nach dem anderen :) ! Im Moment hast Du diese Beziehung ja noch gar nicht, sondern willst sie erst finden. Wie Du mit den Problemen umgehen willst, die Du dann vielleicht mit ihr hast, kannst Du Dir ja später überlegen. Vielleicht sind es ja auch ganz andere als Du jetzt glaubst. Wie willst Du in der Theorie Probleme lösen, die Du vielleicht mal mit einer Person hast, die du noch gar nicht kennst? Mach Dich nicht verrückt, sondern konzentrier Dich jetzt einfach auf das spannende Kennenlern-Spiel!

Ein bißchen spielerisch muß man das nämlich schon nehmen. Das Internet ist ein guter Ort, um Leute kennenzulernen; aber nicht besser oder schlechter als jeder andere Ort. Und man darf die Suche auf keinen Fall verbissen angehen – das teilt sich energetisch mit und mindert die Chancen erheblich. Versuch es ein bißchen locker zu sehen. Selbst wenn Du »nur« ein paar nette neue Bekannte findest – das verändert das Energiefeld ja auch schon. Das Glück kommt meist von der Seite, von der man es nicht erwartet. Auf Überraschungen (positive wie negative) solltest Du Dich gefaßt machen – sonst bist Du zu schnell enttäuscht. Und wenn es die Erste noch nicht sein sollte – sportlich nehmen und dranbleiben! Es gibt so viele nette Mädels. Die Richtige kommt schon :kuesse:

Viel Spaß bei der Suche – und viel Glück :flower2: !
Majissa
 
Oh Mann...Ich glaube, eine Beziehung aufzubauen wird die bisher grösste Herausforderung meines Lebens. Vielleicht seh ich das einfach zu wenig locker, aber was soll ich tun: Wenn man nie gelernt hat, eine Liebesbeziehung zu einer Frau aufzubauen, wie soll ich denn aus dem Nichts heraus plötzlich können? Oder stell ich mir das zu schwer vor?
 
Hallo Jaguar :)

Oh Mann...Ich glaube, eine Beziehung aufzubauen wird die bisher grösste Herausforderung meines Lebens. Vielleicht seh ich das einfach zu wenig locker, aber was soll ich tun: Wenn man nie gelernt hat, eine Liebesbeziehung zu einer Frau aufzubauen, wie soll ich denn aus dem Nichts heraus plötzlich können? Oder stell ich mir das zu schwer vor?

Wer sagt denn, dass du das gleich aus dem Effeff können musst - außer dir selbst? Und stimmt das so mit dem Nichts? Du baust doch auch sonst Beziehungen auf.

Es ist wie mit allem: Am besten geht es mit Learning by doing.

Also: Üben, üben und nochmal üben. Geht anderen nichts anders. ;)

Liebe Grüße
Rita
 
Ich habs gesagt...Ich hab mich jetzt für das Premium-Abo bei meetic.ch angemeldet, damit ich auch E-Mails den Damen schicken kann, was man gratis leider nicht tun kann...Da hab ich mal das Profil meiner bisherigen Favoritin genauer angeschaut und sie sucht nach einem Mann, der zwischen 1.77 und 1.98 gross ist...Also ich bin mindestens 2 cm zu klein...Ich habs doch einfach gewusst, dass solche Frauen nur auf grosse stehen. Was meint ihr dazu? Die hat mir jetzt echt am allerbesten gefallen bisher...:rolleyes:
 
Ich habs gesagt...Ich hab mich jetzt für das Premium-Abo bei meetic.ch angemeldet, damit ich auch E-Mails den Damen schicken kann, was man gratis leider nicht tun kann...Da hab ich mal das Profil meiner bisherigen Favoritin genauer angeschaut und sie sucht nach einem Mann, der zwischen 1.77 und 1.98 gross ist...Also ich bin mindestens 2 cm zu klein...Ich habs doch einfach gewusst, dass solche Frauen nur auf grosse stehen. Was meint ihr dazu? Die hat mir jetzt echt am allerbesten gefallen bisher...:rolleyes:

Meinste wenn du sagst, du bist 1.76 oder so, wird die bei dir die Messlatte anlegen und das überprüfen? :schnl: :weihna1
 
DAS ist einfach eine grosse Wunde bei mir...Diesbezüglich ist schon so viel passiert...Auch meine Seelenverwandte hat zum Teil tief verletzende Kommentare gebracht. Und immer haben alle Klassenkameraden gesagt, meine SV und ich würden nicht zusammenpassen, weil sie ja angeblich einen Kopf grösser ist, was garnicht stimmt...Ja, ich weiss, das ist Kinderkacke...Aber diese Verletzungen sind niemals verheilt und JETZT werden sie erneut wieder aufgerissen. Verdammt, warum kann die Frau nicht kleiner sein??? :weihna1
 
