Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

Ich wurde nicht von ihr persönlich eingeladen...Da ist eine andere aus ihrem Sportverein dafür zuständig. Sie hat einfach nach einer Zeit nochmals nachgefragt, ob ich denn nun komme oder nicht...Jedoch hat sie immer so getan, als wäre es ihr scheiss egal ob ich komme oder nicht.

Nein, dann trügt Dich dein Instinkt nicht. Würd ich auch nicht hingehen - hab auch nicht das Gefühl, das plötzliche Gefühle der Grund für die Einladung sind.

Das Seltsame ist ja, dass sie bestimmt um die 4000 Franken verdient, während ich im Praktikum mickrige 1300 Franken verdiene...Warum will sie dann unbedingt, dass ich 100 Franken einmal im Jahr ihrem Club zukommen lasse??? Sie verdient doch mehr als doppelt soviel wie ich!!! Das könnte sie doch selber bezahlen!

Solche Leute leben nicht davon, dass sie deine 100 Franken bezahlen, sondern davon, dass sie Leute finden, die weitere 100 Franken bringen.
Warum sollte sie deine 100 Franken bezahlen? ;) Ist doch besser, Du zahlst sie.

Nee, hast schon recht mit deinem Stolz, aber besser, Du kriegst gleich ganz die Kurve, und wendest Dich woanders hin. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Ich wurde nicht von ihr persönlich eingeladen...Da ist eine andere aus ihrem Sportverein dafür zuständig. Sie hat einfach nach einer Zeit nochmals nachgefragt, ob ich denn nun komme oder nicht...Jedoch hat sie immer so getan, als wäre es ihr scheiss egal ob ich komme oder nicht.

Das Seltsame ist ja, dass sie bestimmt um die 4000 Franken verdient, während ich im Praktikum mickrige 1300 Franken verdiene...Warum will sie dann unbedingt, dass ich 100 Franken einmal im Jahr ihrem Club zukommen lasse??? Sie verdient doch mehr als doppelt soviel wie ich!!! Das könnte sie doch selber bezahlen!

Sag einmal, wann fängst du jetzt eigentlich mal damit an, deine eigenen Entscheidungen zu treffen?

Niemand kann dich zu was zwingen, was du nicht willst.............

Warum bezahlst du ihr das, wenn du es gar nicht willst, das ist doch deine eigene Verflixung .................:confused:
 
Ich wollte ihr einen Gefallen tun...

Aber egal...Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf das grosse Internet mit der Partnersuche.
 
Passen Löwe und Wassermann eigentlich gut zusammen? Die hübsche Dame bei meetic.ch ist nämlich Wassermann...:) :kuesse:
 
Grundsätzlich schon: sind gegenüberliegende Zeichen.
Aber praktisch hängt es ja nicht nur vom Sonnenzeichen ab.
Weisst Du doch, mittlerweile. ;)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Dann lieg ich mit der Dame ja schon mal nicht schlecht...:weihna1

Ich muss noch was zu vorhin sagen: Es war schon meine SV, die mich gefragt hat, ob ich ihren Sportclub unterstützen will, aber sie hat mich dann extra noch darauf hingewiesen, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, wenn ich die Einladung zum Apéro erhalte, weil sie von einer anderen Person kommt...Aber ich versuche jetzt nicht mehr ihre seltsamen Gedankengänge zu ergründen...Am besten wäre es schon, wenn ich eine Neue kennenlernen würde und dann nochmals ganz von vorne beginnen könnte.
 
Wobei...Mir macht halt schon Sorgen, was mir mal eine Kartenlegerin, die ich im Internet kennengelernt hab, vor ca. einem Jahr vorausgesagt hat: Ich werde in nächster Zeit zwar eine Freundin haben, jedoch wird die Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten, weil sie von Misstrauen, Lügen und Eifersucht geprägt sein wird...Sind keine schönen Aussichten! :escape: Aber ich werde auf keinen Fall zulassen, dass meine erste Beziehung so schnell wieder beendet sein wird...Ich werde einfach keine Eifersucht, Lügen und Misstrauen aufkommen lassen. Einfach immer ehrlich sein...Das müsste doch zu schaffen sein!
 
Hallo Jaguar :)

Wobei...Mir macht halt schon Sorgen, was mir mal eine Kartenlegerin, die ich im Internet kennengelernt hab, vor ca. einem Jahr vorausgesagt hat: Ich werde in nächster Zeit zwar eine Freundin haben, jedoch wird die Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten, weil sie von Misstrauen, Lügen und Eifersucht geprägt sein wird...Sind keine schönen Aussichten! :escape: Aber ich werde auf keinen Fall zulassen, dass meine erste Beziehung so schnell wieder beendet sein wird...Ich werde einfach keine Eifersucht, Lügen und Misstrauen aufkommen lassen. Einfach immer ehrlich sein...Das müsste doch zu schaffen sein!

Wie wäre es, weniger auf solche Aussagen zu geben? Dann hast du etliche Sorgen weniger.

Wenn diese Legung über ein Jahr her ist, ist das Verfalldatum reichlichst überschritten. Ab in die Tonne damit.

Liebe Grüße
Rita
 
Hoffen wir es...Sie hat nämlich auch noch gesagt, dass mir diese Freundin "genommen" werden wird...Auf gut Deutsch heisst das wahrscheinlich, dass sie mich betrügen wird.
 
Werbung:
Hallo Jaguar.

Kann mich da nur Rita anschließen. Schmeiß diese Sache weg.
Vertraue dir selber mehr. Achte auf dein eigenes Gefühl mal...
Vieles kann auch verwirren und vom eigenen Weg abbringen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben