Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

J

Jaguar

Guest
Hallo

Ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin. Da ich grosse Hemmungen habe, in der Realität eine Frau anzusprechen, will ich es nun übers Internet versuchen. Ich habe eine recht professionell wirkende Partnervermittlungs-Seite gefunden, wo man anhand seiner persönlichen Daten geeignete Partner kennenlernen kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Horoskop anschauen und meine Chancen nennen könntet, ob ich übers Internet eine geeignete Partnerin finden könnte.
Ich hoffe, dass Arnold mir helfen kann, da er meine Daten bereits gespeichert hat. Ansonsten schick ich die Daten auch per PN.
 
Werbung:
Hi nochmal :)

So- ich hab' mir deine Daten angesehen. Du hast 3 grosse Probleme:

1. Geld und Besitz, kein handwerkliches Geschick, man kann auch sagen: zwei linke Hände. Du stehst oft da und sagst dir innerlich: das kann ich nicht und verschränkst die Hände hinter dem Rücken. Ausserdem gibst du oft Geld aus, das du nicht hast. Immer kostest alles zu viel, während deine Taschen leer sind. Astrologisch ist das Saturn und Uranus im 2. Haus

2. Die eigene Persönlichkeit, du findest dich selber Scheisse. Und deshalb fühlst du dich oft angegriffen, wo gar kein Angriff ist. Dann wirste sauer wegen nix- brüllst und tobst rum. Das ist dann tatsächlich Scheisse, damit machste dich extrem unbeliebt. Auch bei den Mädels. Die halten dich dann für ein Weichei, weil du ja bei jeder Kleinigkeit gleich hochgehst. Astrologisch ist das Pluto im 1. Haus.

3. Die Kommunikation, du hast die Worte, die du sagen willst, im Kopf, aber du kriegst sie nicht auf die Zunge. Also stehste oft da und denkst- ich könnte ja jetzt was sagen, aber ich sag' mal lieber nix, mich versteht eh keiner. Das ist bestimmt das Hauptproblem, warum es dir so schwer fällt, Mädels anzusprechen. (Ich hab' den thread im Feng-Dingens-Forum gelesen. :) ) Astrologisch ist das Mars im 3. Haus.

Tja, so'ne Partnerschaftvermittlungs-Seite hilft da nix- du musst ran an deine inneren Probleme, Jaguar. Schau' mal- jeder Mensch hat solche Ängste, denn jeder hat dieser 4 Planeten im Horoskop. Auch die Mädels haben die, vielleicht sogar da, wo du sie auch hast. Deine SV, die hat die auch. Wahrscheinlich im 7. Haus, dem Lebensbereich von Beziehung und Partnerschaft, deshalb will sie keine Beziehung, das wäre gut möglich, nicht wahr?

Du willst nicht rausgehen, in ne Disko oder so. Du wirst dich überwinden müssen, es hilft alles nix. Es muss ja keine Disko sein- geh' in einen Verein, zum Sport, was weiss ich- aber stell' dich dem Problem. Geh' auf Menschen zu, nicht bloss auf Mädels, und fang an zu reden. Führe Gespräche. Übe es, lerne es, zu sprechen. Und denk' nicht immer, du seist Scheisse. Scheisse ist es, sich zu verkriechen. Du verstehst, was ich sagen will?

lg :)
 
Hallo Simi

Du hast schon recht, aber ich möchte es jetzt trotzdem erst mal über Partnerschaftsvermittlungen versuchen...Es gibt ja schliesslich viele andere Leute in meinem Alter, die sich so kennen und lieben gelernt haben. Ich war in einem Tennisclub einige Jahre, jetzt habe ich aber seit einem Jahr keine Zeit mehr dafür und bin deshalb ausgestiegen.

Du könntest recht haben mit meiner Seelenverwandten...Ich bin gut daran, von ihr loszukommen, aber am besten von ihr loskommen könnte ich halt, wenn ich einen neuen Schwarm hätte...Was derzeit noch nicht der Fall ist. Aber vielleicht wirds ja übers Internet was! Dort geht es halt anonym und am leichtesten...
 
Aber vielleicht wirds ja übers Internet was! Dort geht es halt anonym und am leichtesten...

Da mags vielleicht am Anfang gehen, wenn du jemanden den du dort kennenlernst, noch nicht real und live und in Farbe kennst. Aber ne echte wahre Beziehung kannste nicht übers Internet führen ;) Und dann geht das Programm wieder von vorne los, wenn du's nicht erkennst :foto:
 
Aber vielleicht wirds ja übers Internet was! Dort geht es halt anonym und am leichtesten...
Ja, aber anonym, was ist das denn? Das ist doch keine richtige Beziehung. Nee, nee, du drückst dich ja schon wieder.

