Bitte helft mir meinen Kater zu finden

Hallo,

wir vermissen seit 04.11.2009 unseren 1,5 Jahre alten Kater Pezi.
Er ist nach seinem Nachmittasspaziergang nicht mehr nach Hause gekommen.

Wir haben bereits alles versucht Nachbarn, Kinder, Zetteln, tägliche Suchaktionen Gemeinde. Nichts ich bin ziemlich hoffnungslos, da Pezi soetwas noch nie gemacht hat.

War immer sehr zuverlässig.
Wir sind in 3435 Erpersdorf zu Hause.

Bitte um Hilfe weine täglich.

lg

Hi Salsali,

ich habe auch mal ein Stundenhoroskop erstellt. Darin wirst du mit Merkur dargestellt. Merkur steht im 8-ten Haus bei Pluto. D.h., du fürchtest den Tod deines Lieblings. Aber deinem Kater gehts gut. Er wird von Venus dargestellt und Venus steht bei der Schützesonne. Ich meine, er hat ein neues Zuhause gefunden, in dem es ihm sehr gut geht. Die Schützesonne im 7-ten Haus symbolisiert großzügige Betreuer....

Der Mond steht im Leerlauf....D.h., daß sich in dieser Sache nicht mehr viel verändern wird.

Ich hoffe, dein Herz ist nicht allzu schwer....ich kenne so eine Situation. Mein alter Kater war auch vor kurzem verschwunden, ich habe ihn aber wiedergefunden. :) Nur: Da es um meinen eigenen Kater ging, wagte ich für ihn kein Stundenhoroskop zu erstellen.......

Hattest du eigentlich eure Tierheime in der Nähe abgefragt? Evtl. ist er von dort weitervermittelt worden?


LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Salsali,

danke für deine Worte, ich wünsche dir von ganzen Herzen dein Kater wieder zu finden, er ist noch nicht so lange weg, vielleicht wird er noch auftauchen. Der meiner ist schon über ein halbes Jahr unterwegs und ich wohne 20 km weit weg von unserer TA, wo Miki weggelaufen ist. Es ist für ihn zu weit die Weg nach Hause zu finden. Es interesiert mich auch wo die alle Katzen verschwinden, man hört über so viele welche sind verschwunden.
Ich drücke dir die Daumen das du dein baby wieder streicheln kannst.
Liebe Grüße Milena!:trost:
 
Hi Salsali,

ich habe auch mal ein Stundenhoroskop erstellt. Darin wirst du mit Merkur dargestellt. Merkur steht im 8-ten Haus bei Pluto. D.h., du fürchtest den Tod deines Lieblings. Aber deinem Kater gehts gut. Er wird von Venus dargestellt und Venus steht bei der Schützesonne. Ich meine, er hat ein neues Zuhause gefunden, in dem es ihm sehr gut geht. Die Schützesonne im 7-ten Haus symbolisiert großzügige Betreuer....

Der Mond steht im Leerlauf....D.h., daß sich in dieser Sache nicht mehr viel verändern wird.

Ich hoffe, dein Herz ist nicht allzu schwer....ich kenne so eine Situation. Mein alter Kater war auch vor kurzem verschwunden, ich habe ihn aber wiedergefunden. :) Nur: Da es um meinen eigenen Kater ging, wagte ich für ihn kein Stundenhoroskop zu erstellen.......

Hattest du eigentlich eure Tierheime in der Nähe abgefragt? Evtl. ist er von dort weitervermittelt worden?


LG
Urajup


Danke für das Stundenhoroskop.

Ich hoffe für meinen Kater das dies stimmt und er weiterleben darf.
Mich macht nur diese Ungewissheit so fertig.... wenn es ihm woanders besser
gefällt, dann würd ich ihn natürlichc ziehen lassen....

Nur gibt es keinen Sinn. Mein Kater hatte ein inniges Verhältnis zu mir, aber vor allem zu meiner Tochter....und er liebte auch unseren zweiten Kater wie seinen Bruder.

Haben oft ´zusammen gekuschelt geschalfen...

Das er freiwillig wegbleibt, dafür gab er weder Anzeichen noch Gründe....

Ich kaufe lieber mir selber nichts, als das meinen beiden Katern oder meinem Kind etwas fehlt..

Ja ich habe alle Tierheime in Niederösterreich und auch den Tierschutzverein in Wien mehrmals telefonisch und auch per Mail informiert....
und mit allen gesprochen erst letzte Woche wieder....

nein dort wurde er definitiv nicht gesehen oder abgegeben....

Petzi war nur 2 Stunden draußen, ging wie das blühende Leben fort voller Freude und kam nie wieder.........


