Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi sumsi,hast du echt super geschrieben!!Aber zu diesem äußeren und inneren trennen - da bin ich nicht deiner Meinung.Denn ich habe die Erfahrung gemacht, und da gebe ich dir recht, es ist nicht so wichtig, was du im aussen erforschst. Zuerst muss das innere "gereinigt" sein. Dann esrt macht die Arbeit mit dem aussen einen Sinn.Aber diese beiden Komponenten zu trennen, ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Alles ist eine Einheit, das eine kann ohne das andere nicht existieren. Das ist auf jede Ebene anwendbar.Aber Elisabeth hat sehr vielen Menschen helfen können - egal aus welcher Motivation oder Hintergrund heraus. Und ihre Worte bergen viel Wahrheit. Darum will ich heute für sie beten und ihr meinen Segen schicken.Und jetzt gehe ich erst mal auf Arbeit, bin schon eine viertel Stunde zu spät.Einen tollen sonnen-tag wünscht euch allenHuMu Kathrin
Hi sumsi,
hast du echt super geschrieben!!
Aber zu diesem äußeren und inneren trennen - da bin ich nicht deiner Meinung.
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, und da gebe ich dir recht, es ist nicht so wichtig, was du im aussen erforschst. Zuerst muss das innere "gereinigt" sein. Dann esrt macht die Arbeit mit dem aussen einen Sinn.
Aber diese beiden Komponenten zu trennen, ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Alles ist eine Einheit, das eine kann ohne das andere nicht existieren. Das ist auf jede Ebene anwendbar.
Aber Elisabeth hat sehr vielen Menschen helfen können - egal aus welcher Motivation oder Hintergrund heraus. Und ihre Worte bergen viel Wahrheit. Darum will ich heute für sie beten und ihr meinen Segen schicken.
Und jetzt gehe ich erst mal auf Arbeit, bin schon eine viertel Stunde zu spät.
Einen tollen sonnen-tag wünscht euch allen
HuMu Kathrin