Ich will dir aber auch noch was über deine Stärken erzählen. Also, tatsächlich wärst du nämlich ein toller Liebhaber mit super Ausstrahlung, ein guter Vater und Erzieher. Astrologisch ist das Jupiter im 5. Haus. Leider haste seit nem Jahr einen Uranus-Transit durch's 5. Haus, der stört die Ausstrahlung gewaltig- und das dauert noch so ca. 5 weitere Jahre, diese 'Störung'. Aber dann. :D

Du bist Löwe, da ist noch mal ne gute Ausstrahlung angelegt und du weisst, dass du alles kannst, was du wirklich willst. Allerdings hast du den Mond im Skorpion im Quadrat zu dieser Löwe-Sonne stehen- und da wird die Ausstrahlung manchmal etwas düster, weil du sie zu Machtzwecken missbrauchen willst, um andere Menschen zu manipulieren. Dann versagt sie, die Ausstrahlung.

Die Sonne steht im 10. Haus, im Lebensbereich Beruf, da wirst du dir ein gutes Ansehen und einen guten Ruf erarbeiten (kein Geld, das ist das 2. Haus, s.o.). Auch hier eine vorübergehende Störung, ein Saturn-Transit, der dauert noch ca. 1 Jahr. Darum läuft's beruflich gerade nicht so gut, aber das weisste ja, deine Praktikums-Geschichte.
 
Hallo Jaguar :)

ich finde deine Idee gar nicht so schlecht, immerhin hast du den Herrscher von 1 in 12, da geht es dann schon mal etwas "verschlungenere Pfade". Und auch das Sonne-Uranus-Trigon spricht eher dafür, es anders als andere zu versuchen. Zum Kennenlernen ist das Netz gar nicht so schlecht. Das meine ich sehr ernst, denn ich habe für mich sehr wichtige Menschen über genau dieses Medium gefunden. Die meisten habe ich auch ganz real kennengelernt. Wenn du das Netz als Kontaktanbahnung nutzt und das Ganze dann in die Realität holst, sehe ich darin keine Drückebergerei.

Liebe Grüße
Rita
 
Rita, eine Partnerschaftsvermittlung kostet Geld.
Mit Saturn und Uranus in 2 ist das ne typische Schnapsidee. :weihna1
 
Vielen Dank für eure Unterstützung...Diese Partnerschaftsvermittlungs-Seite, die ich gefunden habe, scheint ja auch wirklich sehr gut zu sein: Hab mir vorher angemeldet und zuerst muss man ein Profil anlegen und ein paar psychologische Tests machen. Am Schluss kann man sich das Ergegnis anschauen und es hat mich wirklich extrem treffend beschrieben! Ich war echt überrascht. Anhand seines Tests bekommt man dann eine Liste mit den passendsten Partnern. Man kann sogar noch die Region aussuchen, woher die Personen kommen sollen, echt toll! Leider sieht man im kostenlosen Modus keine Bilder, jedoch ist das nicht so schlimm, da ich ja mit den Personen Kontakt aufnehmen kann und dann könnte ich immer noch Fotos verlangen. Was sagt ihr denn zu meiner progressiven Venus, die Ende 2007 über meinen Aszendenten wandert? Mir wurde vor einiger Zeit versprochen, dass ich bis Ende 2007 eine feste Beziehung aufgebaut habe....:liebe1:

Es würde mich auch noch sehr interessieren, warum denn diese Störung bei meiner Ausstrahlung 6 Jahre dauert??? Und das dieser blöde Saturn nochmals 1 Jahr in meinen Beruf funkt, macht mir auch Sorgen...Das Praktikum ist in 2 Monaten vorbei, aber im Spätsommer/Herbst werde ich meine erste richtige Stelle antreten...Hoffentlich kommts dann besser raus und ich treffe auf nette Leute! Ich muss doch auch mal Glück haben...:confused:
 
Rita, eine Partnerschaftsvermittlung kostet Geld.
Mit Saturn und Uranus in 2 ist das ne typische Schnapsidee. :weihna1

Ja, aber bei dieser Seite kann man es auch kostenlos machen...Man hat dann einfach nicht so extrem viele Möglichkeiten bzw. keine Luxus-Variante, aber das ist auch nicht so wichtig....
 
Werbung:
Leider haste seit nem Jahr einen Uranus-Transit durch's 5. Haus, der stört die Ausstrahlung gewaltig- und das dauert noch so ca. 5 weitere Jahre, diese 'Störung'. Aber dann.

Simi! Uranus steht doch nicht nur für Störungen (klingt so negativ). Sondern auch für plötzliche Veränderungen etc.. und für Technik (Computer, Internet...). Und wenn ich mir so überlege, für was das 5. Haus so steht... und Uranus...einen Versuch isses auf jeden Fall wert, es übers Netz zu probieren, find ich.
@Jaguar: versuch's mal bei meetic :) Übermäßig Geld muss man echt nicht ausgeben - wie z.B. für 'ne Partnervermittlung.

LG, v-p
 
Zurück
Oben