Bitte helft mir meinen Kater zu finden

Hallo,

schönen Dank Stella für deine Nachricht, ich verstehe sie aber nicht viel, nur glaube ich es schaut nicht gut aus. Für mich wird wichtig wenn mein Miki lebt und ihn gut gehet, aber das glaube ich selber nicht wirklich.Seine Foto ist die im meinen Profilbild.
Der TA konnte gar nichts dafür, das Miki abgehauen ist, er hat die Katzenkorb beim der Haupteingang durchgebrochen von lauter Panik, und ist in der Ort verschwunden. Ich glaub aber ich habe ihn als ein Geist in unsere Garten gesehen, es war sicher er aber er hat einfach irgendwie geleuchtet, oder rundum ihm war ein Licht. Es klingelt bischien bescheuet ich weiss, aber es ist vor 2 Wochen am Abend passiert, und es war nicht das erstemal.
Danke an euch, ich lesse ihre Beiträge sehr gern und finde die sehr interessant.
Schöne Grüsse!
Milena:danke: :confused:
 
Werbung:
Hallo Milena,

Die Stunden Karte zeigt schlecht, obwohl da noch ein Zeichen ist, dass dein Kater lebt.
Ob du ihn zurückbekommen wirst, ist schon die andere Frage.
Eigentlich, habe ich hier angefangen, die Katzen zu suchen: mit der Hilfe von der Stundenastrologie. Also: das was ich schreibe, muss nicht genau sein.

Warte noch, vielleicht meldet sich noch jemand. Außerdem, jetzt ist zu kalt (wenigstens hier) und die Katzen sind irgendwo in dem Haus und gehen nicht auf die Strasse.

LG, Stella
 
Liebe Stella,

danke dir, das wäre mein größte Traum wenn Miki lebt, wenn gehet ihm gut und ist bei andere Menschen, bin ich auch zufrieden. Es ist von dir sehr nett, das du versuchst mir zu helfen.
Schöne Grüße aus Linz.
Milena :danke::katze::flower2::danke:
 
Hallo zusammen,
ich wünsche uns allen zusammen, die Ihre geliebten Samtpfoten vermissen,
trotz der Wehmut, die uns begleitet, einen guten Start ins Neue Jahr.
Dass, auch wenn wir die Hoffnung nicht aufgeben können, wollen........
unsere vermissten Tiere wieder zu finden, zu sehen, es uns gelingt mit Freude
ins Neue Jahr zu gehen. Seid alle umarmt.:umarmen:

Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Hallo Silvia,

danke für deine lieben Worte und guten Wünsche.

Ich fühle mich auch angesprochen, weil ich zwei Kater vermisse. Der eine ist im September verschwunden, und der andere Ende Anfang November. Ich bin so unendlich traurig, das kann sich keiner vorstellen :( :(
Haben auch alles getan was wir konnten. Keine Spur von den beiden. :(


Jetzt habe ich nur noch meinen Kater Leon, und ich hoffe vom ganzen Herzen, das der mir bleibt.


Ich wünsche ebenfals allen hier alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr. Ich fühle mit euch :(


Alles Liebe
die andere Silvia ;)
 
Zurück
Oben