Bitte helft mir meinen Kater zu finden

Hallo Salsali,
ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Wir vermissen unseren Kater Felix seit
4.10.09. Ich hoffe immer noch, dass er wieder kommt.
Ich weiß wie Du Duch fühlst. :trost: und drück Dir die Daumen, dass er bald wieder kommt.

Liebe Grüße
Silvia

Hallo NiciFelix,

ist eurer Kater wieder aufgetaucht?

Ich hoffe es!

lg
Sonja
 
Werbung:
hallo salsali,

ich nehme es so wahr, dass sich dein katerchen in einem keller bzw. garage aufhält. er ist da reingeschlüpft und kann sich selbst nicht befreien.

auf jeden fall lebt er. ihm ist kalt, und er hat hunger. aber sei gewiss, dass er in spätestens 4 wochen wieder da ist. warten ist unter solchen umständen natürlich schwer auszuhalten, aber ausser dass er schmuddelig und etwas dünner nach hause kommt, fehlt ihm nichts.

mache die leute nochmals aufmerksam darauf; und bitte sie speziell in ihren kellern und garagen nachzuschauen.

lg

schreiberling
 
Hallo Salasi,
leider ist unser Felix nicht wieder Heim gekommen. Ich hatte ja gehofft,
so vor der ersten Schnee...... Der ist jetzt leider vor ihm gekommen. :confused:

Du hast ja schon 2 Prognosen, dass er innerhalb von 4 Wochen wieder kommen soll. Daumen sind weiter ganz fest gedrückt.

Wir sind auch immer noch am Suchen und Hoffen..... Es wäre einfach zu schön. Mal bin ich hoffnungsvoll, mal hoffnungslos.

Liebe Grüße
Silvia
 
Ich danke euch alle für eure Hilfe und hoffe, dass wir Petzi bald wieder in unsere Arme schließen können.

Werden Samstag nochmals eine Plakataktion starten mit Finderlohn....

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

lg
Salsali:)
 
Liebe Salsali, es tut mir leid wenn dein Kater noch nicht zu Hause ist. Ich weiß was du gerade mitmachen mußt, weil mein Kater Miki ist im mitte Mai von unserer TA weggelaufen und habe ich ihn nie mehr gesehen. Ich hoffe nur, dass du mehr Glück haben wirst und wirst du findig.
So will ich auch die Stella77 sehr bitten, weil keine private Nachrichten verschicken kann, wenn kann sie mir auch nachschauen ob mein Miki noch am Leben ist, oder nicht mehr. Ich habe ihn überal gesucht, Plakate mit Finderlohn aufgehengt, aber es hat ihn kein Mensch gesehen. Stella bitte, kannst du mir helfen von die Unsicherheit raus zu kommen, ich bin immer sehr traurig und weiß nicht was mit Miki passiert ist. Er ist im Oberneukirchen im OÖ verschwunden, ist graugetiegert-weiß, 5 j. alt und sehr scheu.
Bitte, bitte!!! Ich schicke liebe Grüße an alle die Katzen lieben.
Schönen Dank!
Milena:confused::brav::winken5::danke:
 
Ich schreib Dir einfach mal die Fakten der Bilder die ich gesehen habe, möchte nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich sehe Euch in einem kleinen Auto vor einem mehrstöckigen Haus (Umgebung besteht hauptsächlich nur aus Einfamilienhäusern) ein Plakat (DinA4) aufzuhängen (Innen, im Eingang ist eine Art Aushängetafel)
Hausnummer ist entweder 4, 5 oder 45......
Es besteht auf jeden Fall ein Zusammenhang mit eurem Kater,.... denke nicht, daß er in diesem Haus ist, aber jemand, der eurer Plakat liest, hilft euch weiter.

Ich konnte einen Kontakt zu eurem Tigerkater spüren..... fühlt sich hungrig und kalt an....
... aber am Leben...... ich sehe eine weiße Stelle auf seiner Vorderpfote

................................

Mein Gefühl sagt mir, daß er nicht von Alleine zu Euch zurückfindet...... daraus schließe ich, daß er irgendwo nicht raus kann..... aber wie gesagt, ich glaube, daß euch jemand weiterhelfen kann aus diesem Hochhaus....

Hab selber 3 Katzen und wünsche Euch von Herzen, daß ihr bald wieder zusammen findet.

