Bitte Hilfe-Andere Legemöglichkeiten

0664sally2001

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
10
Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe Einhornkarten, kann sie auch gut lesen nach dem Tarotbuch von den Zigeunerkarten. Ich wollte jetzt wissen ob ich mehr daraus sehen bzw. legen kann. Danke für eure Hilfe.:rolleyes:
 
Werbung:
Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe Einhornkarten, kann sie auch gut lesen nach dem Tarotbuch von den Zigeunerkarten. Ich wollte jetzt wissen ob ich mehr daraus sehen bzw. legen kann. Danke für eure Hilfe.:rolleyes:


Hallo Sally2001

ich kenne die Einhornkarten zwar nicht aber ich denke, bei längerem Betrachten der Karten ist es durchaus Möglich mehr zu sehen.

Gibt es denn kein Buch dazu. Ich habe nachgelesen, es sind
Erlebnis- und Orakelkarten, um die Zukunft zu erkennen oder um sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen. Wunderschön gemalte, stimmungsvolle Motive mit aussagestarken, präzisen Texten.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben