Bitte helft mir !!!!

handzeichen

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
4
Ort
Vorarlberg
Bitte, kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sie mit euren Fähigkeiten zu finden? Sie ist ein Windhund und hat kaum Fell, das heißt die Kälte der letzten Nächte ist der Tod für sie. Brenda ist Braun-gestromt und eine Galgo-Espaniol Hündin. Seit 5 Jahren unser Familienmitglied und einfach beim Spaziergang losgesprinntet und nicht mehr zurück gekommen.

Vermisst !!!!!

Unsere Hündin „Brenda“ ist am 21.10.07 um 18.00 Uhr in Vorarlberg Hard – Grenze Fußach, an der Dornbirner Ach entlaufen. Sie ist vorsichtig anderen Menschen gegenüber aber mit einem Leckerli sicher einzufangen. Bitte helfen sie mit unseren Hund wiederzufinden.
Hinweise bitte an: Fam. Illmer, Tel. 0664/2335270 oder Tierheim Dornbirn oder Polizei Hard und Höchst.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,

danke
Jaqueline
 
Werbung:
Hallo Tim008

es wurde bereits durchgesagt und ist bei allen Stationen die man sich vorstellen kann gemeldet. Leider ohne Ergebnis.

Trotzdem danke für die Info

LG
Handzeichen
 
hallo,
hast du schon einmal daran gedacht, mit jemanden in kontakt zu treten, der mit tieren über telepathie komuniziert?
mein kleiner zwergmalteser ist auch einmal weggelaufen - ich habe das damals gemacht.
vielleicht eine möglichkeit...

alles alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
wollte nur einen kleinen Zwischenbericht geben. Nach Gwens Angaben konnte ich ja eine konkrete Spur verfolgen. Zur Zeit zwar noch ohne Ergebnis aber ich gebe nicht auf und wenn ich in diesem Ort jeden Stein umdrehen muss.

Bis bald
Jacky
 
Zurück
Oben