Bitte Hilfe, bei der Deutung zu Job, Finanzen evtl. Auswandern

Katzenmanu

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben ich bin noch ungeübt im Kartendeuten und benötige Eure Hilfe.

Ich hatte zum Zeitpunkt der Legung eine Halbtagsstelle (jetzt steht die Kündigung im Raum) aber ich suche sowieso ein Vollzeitstelle.
1) Ist eine Vollzeitstelle in Sicht?
2) Ich denke auch über eine Selbstständige Tätigkeit nach, im spirituellen Bereich. Gibt es da eine Möglichkeit?
3) Ich habe einen finanziellen Engpass.
4) Ist eine Auswanderung möglich? Ein lang gehegter Wunsch, der immer stärker wird.
Sorry ich bin absolut ungeübt, in der Deutung der großen Tafel
Ich freue mich schon riesig auf Eure interpretationen.

.......
.....-.
.......
.......
...

Schon jetzt vielen Dank

Liebe Grüße
Katzenmanu
 
Werbung:
Hallo Katzenmanu - willkommen hier auf dem Forum :)

Ich bin für ein klares Wort - ich entnehme deinen Worten, dass du keine Karten legen
kannst, es auch nicht lernen möchtest und dir hier von den Anwesenden eine Deutung
und einen Rat für deine derzeitigen Probleme wünschst - was für mich pers.auch
O.K ist :)

Hier kennt dich noch niemand - keiner kennt deine derzeitige Lebensituation, ob du
in einer Beziehung bist - verheiratet bist, Kinder hast oder ob du vllt. nach einem
neuen Partner Ausschau hälst und in welchem groben Bereich du einen neuen
Job suchst - auch für die Selbständigkeit - die du in Erwägung ziehst.

Ein grosses Blatt kann eine Menge Schreiberei werden - und vieles Unnötige
liesse sich vermeiden - wenn du ein paar Eckdaten nennen würdest.
Dies ist hier ein Austausch und Übungsforum und nicht jeder hat hier die vollkommene
Hellsicht mit dabei, die keine Vorabinformationen benötigt - wie es die Profis auf den
Lines immer "so schön" sagen.

Du als Dame hast dich in die Hausposition des Herrn gelegt - da wäre also der derzeitige
Beziehungsstatus schon auch wichtig für weitere Deutungen. Auf der HK des Herrn liegt der
Turm, der auch für Einsamkeit - oder einen HM stehen kann, dem man traurig noch
nach hängt.

Dein Herz liegt mit den Mäusen als belastet da und auf der HK der Eulen und unter den
Mäusen liegt die HK des Kindes.

Gesundheit liegt mit Ruten anliegend auch belastet da - bist du in Behandlung - Schlange
auf Baum und Ruten auf der HK der Sorgen ?

Auf der HK des Arbeitsplatzes liegt der Mond - da suchst du wohl etwas was mit dem
Mond zu tun hat - und der Klee daneben auf der HK der Finanzen Fische spricht für
mich davon, dass du beruflich Glück haben wirst, wenn du dich emotional mit etwas
identifizieren kannst und da auch deinem Bauchgefühl folgst und ihm den Vorzug
gibst, was deine Wahl und Entscheidung angeht.

Der Arbeitsplatz für den der Anker steht liegt auf der Sonne was dann für mich auch
für die Chance auf etwas Neues steht - aber es könnte damit eine finanzielle Einbusse
verbunden seine (Mäuse unter den Fischen) also vllt. nicht gleich die gewünschte
Vollzeitstelle in Sicht sein.

Da wird dir vllt auch vorher noch ein Weg zum Amt /Turm beschieden sein - wo du
deine Arbeitslosigkeit meldest. Und du dich vllt. einer Weiterbildungsmassnahme unter-
ziehen musst (Bücher + Brief)
 
Hallo Urania02, Danke erst einmal. Verzeihung es ist das erste Mal das ich etwas bei euch einstelle. Ich wollte nicht geheimnisvoll erscheinen. Ich dachte, ich mache es nicht kompliziert, indem ich ein paar Fragen stelle, aber jetzt weiß ich es für das nächste Mal. Mehr Information!

Ich bin geschieden (nun ca. 25 Jahre) seit beinahe 15 Jahren alleine. Ausschau halte ich nicht direkt, wenn aber jemand kommt gut. (Man sieht, dieses Thema ist im Moment nicht so wichtig).

Doch ich würde schon gerne das deuten lernen, die einzelnen Karten kenne ich so einigermaßen, nur in der Legung (spezielle großes Blatt), habe ich emmense Schwierigkeiten.

Ich hatte diese Teilzeitstelle nur angenommen um aus einer Maßnahme herauszukommen, dass ich dann nach kurzer Zeit heftigst krank wurde, war bei Vertragsunterzeichnung nicht abzusehen.

Kann der Turm nicht auch für die Selbstständigkeit gedeutet werden, dann hätte ich vielleich in Bezug darauf noch etwas zu lernen?

Liebe Grüße und vielen Dank
Katzenmanu
 
Kann der Turm nicht auch für die Selbstständigkeit gedeutet werden, dann hätte ich vielleich in Bezug darauf noch etwas zu lernen?

Du hast den sichtbar liegendenTurm im Rücken - schaust also als Dame in eine andere
Richtung. Aber der Turm liegt in deiner Hauskarte als Dame - da könnte man es auch so deuten,
dass du vom Naturell her eher eine bist, die lieber selbständig ist - was dann auch deine Position
als Dame in der HK des Herrn als eine Eigenschaft von männlich orientiert bestätigen würde -
da man als Selbständige schon auch sehr männlich von den Eigenschaften her auftreten muss.

In welcher groben Richtung würdest du denn etwas Selbsständiges andenken wollen,
wenn du dich selbständig machen würdest ? Bücher liegen da als Hinweis mit drin -
alle Art von Kommunikation auch Internet-Business etc etc..

In der HK des Turms liegt die Schlange ....da könnte eine Wechselbeziehung auch zum medizini-
schen Bereich mit verbunden sein - was die Tätigkeit angeht.

Aber eine gute Gesundheit brauchst du auch als Selbständige auf jeden FAll - das sollte
gewährleistet sein. Aber es könnte auch sein, dass dir gerade die Selbständigkeit
beim Gesundwerden hilft - wegen der Wechselwirkung hier und dem Zusammenhang,
der sich hier in den Karten zeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Urania02, vielen Dank. :winken5: Deine Deutung ist sehr interessant.

Ich bin gerade dabei ein fertig geschriebenes Buch zu verlegen, aber dabei gibt es als Erstautor noch so viel zu beachten.
Dann möchte ich gerne in die Spirituelle Richtung z.B. Seelenanteil Rückholung, Reiki, energetische Verjüngung und ähnliches was weiter weiß ich noch nicht genau.
Da kommt wieder das Geld ins Spiel, denn dazu müßte ich einen kleinen Raum o.ä. mieten. Das wäre mit Teilzeitjob nicht möglich gewesen, jedoch erstmal Stundenweise bei Vollzeitjob, dann ginge es auch mit dem finanziellen. Deswegen die Fragen zu Beginn.

Kannst du mir noch etwas sagen um Schiff + Baum (Reisen + Auswanderung?) Denn Schiff kann ja als Reise /Handel gedeutet werden im Haus Bär (als Gönner) + Baum etwas langfristiges (medizinisch) im Haus Sterne (Klarheit, Erfolg, Spiritualität) oder sehe ich das Falsch?
 
Kannst du mir noch etwas sagen um Schiff + Baum (Reisen + Auswanderung?) Denn Schiff kann ja als Reise /Handel gedeutet werden im Haus Bär (als Gönner) + Baum etwas langfristiges (medizinisch) im Haus Sterne (Klarheit, Erfolg, Spiritualität) oder sehe ich das Falsch?

Da würde ich mich nicht festlegen oder ja zu sagen wollen - unter dem Schiff und Baum liegen
die Störche auf den Mäusen - die Verlust anzeigen für das Herz, auf dem die Wege liegen.
 
Hallo Katzenmanu,
habe mir dein Blatt noch nicht näher angesehen,.....nur deine Fragen/Gedanken!

Wenn du z.Zt. einen finanz. Engpass hast,ok,kein Problem,das gibt sich auch wieder,aber Auswandern und finanz. Engpass,ist ein no-go.
Ich bin ausgewandert und,wenn du mal eins im Anfang brauchst,um auf die Füße zu kommen,ist es Geld,Geld,Geld.

Also,das Thema auswandern würde ich mal hinten anstellen,wenn sich deine finanz. Lage verbessert hat.

LG Degna
 
Liebe Degna 1, vielen Dank. Für deinen Rat, da wo ich hingehen würde, habe ich Unterkunft und Unterrstützung. Und mich mit dem Gedanken befasse, noch nicht sofort, vielleicht in nährer Zukunft.

Bei meiner Frage ging es in diesem Fall darum was sagen die Karten. Da ich nicht weiß, wie ich das deuten kann und möchte, es schon lernen.
LG Katzenmanu
 
Werbung:
Liebe Emilia, Online Kurs? Was meinst du damit?
Ich würde es sehr gerne lernen.
Willst du es mir beibringen?
LG Katzenmanu
 
Zurück
Oben