Danke für eure Anteilnahme

lg
Salsali
 
So will ich auch die Stella77 sehr bitten, weil keine private Nachrichten verschicken kann, wenn kann sie mir auch nachschauen ob mein Miki noch am Leben ist, oder nicht mehr. Ich habe ihn überal gesucht, Plakate mit Finderlohn aufgehengt, aber es hat ihn kein Mensch gesehen. Stella bitte, kannst du mir helfen von die Unsicherheit raus zu kommen, ich bin immer sehr traurig und weiß nicht was mit Miki passiert ist. Er ist im Oberneukirchen im OÖ verschwunden, ist graugetiegert-weiß, 5 j. alt und sehr scheu.
Bitte, bitte!!! Ich schicke liebe Grüße an alle die Katzen lieben.
Schönen Dank!
Milena:confused::brav::winken5::danke:
Hallo Milena,

Du musst noch ein bisschen schreiben (glaube, 10 x), damit du PN schicken kannst.
Ich muss mich mehr mit den vermissten Katzen beschaeftigen, da mich dabei der letzte negative Aspekt von dem Mond stoert.

LG, Stella
 
Hallo Stella, welcher negative Aspekt von dem Mond stört dich?

Ichc habe gerade einen Telefonanruf bekommen, von einer Frau, die ca 1,5 km weit weg wohnt im Nachbardorf.

Sie sagt sie sieht dort einen Kater herumlaufen, der genau wie meiner am Foto aussieht. Sie wohne allerdings erst seit 2 Monaten dort, und meint sie
könne daher nicht ausschließen, dass er auch einem Nachbarn gehört.

Sie versucht ihn anzulocken und ruft mich dann an, damit ich ihn ansehen kann. Werde aber auch so heute nach der Arbeit dorthin fahren und ihn rufen und mit Futter schütteln.

Bitte drückt mir die Daumen, dass er es ist und ich ihn finde....

lg
Salsali
 
Hallo Stella, welcher negative Aspekt von dem Mond stört dich?
Ichc habe gerade einen Telefonanruf bekommen, von einer Frau, die ca 1,5 km weit weg wohnt im Nachbardorf.
Sie sagt sie sieht dort einen Kater herumlaufen, der genau wie meiner am Foto aussieht. Sie wohne allerdings erst seit 2 Monaten dort, und meint sie
könne daher nicht ausschließen, dass er auch einem Nachbarn gehört.
Sie versucht ihn anzulocken und ruft mich dann an, damit ich ihn ansehen kann. Werde aber auch so heute nach der Arbeit dorthin fahren und ihn rufen und mit Futter schütteln.
Bitte drückt mir die Daumen, dass er es ist und ich ihn finde....
lg
Salsali
Hallo S.,
Der letzte Aspekt von dem Mond.
Ich habe aber gesehen, das das gar nicht wichtig ist. Es ist wichtig die Beziehung zwischen dir und deinem Kater, die gut ist.

Jetzt sind meine Gedanken die Richtung: du und dein Kater. Ich hoffe von ganzem Herzen, das das dein Kater ist.

LG, Stella
 
Liebe Salsali, es tut mir leid wenn dein Kater noch nicht zu Hause ist. Ich weiß was du gerade mitmachen mußt, weil mein Kater Miki ist im mitte Mai von unserer TA weggelaufen und habe ich ihn nie mehr gesehen. Ich hoffe nur, dass du mehr Glück haben wirst und wirst du findig.
So will ich auch die Stella77 sehr bitten, weil keine private Nachrichten verschicken kann, wenn kann sie mir auch nachschauen ob mein Miki noch am Leben ist, oder nicht mehr. Ich habe ihn überal gesucht, Plakate mit Finderlohn aufgehengt, aber es hat ihn kein Mensch gesehen. Stella bitte, kannst du mir helfen von die Unsicherheit raus zu kommen, ich bin immer sehr traurig und weiß nicht was mit Miki passiert ist. Er ist im Oberneukirchen im OÖ verschwunden, ist graugetiegert-weiß, 5 j. alt und sehr scheu.
Bitte, bitte!!! Ich schicke liebe Grüße an alle die Katzen lieben.
Schönen Dank!
Milena:confused::brav::winken5::danke:

Hallo Milena,
Diese Karte habe ich schon von dem ersten Tag, aber für meinen Ort.
Wenn ich Linz schreibe, komme auf den gleichen Aszendenten.

Diese Karte ist nicht gerade gut.
Du bist die Jungfrau (Asz), also Merkur (in dem 4.H.) und der Kater ist Saturn (alter Herrscher) in dem 1.Haus oder Uranus (neuer Herrscher) in dem 7.Haus.
Der Mond sollte den guten Aspekt entweder zu dem Saturn oder zu dem Uranus haben. Er hat es nicht: die Konjunktion mit Saturn ist nicht gut; wie auch die applikatione Opposition zu dem Uranus.
Außerdem, der letzte Mond Aspekt ist gerade diese Opposition.
Mond hat noch Sextil mit Moira, Todes Asteroid. Wird der Kater mit dem gerettet? Das interessiert mich, da ich mit den Asteroiden kurze Zeit arbeite.
LG, Stella

Die Karte:
http://tinypic.com/r/6sgxg2/6
 
Werbung:
Zurück
Oben