Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

Ich habe der Dame noch nicht geschrieben, ich habe sie nur geflasht, was keine Nachricht ist...Sie wird einfach durch diesen Flash auf mich aufmerksam gemacht.
Ich werde ihr frühesten schreiben, wenn mein Foto bei meetic akzeptiert wurde...Bisher wurde es abgelehnt, keine Ahnung wieso. Vielleicht war es zu gross.
 
Werbung:
Mann, mein Foto wird bei meetic die ganze Zeit abgelehnt...Warum nur??? Entweder ist es zu gross oder zu klein! Mühsam...
 
Hallo Jaguar,

ich habe meinen Mann im Internet über die Seite www.singles.freenet.de kennen gelernt. Wir sind inzwischen fast vier Jahre lang glücklich und zufrieden miteinander!

Ich weiß, dass sowas Einzelfälle sind. Es gibt Leute, die auf so einer Seite jahrelang suchen und niemanden finden. Ich glaube aber an Schicksal, und diesem Schicksal ist halt das Internet zu Hilfe gekommen. Für manche Leute gibt es schlicht keinen Partner - und dann hilft die beste Internet-Such-Seite nichts.

Wichtig ist aber, dass Du, wenn Du eine Frau über eine Partner-Such-Seite anschreibst, etwas von Dir erzählst. Von diesem "flash" halte ich nicht viel. Das ist so, wie wenn Du Deiner Traumfrau in der Disco auf dem Weg zum Klo im Wege stehst. Du musst schon etwas dafür tun, dass Ihr ins Gespräch kommt und das heißt, dass Du ihr etwas über Dich erzählen musst.
 
Hallo Chanda

Das weiss ich, das fühle ich auch intuitiv...Ich habe ja bei meetic gesehen, dass sie bereits mehrere hundert Mal geflasht wurde. Ich werde ihr auf jeden Fall eine E-Mail schicken und ihr etwas von mir schreiben. Ich weiss nur noch nicht so genau was...
Ich glaube an das Schicksal...Wir Menschen können zwar das Ruder selbst in die Hand nehmen und unser Schicksal lenken, jedoch können wir nur an dem arbeiten, was in unser Leben tritt...Und bei der Partnersuche kann man sich nur darauf verlassen, dass einem das Schicksal bald einen passenden Partner über den Weg schickt...Mir ist das jetzt 2 Mal in 2 verschiedenen Schulklassen passiert, leider habe ich es einfach verbockt! Dann muss es doch auch ein 3. Mal im Internet passieren.
Bei Astro.com steht etwas ganz interessantes: In der nächsten Nähe, wo ich es am wenigsten erwarte, könnte sich eine eine Liebesbeziehung entwickeln innerhalb des nächsten Jahres...Wahrscheinlicher wäre jedoch eine starke Freundschaft. Die Frage ist: Was versteht man so alles unter "in nächster Nähe"??? Könnte damit auch das Internet gemeint sein? Die Schule? Das Praktikum? Ich hoffe nur eines: Freunde sind zwar wichtig, aber ich möchte jetzt auch endlich mal eine Liebesbeziehung und nicht nur eine Kumpel-Typ-Freundschaft mit nem Mädchen...Sonst muss ich mir ernsthafte Sorgen über mein zukünftiges Liebesleben machen.
 
Hab grad gesehen, dass mich jemand bei meetic geflasht hat...Leider ist in dem Profil der Dame kein Bild drin und auch sonst hat sie keine Beschreibungen zu ihrem Äusseren gemacht. Sie ist allerdings auch erst seit heute bei meetic angemeldet...
Laut ihrem Profil ist sie aus Mannheim, Deutschland! Das ist garnicht gut, da die Entfernung vieeeeel zu gross wäre...Hmmm, hoffentlich flashen mich noch Schweizerinnen und nicht die ganze Zeit Deutsche. :weihna1
 
Werbung:
So, dieser schönen Dame habe ich nun eine E-Mail geschrieben...So leicht war es eben doch nicht, denn ich überlegte lange, was ich ihr denn schreiben könnte...

Nun bleibt die Frage, ob sie überhaupt zurück schreibt...Sie war ja seid Anfang Oktober nicht mehr online. Vielleicht trifft sie sich auch mit anderen oder so.
 
Zurück
Oben