Verdammt, warum kann die Frau nicht kleiner sein??? :weihna1

Jetzt sag ich Dir mal was, Jaguar :) : Wenn Du dann mal anfängst, Dich mit den Mädels zu treffen, wirst Du sehen, wieviel man von dem für bare Münze nehmen kann, was in den Profilen steht :weihna1 . Da wird ganz schön gelogen, geschummelt, auf- und abgerundet. Und zwar bei den Männern wie bei den Frauen! Traumprinzessinnen und -prinzen laufen da – wie auch im täglichen Leben – ziemlich wenige rum. Also nur kein Lampenfieber!

Du solltest Dir die Profile natürlich schon genau durchlesen, damit Du eine Vorstellung davon bekommst, wer sie ist und was sie will. Wenn sie nämlich was völlig anderes sucht (von den Interessen oder der Ausbildung her z.B.), ist sie nur genervt, wenn sie von jemandem Post bekommt, der gar nicht ihrem Suchprofil entspricht. Aber wegen 2 cm Körperlänge würde ich mir nix denken! Das ist ja noch relativ nah dran. Einfach drüber hinweggehen. Wenn sonst alles stimmt zwischen Euch, wird es daran nicht scheitern. Bzw. wenn doch, ist sie es sowieso nicht wert :stickout2 .

Und wegen dem »Beziehung aufbauen«: Das hat doch jede(r) irgendwann mal zum ersten Mal gemacht! Das ergibt sich alles, nur keine Panik. Wenn Du eine Fremdsprache lernst, kannst du ja auch nicht sagen: »Ich spreche sie aber erst, wenn ich sie fließend, akzent- und fehlerfrei beherrsche.« :foto:

Nur Mut!
:move1:
Viele Grüße
Majissa
 
Ich denke schon, dass ich von den Interessen her und so zu ihr passen würde...Sie hat da in ihrem Profil keine besonderen Anforderungen an den Beruf des Partners oder so gemacht. Sie steht einfach auf den europäischen und spanischen Typ Mann...Ich bin ja ein europäischer Typ, also würde es da schon mal stimmen. Das einzige was mir halt Sorgen macht, sind ihre Anforderungen an die Grösse...
Aber die hat einfach das gewisse Etwas, wenn ich so ihr Foto anschaue...Die zieht mich einfach in den Bann, ich glaub, ich könnte mir ihr Foto Tag und Nacht anschauen! Aber ich steigere mich da ja schon wieder in was hinein, aber so bin ich nun mal...WENN es einschlägt, dann aber richtig! Macht mir auch noch Sorgen, dass sie seit dem 10. Oktober nicht mehr online war...Vielleicht hat sie ja inzwischen einen Partner gefunden und wartet einfach 6 Monate ab, bis dann ihr Profil gelöscht wird...Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert...:)
 
Werbung:
Du hast ihr ja jetzt schon geschrieben, nicht wahr? Dann warte einfach mal ab, ob sich was tut. Kann aber natürlich genausogut sein, daß sie inzwischen jemanden gefunden hat. Oder vorübergehend jemanden gefunden hat. Denn ob das dann hält, weiß man ja auch nicht …

Andererseits: Konzentrier Dich nicht ausschließlich auf die Eine.

Denn erstens: Ob Du Dich wirklich mit ihr verstehen würdest, weißt Du ja gar nicht. Bis jetzt kennst Du nur ihr Foto. Vielleicht würdest Du sie total langweilig oder zickig finden, wenn Du sie live erleben würdest. Weiß man nicht.

Und zweitens: Immerhin hast Du ja jetzt Kohle in die Mitgliedschaft investiert. Wenn sich diese Eine vielleicht nie bei Dir meldet, wäre es doch schade, wenn Du über dem Warten auf ihre Antwort ein anderes Mädchen übersehen würdest, das am Ende vielleicht sogar noch besser zu Dir passen würde.

Sieh doch Deinen Entschluß, Dich bei meetic anzumelden, einfach als die Chance an, die Du Deinem »Schicksal« gibst, Dir eine liebe Partnerin zu schicken. Vertrau ein bißchen darauf, daß schon das richtige passiert. Das kann umso leichter geschehen, je mehr Du versuchst loszulassen und nur ein wenig die Weichen für den Beginn einer Beziehung zu stellen. Das »Schicksal« braucht natürlich die Möglichkeit, etwas für Dich zu tun (die bekommt es jetzt, indem Du Dich von Deiner SV löst und Dich für neue Kontakte öffnest) – aber dabei auch ein bißchen freie Hand :)

Viele Grüße
Majissa
 
Zurück
Oben