Bitte helft mir meinen Kater zu finden

salsali

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2009
Beiträge
14
Hallo,

wir vermissen seit 04.11.2009 unseren 1,5 Jahre alten Kater Pezi.
Er ist nach seinem Nachmittasspaziergang nicht mehr nach Hause gekommen.

Wir haben bereits alles versucht Nachbarn, Kinder, Zetteln, tägliche Suchaktionen Gemeinde. Nichts ich bin ziemlich hoffnungslos, da Pezi soetwas noch nie gemacht hat.

War immer sehr zuverlässig.
Wir sind in 3435 Erpersdorf zu Hause.

Bitte um Hilfe weine täglich.

lg
 
Werbung:
ich bitte euch nochmals mir zuhelfen.

warum antwortet niemand, ihr habtdoch schon anderen erfolgreich geholfen
 
Hallo Salsali,
ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Wir vermissen unseren Kater Felix seit
4.10.09. Ich hoffe immer noch, dass er wieder kommt.
Ich weiß wie Du Duch fühlst. :trost: und drück Dir die Daumen, dass er bald wieder kommt.

Liebe Grüße
Silvia
 
Hallo,
wir vermissen seit 04.11.2009 unseren 1,5 Jahre alten Kater Pezi.
Er ist nach seinem Nachmittasspaziergang nicht mehr nach Hause gekommen.
Wir haben bereits alles versucht Nachbarn, Kinder, Zetteln, tägliche Suchaktionen Gemeinde. Nichts ich bin ziemlich hoffnungslos, da Pezi soetwas noch nie gemacht hat.
War immer sehr zuverlässig.
Wir sind in 3435 Erpersdorf zu Hause.
Bitte um Hilfe weine täglich.
lg

Hallo,
Das ist das erste Mal, dass ich mit der Hilfe von der Stundenastrologie den Kater suche. Sonst mag ich die vermisste Menschen zu suchen.

Zuerst die Karte:

http://tinypic.com/r/eaiivr/6
 
Du bist der Schütze, der Herrscher ist der Jupiter. Dein Kater ist das 6.Haus, wo der Herrscher Merkur ist. Merkur sonst bedeutet die kleinen Tiere.

Merkur ist direkt am dem Aszendenten und hat Konjunktion mit dem Pluto, was nicht gerade das gute Zeichen ist. Merkur da heißt auch, das der Kater in der Nähe von dir ist.

Ob der Kater lebt? Wenn wir das 8.Haus von dem 6.Haus schauen es ist das 2.Haus. Der Herrscher von dem 2.H. ist Uranus in dem 3.Haus. Das 3.Haus bedeutet den Weg, Auto oder die Strasse. Hier ist Uranus in dem Quadrat mit Merkur, dem Kater: wieder ein schlechtes Zeichen.

Auch GP in der Konjunktion mit Asteroid Moira heißt, dass dem Kater etwas passiert ist.

Ich hoffe, dass ich falsch bin.

p.s. Da Jupiter (du) in dem Sextil mit Merkur (dem Kater) ist, du wirst ihn finden.

Stella
 
Hallo Stella, danke für deine Hilfe...

Ich habe bis jetzt Petzi nicht gefunden, das ganze Dorf und alle Kinder haben alles in der Umgebung und in ihren Gärten nachgesehen... ich habe mein ganzes Haus Garten Keller Dachboden umgedreht....

Nichts spurlos weg..... keine Chance... ich hätte lieber gewissheit....

Alle Strassen in der Umgebung, Strassengräben und Felder wurden abgesucht....

lg
Sonja
 
Ha´llo Mila,

kann leider keine privaten Nachrichten sende....

Nein leider habe ich meinen Kater Pezi noch nicht gefunden, und er ist auch nicht zurückgekehrt..... spurlos verschwunden....

Ich hoffe du hast recht. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ihm was passiert ist... er war immer ein richtiger Kämpfer und sehr lebensfroh....

Ist deine Katze wieder zurück? Wielang war sie weg? Wie hast du sie wieder gefunden?

Das mit Trennung kann sich auch auf Beziehung bezeihen? Fällt mir spontan nichts ein.

Kannst du vielleicht noch über die Karten rausfinden, ob Petzi den Weg wieder zu mir findet? Wenn ja wann??

Danke!
lg
Sonja
 
Ha´llo Mila,

kann leider keine privaten Nachrichten sende....

Nein leider habe ich meinen Kater Pezi noch nicht gefunden, und er ist auch nicht zurückgekehrt..... spurlos verschwunden....

Ich hoffe du hast recht. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ihm was passiert ist... er war immer ein richtiger Kämpfer und sehr lebensfroh....

Ist deine Katze wieder zurück? Wielang war sie weg? Wie hast du sie wieder gefunden?

Das mit Trennung kann sich auch auf Beziehung bezeihen? Fällt mir spontan nichts ein.

Kannst du vielleicht noch über die Karten rausfinden, ob Petzi den Weg wieder zu mir findet? Wenn ja wann??

Danke!
lg
Sonja

Hallo liebe Salsali,
da ich selber seit 15 Jahren ein Samtpfötchen habe und der auch schon für fast 2 Monate ausgebüchst ist. Weiß ich, wie man sich fühlt. einfach grauselig.
Ich bin neu hier und habe die Karten auf deinen Pezi gelegt und hoffe ein bißchen helfen zu können. Dabei ist mir aufgefallen, dass die liebevollen Nachrichten von zu Hause nicht abbrechen sollen. Soll heißen: bitte weiter Zettel und Co aushängen. Er scheint in einem Haus zu sein und kommt da aber nicht raus. (falsche Grenzen). Er ist nicht alleine, sieht aus wie ein älteres Ehepaar in eurer nähe, die sich über das Samtpfötchen freuen. Daher bitte weiter Zettel aushängen, damit das schlechte Gewissen zum Vorschein kommt und ihr hoffentlich bald ( ca. 4 Wochen) euren Sonnenschein wieder habt.
Viele liebe Grüße
Mondstern:)
 
Werbung:
Hallo Mondstern,

danke für deine vielversprechende Aussage.

Ich habe auch so das Gefühl, dass er irgendwo ist und nicht kommen kann. Nach der
ersten Aufregung hab ich nun auch das Gefühl das er lebt und irgendwo festgehalten wird.

Weisst du wo euere Katze 2 Monate war? Und wie ist er wieder aufgetraucht?
Einfach vor der Tür gesessen?

Danke für die Info.

lg
Salsali
 
Zurück
Oben