Bitte.....könnt Ihr mal mit draufschauen ???

Hello

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
29
Ort
BW
Hallo alle zusammen,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Lenormandkarten und steh sozusagen noch gaaanz am Anfang....:rolleyes:

Ich hab für eine Freundin die Karten gelegt und bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert mit der Deutung....ich bin auch etwas befangen und will ihr nun auch wirklich keinen Stuss erzählen... Da Ihr mir hier auch schon bei meinen eigenen Legungen super geholfen habt hab ich Sie gefragt ob es für sie okay ist wenn ihre Legung öffentlich gedeutet wird. Sie ist damit einverstanden und freut sich sogar darüber, denn so kommt wohl etwas mehr Licht ins Dunkel....wir sind wirklich dankbar für Eure Gedanken und Meinungen dazu.

Sie ist erst seit ca. Juli hier in Deutschland und hat erst vor kurzem geheiratet; Ihre Frage war wie es in den nächsten 4 Wochen mit ihr und ihrem Mann weitergeht ???

baum/vögel/brief/fuchs/störche/bär/mond/klee
turm/fische/berg/kind/sonne/wege/dame/herz
sterne/sarg/schlange/sense/anker/ruten/ring/hund
herr/blumen/reiter/haus/lilie/mäuse/wolken/kreuz
schiff/schlüssel/park/buch

Zu diesen Schicksalskarten hat zwerg auch einen eigenen Thread eröffnet, da ich sie vorher bereits um Ihre Mitdeutung gebeten hatte; vielen lieben Dank nochmal an Dich :kiss3:

Ein herzliches Danke schonmal im Voraus an alle die mal einen Blick draufwerfen :danke:

LG Hello
 
Werbung:
hallo!

will es mal versuchen:
für mich sieht es so aus, als wären bei dem mann nicht so wirkich große gefühle, dass da ne andre wäre, frau und sarg KK, lilie-mäuse, herr liegt aber im haus ring, ich seh schon auch, dass sie irgendwie schicksalhaft verbunden sind und es glücklich und stabil sein könnte, herz-sterne reine klare liebe, ruten – ring machen mich auch skeptisch, ring liegt im haus mäuse was ein verlust der verbindung zeigen würde

charakter:
herr: glücklich, abwartend, evrtl traurig, freundlich, zuvorkommend, heiter
frau: kuschelig, gemütlich, positiv eingestellt, entschlossen, liebevoll, herzlich, zuverlässig, treu, kommunikativ

gesundheit bei ihr:
wirbelsäule, bandscheiben unterer rücken, evtl niere blase…

wenn ich die erste reihe anschau, dann würd in etwa rauskommen, dass es einen falschen Neuanfang geben würde, mit dem bären, weil der fuchs davor liegt. Es wäre zu dieser zeit noch nicht richtig, eine entscheidung zu treffen
aber möglicherweise kennt sie diesen mann schon, da der mond über ihr liegt und der bär daneben, dass sie sich auch darum gedanken macht

herz ist gespiegelt mit sterne, was mir aussieht wie die klare, wahrhaftige liebe bei ihr, turm, dass es momentan an der grenze steht, dass sie einfach nicht weiter kommt, wie eine art grenze
ring und sarg heisst eigentlich, dass die verbindung beendet wird…

hm, werd mal warten, was noch rauskommt...

liebe und licht
zwerg
 
Hallo zusammen,

werd jetzt mal schreiben, was ich selbst gesehen/gedeutet hab:

zuerst ist mir aufgefallen, dass sie dem Herz den Rücken zuwendet und auch er schaut in die andere Richtung...also liegt es bei beiden in der Vergangenheit ! Das Herz gespiegelt mit den Sternen ist eigentlich eine klare reine Liebe, aber durch den Turm irgendwie auch nicht mehr so toll (es wird eine Beziehung beendet bei der noch Liebe da war )
....der Ring mit den fischen sagt mir, dass es sich um ne finanzielle bindung handelt -der sarg dazu dass eine Beziehung beendet wird....auch die Mäuse an der Lilie sagen was negatives aus...

Sie sieht meiner Meinung nach auf einen glücklichen Neubeginn..sobald die Entscheidung dazu getroffen wurde...wobei dieser noch etwas blockiert ist (auch finanziell gesehen) überhaupt scheint es auch finanzielle Probleme zu geben.

Ich tue mich ehrlich gesagt wirklich schwer damit, da es für meine Begriffe etwas düster aussieht, viel negatives liegt in Bezug auf die Beziehung...

seine Gedanken...Sterne+Turm....er ist sich über die trennung im klaren oder aber er hat gesundheitliche Probleme...???

Was die Schicksalskarten aussagen versteh ich auch nicht so genau....ich hab es so ausgelegt, dass mit Sicherheit etwas auf ihn zukommt....Park+Buch= ein Geheimnis wird gelüftet ...

Auch der fuchs gespiegelt auf die lilie und das Haus (er liegt auch noch im Haus des Hauses) sagt mir nichts gutes...

Puuh, echt schwierig für mich....:rolleyes:

Freu mich, wenn noch weitere Hinweise kommen oder mir jemand sagen würde inwieweit ich das richtig sehe....:danke:

LG Hello
 
Werbung:
Zurück
Oben