Bitte helft mir meinen Kater zu finden

salsali

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2009
Beiträge
14
Hallo,

wir vermissen seit 04.11.2009 unseren 1,5 Jahre alten Kater Pezi.
Er ist nach seinem Nachmittasspaziergang nicht mehr nach Hause gekommen.

Wir haben bereits alles versucht Nachbarn, Kinder, Zetteln, tägliche Suchaktionen Gemeinde. Nichts ich bin ziemlich hoffnungslos, da Pezi soetwas noch nie gemacht hat.

War immer sehr zuverlässig.
Wir sind in 3435 Erpersdorf zu Hause.

Bitte um Hilfe weine täglich.

lg
Pezi ist ein Tigerkater mit weiss kastriert
 
Werbung:
Hey,

wie sieht es inzwischen aus? :/

Falls du nichts neues herausgefunden hast, würde ich dir eine Tierkommunikatorin empfehlen!
Habe selber auch einen Kurs gemacht und die haben wirklich was drauf...
Es gibt so einige Gute, sind aber auch immer welche dabei, die zu wenig Übung haben.
Kannst ja mal googeln, ich weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf, wenn ich dir eine bestimmte Person empfehlen könnte...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben