Bitte könnte mir jemand die Karten für die Liebe legen :-)

tamara1

Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
56
Hallo meine Lieben,

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Karten für die Liebe legen würde und wenn ich so frech sein dürfte und auch um die Deutung bitten darf :danke:

Ich weiß nicht wie alt er ist, will es mir aber auch nicht verraten, warum auch immer. Ich schätze ihn mal auf ca. 40 und ich werde 29.
Ich würde so gerne wissen, was er von mir hält usw. die üblichen Fragen halt ;-)

Ich danke euch jetzt schon mal recht herzlich

Liebe Grüße
Tamara
 
Werbung:
Hallo,

ich vermute, er hängt noch an einer Frau aus der Vergangenheit. Ich glaube aber, dass sie nicht (mehr) zusammen sind. Es könnte sich vielleicht etwas entwickeln, was aber dauern würde. Aber warte mal auf andere Deutungen. Bin heute nicht so fit.

LG,
Marie
 
Wollen schon, liebe Tamara, doch das Thema liegt i-wie nicht offensichtlich in den Karten.
Möglicherweise könnte es zu Kontakten in den nächsten 3 Monaten kommen, also mehr in Richtung Frühling.
Doch die Partnerschaftsthematik sehe ich hier nicht recht auftauchen.

Allerdings kann ich mich auch völlig irren.
 
Werbung:
Ich sehe da auch nix von Partnerschaft bzw. dessen Thema.

Da ich ja nach Schema F als Anfängerin vorgehe, sehe ich da eher ein Reisethema. Dann ein wohlbehütetes Geheimnis.

Keine Ahnung, viell. benötigt man auch fürs Mischen und Legen mehr Infos?

an.
 
Zurück
Oben