Bitte um astrologische Beratung - biete Bares dafür

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.243
Hallo an alle erfahrenen und guten Astrologinnen hier!!

Bezüglich einer privaten Angelegenheit, die mit Wohnraum, Erbschaft, Generalsanierung und vielleicht strittigen/schwierigen Nachbarinnen zu tun hat, brauche ich eine echt profunde Analyse des Geburtshoroskops zu diesem Thema. Wenn möglich mit Lösungsvorschlägen. ?? Oder ein Fragehoroskop: die genaue Frage käme dann noch. Je nachdem was besser ist.

Die Details würde ich dann gerne per priv. Nachricht senden, da man nie weiß, wer sich im Forum tummelt, der die Geschichte vielleicht kennt.

Wie auch immer,
ich wäre froh, wenn sich wer meldet - alles Weitere per Nachricht bitte.

Danke
lg Afterlife
 
Werbung:
Hallo Geduld? Es gibt einige tolle Astrologen da draussen, die ihre Dienste professionell anbieten. Aber du müsstest wohl erst mitteilen, in welchem geographischen Raum du dich bewegst, bevor jemand dir eine/n solchen empfehlen kann.
 
Fckw so war das nicht gemeint... es handelt sich um ein echtes Problem. kein Firlefanz. ich stehe unter druck.
geografischer raum? Westösterreich, bayer. Grenzraum, Salzburg Land.

Es müsste ja gar keine Facetoface Beratung sein. Macht Astroschmid z.B. das seriös?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es kein persönlicher Kontakt sein soll, könnte Beat Kofmehl was für dich sein. Ich vermute aber, dass seine Preise nicht unterdurchschnittlich sind;-)
 
Hallo afterlife,

vielleicht hast Du ja schon Hilfe bekommen.

Falls nicht, ein kleiner Hinweis: Ich betrachte mich selbst als "seriös". Und deshalb würde ich nie auf eine Anfrage dieser Art antworten, denn hier läuft der Hase in die falsche Richtung.

Solltest Du selber ein seriöses Interesse haben, dann solltest Du auch so Handeln: Mach Dich selber auf die Suche! Möglichkeiten, einen Astrologen ausfindig zu machen, solltest Du kennen. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

Etwas anderes wäre es für mich, wenn Du nach Empfehlungen suchst, nur dann würde ich die Frage auch so formulieren.

Lieben Gruß,
Baubeau
 
Werbung:
Zurück
Oben