bitte helft mir beim deuten des partnerhorskopes

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo!

ich würde euch gerne ganz lieb bitten um ins horoskop von mir und meinem freund zu schauen

ich kenn mich leider zuwenig aus

wir wollen ja im sommer zusammen ziehen ... und wir sind beide sehr verliebt...


es ist was ganz besonderes mit ihm habe ich das gefühl ...

stehen die sterne gut für uns ?


danke danke danke schon im vorraus
Anhang anzeigen astro_61at_01_02_sim_h.65225.39180.pdf
 
Werbung:
hallo!

ich würde euch gerne ganz lieb bitten um ins horoskop von mir und meinem freund zu schauen

ich kenn mich leider zuwenig aus

wir wollen ja im sommer zusammen ziehen ... und wir sind beide sehr verliebt...


es ist was ganz besonderes mit ihm habe ich das gefühl ...

stehen die sterne gut für uns ?


danke danke danke schon im vorraus
Anhang anzeigen 15404

Darf ich mal Fragen wo du das her hast?
 
ich bin laie, aber kann mich nicht zurückhalten^^ ich find die horoskope zusammen einfach zu interessant :)
wichtig is glaube ich dass ihr euch beide zumindest schon ma entpudert habt...also ihr euch halt wirklich gut kennt und nicht mehr maskerade spielt...er als löwe AC und sternzeichen sollte halt nicht mehr "posen" und du als waage AC und krebs solltest nicht nur der harmonie wegen alles durchgehen lassen oder versuchen ihm schuldgefühle zu suggerieren...naja marotten und sowas findet man eh erst heraus wenn man zusammen wohnt... >.<
für euch beide ist es auch wichtig, dass ihr beide auch unabhängig voneinander was machen könnt (du mond in 12, er halt löwe + zwillingsmond), ich könnt mir bei den konstellationen auch vorstellen dass ihr beide gern flirtet - vielleicht sogar mehr oder weniger unbewusst - da muss man vielleicht aufpassen oder absprechen...
sonst sind halt wirklich viele interessante konjunktionen vorhanden, eure monde sind zusammen recht harmonisch