Alles, alles Liebe, und die Hilfe von Engeln,

Dagmar
 
Ich schreib Dir einfach mal die Fakten der Bilder die ich gesehen habe, möchte nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich sehe Euch in einem kleinen Auto vor einem mehrstöckigen Haus (Umgebung besteht hauptsächlich nur aus Einfamilienhäusern) ein Plakat (DinA4) aufzuhängen (Innen, im Eingang ist eine Art Aushängetafel)
Hausnummer ist entweder 4, 5 oder 45......
Es besteht auf jeden Fall ein Zusammenhang mit eurem Kater,.... denke nicht, daß er in diesem Haus ist, aber jemand, der eurer Plakat liest, hilft euch weiter.

Ich konnte einen Kontakt zu eurem Tigerkater spüren..... fühlt sich hungrig und kalt an....
... aber am Leben...... ich sehe eine weiße Stelle auf seiner Vorderpfote

................................

Mein Gefühl sagt mir, daß er nicht von Alleine zu Euch zurückfindet...... daraus schließe ich, daß er irgendwo nicht raus kann..... aber wie gesagt, ich glaube, daß euch jemand weiterhelfen kann aus diesem Hochhaus....

Hab selber 3 Katzen und wünsche Euch von Herzen, daß ihr bald wieder zusammen findet.

Alles, alles Liebe, und die Hilfe von Engeln,

Dagmar

Danke für deine Hilfe, nur ich bekomm da ein wenig Angst.

Wenn mein Kater seit mehr als einem Monat irgendwo eingesperrt ist, dann kann er ja nicht überleben...

Wenn mir jemand sagen kann, wo ich ihn finde.... Petzi kann ja überall und nirgends sein....

Ihn irgendwo hilflos dahinvegetieren zu spüren, dass bricht mir das Herz ohne helfen zu können.....

lg
Salsali
 
Liebe Salsali, es tut mir leid wenn dein Kater noch nicht zu Hause ist. Ich weiß was du gerade mitmachen mußt, weil mein Kater Miki ist im mitte Mai von unserer TA weggelaufen und habe ich ihn nie mehr gesehen. Ich hoffe nur, dass du mehr Glück haben wirst und wirst du findig.
So will ich auch die Stella77 sehr bitten, weil keine private Nachrichten verschicken kann, wenn kann sie mir auch nachschauen ob mein Miki noch am Leben ist, oder nicht mehr. Ich habe ihn überal gesucht, Plakate mit Finderlohn aufgehengt, aber es hat ihn kein Mensch gesehen. Stella bitte, kannst du mir helfen von die Unsicherheit raus zu kommen, ich bin immer sehr traurig und weiß nicht was mit Miki passiert ist. Er ist im Oberneukirchen im OÖ verschwunden, ist graugetiegert-weiß, 5 j. alt und sehr scheu.
Bitte, bitte!!! Ich schicke liebe Grüße an alle die Katzen lieben.
Schönen Dank!
Milena:confused::brav::winken5::danke:

Hello, danke für deine mitfühlenden Worte!

An deinem Beispiel sieht man aber auch, dass viele Katzen einfach spurlos
verschwinden.

Ich denke, dass dein scheuer Kater sicher noch lebt, da er euch ja wie du schreibst beim Tierarzt ausgekommen ist....

von dort wird er sicher nicht mehr heimgefunden haben in seinem Schock.

Was ich mich nur immer wieder frage ist, wohin verschwinden all diese Katzen?
Warum tauchen sie nirgends auf...
Es verschwinden täglich Katzen... die nie wieder gesehen wurden...

So schnell stirbt man doch nicht oder verschwindet spurlos....

Ich hoffe auch für dich, dass dein Kater irgendwann wieder zu dir findet...

lg
Salsali
 
Werbung:
Liebe Salsali!

Bitte entschuldige, ich hätt das vielleicht so nicht schreiben sollen.
Da ich ja gesehen und gespürt habe, daß ihr wieder zusammen findet und
ihr auch die richtige Hilfe bei der Suche bekommt..... wird er bestimmt nicht
in irgend einer Falle hocken und nix zu essen zu bekommen..... vielleicht
ist er eher irgendwo und traut sich nicht zurück, weil er vielleicht bei hunden, oder einer Straße vorbei müßte. Hatte nicht das Gefühl, daß er so leidet, aber
natürlich auch nicht, daß er wohl genährt und zufrieden ist.

Bitte habe keine Angst!

Alles, alles Liebe nochmals!!!!
Dagmar
 
Zurück
Oben