bitte kurz um hilfe..

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe 2 pickel auf meiner von mir ausgesehen linken schulter. hab sie nachdem duschen entdeckt ich hatte an dieser stelle in meinem leben noch niemals pickel sie tun ziemlich weh.

kennt sich jemand aus was man auf die schluter für´n mittel tut was schnell heilend wirkt wenn man genau da pickel bekommt. wie gesagt hatte an dieser stelle noch nie pickel.

drum hat es mich ja so gewundert..bitte um hilfe hab gerade so nen schönen gebräunten oberkörper,dann komen genaus 2 pickel von der bräunungsmilch kann es nicht kommen die nehm ich schon zu lange her das hätt schon früher kommen müssen. viell höre ich mich komplett hysterisch an aber ich bitte schnel um hilfe. ;)
 
Werbung:
Teebaumöl tut dir bestimmt gut.Einfach etwas verdünnt mit Wasser auf die Pickel auftragen oder ins Badewasser paar tropfen schütteln.
Lg,Bea
 
danke @bea77 aber ich hab kein teebaumöl daheim hab sowas mit bienenwachs von meiner kosmetikerin daheim habe es mir aufgetupft danke dir sehr sehr lieb :)
 
War/ist bei mir nichts ungewöhnliches.
Hatte zwar auch in der Pubertät nie sehr viele Pickel im Gesicht, aber Schultern und Rücken waren auch immer wieder welche. Nichts unnormales.
 
nein ich habe nie was normal am rücken oder schulter. aber es ist etwas größer wie pickel viell ein blöder mücken stich. echt blöd!!
 
es ist nichts gewöhnliches bei mir niemals rücken oder schulter. nur gesicht normal. sind größer glaube daher eher mückenstich. die viecher sind bereits unterwegs.
 
Werbung:
@psisnacke dankeschön, dass du dich so drum kümmerst heute sind sie allerdings bereits kleiner geworden diese pickel. egal. hat mich gestern eben nur gewundert dankesehr!!!
 
Zurück
Oben