BITTE helft mir dabei, etwas wichtiges zu finden...

annesalz

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo, ich habe mich eben gerade hier angemeldet, weil ich etwas sehr wichtiges suche, mein Mann und ich schon die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt haben und mein Pendel mich im Stich lässt, da ich mich leider länger nicht mehr damit befasst habe...
Ich suche einen kleines braunes "Klappetui" aus Kunstleder in Reptilienleder-Optik. Es glänzt leicht und das Material lässt sich mit den Fingernägeln leicht eindrücken, falls das hier für irgendjemanden eine Rolle spielt...
In dem Etui stecken meine blau-gelbe EC-Karte, meine orange-weiße Krankenkassenkarte und mein roter Büchereiausweis.
Ich brauche die Sachen dringend, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass es weg ist... Habe das Mäppchen schon sehr lange und auch wenn man die Karten sicher neu beantragen könnte, an dem Mäppchen hänge ich doch irgendwie sehr...
Vielleicht wisst ihr ja, wo ich es finden kann?
Ich wäre euch sehr dankbar, liebe Grüße, Anne.
 
Werbung:
Hallo Anne,

was ich habe ist ein Arztbesuch (etwas weiter weg). Da muss es irgendwie verloren gegangen sein. Du kannst es dort liegen gelassen haben oder auf dem Weg dorthin. Im Auto z. B. Wenn du unterwegs noch irgendwo warst, kann es auch da verlorenen gegangen sein.

Das ist das, was ich so reinbekomme.

Gruß Geha
 
Zurück
Oben