Hallo Joeli!
STerne Anker Mann Sarg Berg Wolken Herz Lilie
Mäuse Schiff Blume Sonne Haus Sense SChlange Brief
Weg Störche Park Kreuz Ring Fisch Kind Mond
Rute FRau Fuchs Schlüssel Bär Turm Klee Hund
Vögel Buch Baum Reiter
Zunächst mal, was deinen Freund betrifft, er dürfte Kontakt zu anderen Frauen haben, jedoch nicht sexuell. Es könnte sein, dass er in der Vergangenheit Sehnsucht nach einer Frau hatte. Was den Umgang mit anderen Frauen betrifft, so befürchtet er deswegen unnötige, falsche Aufregung. Er hat eine Phase von Unsicherheiten und Vertrauensverlust vor sich, seine Kräfte lassen etwas nach. Ich denke, er wird sich sich etwas angeschlagen und "down" fühlen.
Ihr habt grundsätzlich eine sehr innige Beziehung, die aber Hindernissen und Belastungen ausgesetzt ist. Ich denke, bei euch hapert es an der Kommunikation, die entweder kaum stattfindet oder öfter mal in Frustrationen endet.
Meiner Einschätzung nach solltet ihr insgesamt eure Beziehung mehr pflegen, mehr Offenheit, mehr Vertrauen. Die Diagonale deines Freundes zeigt, dass er die Option sieht, aus einer Trennung Kraft und neuen Mut zu schöpfen. Da dies für mich aber nur eine "Randaussage" ist, sieh es als Warnzeichen, auch im Bezug auf die kraftlose, schwache Phase, die vor ihm liegt. Ich denke, ihr habt die Chance, eine stabile, schöne Beziehung zu führen, die auch in der Öffentlichkeit ihren Wert hat, aber dazu muss einiges getan werden.

Man sieht in deiner senkrechten Linie ganz klar, wie sehr dich die Veränderungen in deiner Arbeit beschäftigen. Meiner Meinung nach, stehen die Zeichen gut, etwas zu verändern und die Arbeit als solche liegt sehr stabil da.
Was mir jedoch gerade im Kopfe rumsaust, ist die Frage, ob es sein könnte, dass aus deiner Selbstständigkeit nochmal ein Angestelltenverhältnis wird? Anker KK Klee, damit komme ich auf die Folge Bär-Turm-Anker-Hund (als Angestellter) Ich lasse das mal so im Raume stehen.
Finanziell solltest du vorsichtig sein, so ganz einfach wird es dies betrefffend nicht sein. Das Geld ist grundsätzlich vorhanden, aber im kleinen Rahmen (Fische-Kind). Mir scheint es, als würdest du dich bei deiner Veränderung auf deine Ersparnisse berufen wollen. Vielleicht solltest du hier etwas aufpassen, "liegendes" Geld ist meist schnell verbraucht.
Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Viel Glück und Erfolg für dich!
Liebe Grüße
L.