Guten Morgen.
Ich habe mittlerweile versucht, meinem Kumpel zu erklären, dass das eigentliche Leben hier abspielt und er sich nicht nur auf die Astralreisen konzentrieren sollte. Aber davon lässt er sich leider auch nicht abbringen. Er meint, dass er weiß, dass hier das Leben für ihn genauso wichtig ist, aber es ist für ihn eine Sucht, dort nach unten zu reisen. Unten ist eine gute Frage... Ich hatte anfangs immer ihm gegenüber gesagt, ob er wieder oben war, aber er korrigierte mich, dass es schon da unten ist, in der Erde, wo ich selbst niemals hinkommen werde. Auch kein anderer, der Astralreisen versuchen wird.
Bedenklich finde ich aber mittlerweile, dass seine Freundin versucht, hier auf die Erde zu kommen. Er sagt, dass viele hier auf der Erde sind, manche sind sichtbar, manche nicht. Es ist nur schwierig, hier unentdeckt zu bleiben. Wenn eine Polizeikontrolle käme, dann hätte seine Freundin keine Möglichkeit, sich auszuweisen. Und finanziell gesehen kann sie auch kein Geld mitbringen, da hier sonst auf der Erde zu viel Geld vorhanden ist. Das ist für mich auch erklärbar. Aber ist es denn wirklich möglich, dass seine Freundin hier auf die Erde kommen kann? Derzeit ist es noch nicht möglich, weil seine Freundin noch üben muss, durch das Kraftfeld hindurch zu kommen. Sie hatte das bisher nie versucht, hier her zu gelangen. Er möchte aber, dass ich sie kennenlernen kann, deshalb versuchen sie es bisher nur dann, wenn er mittags sich hinlegt und dann ihr hilft, "hindurch" zu kommen. Geklappt hat es noch nicht, also sie war noch nicht physisch hier, aber er konnte sie spüren.
Mein Kumpel meinte, dass wenn sie dann es schafft regelmäßig hier zu sein, kann er selbst auch mal eine Nacht richtig schlafen, ohne die Reise zu machen. Denn er weiß dann, dass er sie am nächsten Tag hier sehen kann. Ich sagte ihm schon, dass ich wahrscheinlich durcheinander sein werde, wenn sie plötzlich hier ist und dann auch plötzlich wieder geht.
Sollte ich skeptisch sein? Ich meine, er ist sonst ein vollkommener super Freund, mit dem ich auch über alles reden kann. Nur bei diesem Thema bin ich doch manchmal überfordert. Ist es echt möglich, dass ich bald seine Freundin aus den Reisen kennenlernen kann?
Viele Grüße