Bitte, sagt jetzt einer mal, daß es gut geht..

Werbung:
Hm, ja wahrscheinlich ist es *bloß* die eigene Angst.
Möglich, dass es Reinkarnationen gibt und dich irgend etwas an der vergangenen Situation an eine Gefahr erinnert hat. Das Bewusstsein darauf ist nun nicht mehr so ohne weiteres abrufbar, da wir ja meist alles vergessen haben. Und so meinen wir hier in diesem Bsp.: "Ja,ja, Mütter...."
Ist vielleicht gar nicht SO, wer weiss.

Sayalla
 
Hmm ... Fliegen ist doch heute, also besonders heute einfach nur schön. ;)

>>> Loge dagegen meint: Macht eure Kinder man nich kirre.

kirre wäre,sich vor das kind stellen und es nicht gehn lassen.
sich sorgen und gedanken machen,gehört dazu.
normales mutterding.nur sollt man die grenze finden.........ziehn lassen und vertraun
 
Guten Morgen :banane:, na, alles wieder heile bei mir :D .
Hatte früh auf dem Handy 1x Anklingeln, das machen meine Mädels meistens, wenn sie unten angekommen sind.

Aber eins ist mir auch wieder bewußt geworden:

Im Buddhismus heißt es doch: Leben ist auch Leid.
Das kommt mir in letzter Zeit öfter in den Sinn. Als erfahrene Erkenntnis, nicht als Selbstbemitleidung.

Übe mich seit kurzem in der Vipassana-Meditation, Master Han Shan hatte bei uns Vorträge und Anleitung gehalten. Vlt kennt ihn jemand.

Einen schönen Tag für euch & ihr habt mir wirklich alle geholfen:umarmen:

Schon erstaunlich, wir sind ja doch recht anonym hier und mein Partner allein hat mich nicht so beruhigen können.

Alles Liebe Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben