Bitte helft mir, sagt mir Euer Meinung

Flammendes Herz

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
4
Ich bin auf Euch aufmerksam geworden und musste mich anmelden, weil mir brennend etwas auf dem Herzen liegt.

Weihnachten vor einem Jahr hat es bei mir eingeschlagen wie der Blitz, völlig unerwartet. Seit ich ihn gesehen habe, beschäftige ich mich mit diesem Menschen und spüre immer mehr, dass ich durch ihn komplett wäre, frei, glücklich....

Er ist weit weg, kennt mich nicht, hat sein eigenes Leben.

Nun weiß ich durch diverse Kartenlegungen (Lenormand) und Aussagen, dass es eine schicksalhafte Begegnung sein soll, es zu einem Treffen kommt und ich MUSS aus meinem Inneren heraus unbedingt die Chance nutzen, ihm etwas sehr persönliches zu schenken, wenn er denn mal hier in Deutschland wäre.
Ein Blick in die Augen.......... und dann........
Es war ein innerer Impuls, ihm etwas persönliches zu machen, damit er weiß, dass ich an ihm als Mensch interessiert bin, nicht an seinem Status. Er könnte der Klempner von nebenan sein und ich hätte diese Gefühle für ihn.

Alle Aussagen,, Deutungen weisen darauf hin, dass es passieren wird. Ich muss nur zu ihm, das Geschenk abgeben und er meldet sich:
Ist so etwas tatsächlich möglich? Bitte sagt mir Eure Meinung dazu. Vielen Dank
 
Werbung:
Dir ist doch alles, was du hören willst, schon gesagt worden...warum also nochmal woanders ( hier in diesem Forum ) nach Bestätigung suchen?
 
Liebes Flammendes Herz,

es gibt wahrscheinlich nichts was es nicht gibt.
Es gibt seriöse und fähige KartenlegerInnen, es gibt aber auch welche, die - bewusst oder unbewusst, ich will hier gar nix unterstellen - einfach das sagen, was der Klient hören will.

Oder der Klient hört was anderes als gesagt wird.... also, ehrlich gesagt, meine Empfehlung ist, vergiss den Mann und konzentrier dich auf dein Leben, deine Ziele, Dinge, die dir Spaß machen.

So wie sich das anhört ist der Mann berühmt, oder? Das macht es noch unwahrscheinlicher, dass er sich auch nur wahrnehmen wird. Schau dir lieber an, warum du dich auf so eine Art und Weise verliebst... das wär sinnvoll.

Alles Liebe für dich,
silberelfe
 
Liebes Flammendes Herz

Eine Begegnung ganz gleich welcher Art ist etwas göttliches. Nich mehr und nicht weniger höre in dich und suche DEINE WAHRHEIT. Eine kosmische Begegnung kann nur Sekunden dauern wichtig ist was es in dir auslöst nicht was dir die Person die es auslöst geben kann. Lg
 
Fixier dich da nicht so sehr drauf. Wenn es kommen soll dann passiert es quasi "von selbst". Lass los, denn je mehr du etwas "erzwingen" willst, desto komplizierter wird es. Lebe DEIN Leben, genieße jeden Tag und lass dich überraschen. Dein Herz wird dir ganz intuitiv sagen, was zu tun ist. Und wenn es dann doch der Klempner ist, freue dich. ;)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Liebes Flammendes Herz,

mir ist so etwas ähnliches auch vor mehr als 25 Jahren passiert, und mit der Erkenntnis sind plötzlich alle Türen ganz von selbst aufgegangen. Ich musste überhaupt nichts tun. Alles fügte sich wie von selbst ineinander. Dieser Mensch ist mit seit jener Zeit ein enger Seelengefährte. Also entspann Dich und lass den Dingen seinen Lauf. Alles kommt, wie es kommen soll. Und wenn nicht, hast Du Dich getäuscht. Ansonsten schließe ich mich Alesius an, dass Du DEIN Leben leben sollst.
 
Zurück
Oben