Bitte, sagt mir Eure Meinung dazu!

4carleen2

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
47
Ort
Lankreis Dachau
Ich habe einmal ein Buch von James van Praagh gelesen, in dem stand, es ging um Engel, man kann seinen Engel vor dem Einschlafen, bitten, ob man ihm im Traum begegnen könnte. Gut, ich wollte es so gerne. Aber dann hatte ich einen sehr unangenehmen Traum von einem Unbekannten, er nannte sich Adi, er lief irgendwo in einer Geschäftsstraße lang unter Markisen, und es hagelte, die Hagelkörner waren groß wie Steine, und ich dachte nur immer, aha, so ist er also gestorben. Aber, wann immer ich an diesen Mann denke überkommt mich ein sehr unangenehmes Gefühl, und ich weiß das ist kein Engel. Habt ihr eine Erklärung? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür, denn es beschäftigt mich schon sehr lange.
 
Werbung:
Es müssen nicht zwingend Engel sein die sich Melden. Man sagt zwar das jeder Mensch von Natur aus einen "Schutzengel" hat, aber das ist nicht immer so.
Vielleicht war es ein Begleiter, oder jemand der dir auf irgendeine Weise nahesteht??

Was den Engel angeht - man bekommt eigentlich was man will - wenn man es richtig will heisst das... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben