Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Evy,auch ich habe gute Gedanken geschickt...aber man muß ja nicht immer darüber reden, oder?Grundsätzlich schicke ich nur gute Energie, wenn er/sie es ausdrücklich wünscht. Da hier aber der Betroffene nicht selbst gepostet hat und um Zuspruch gebeten hat, hatte ich auch nicht das Gefühl, hier posten zu müssen - sondern einfach gemacht. Soviel ich halt entbehren kann, weil ich grad selbst nicht ganz auf der Höhe bin...aber trotzdem weiter alles, alles Gute für Manfred
Hallo Evy,
auch ich habe gute Gedanken geschickt...aber man muß ja nicht immer darüber reden, oder?
Grundsätzlich schicke ich nur gute Energie, wenn er/sie es ausdrücklich wünscht. Da hier aber der Betroffene nicht selbst gepostet hat und um Zuspruch gebeten hat, hatte ich auch nicht das Gefühl, hier posten zu müssen - sondern einfach gemacht. Soviel ich halt entbehren kann, weil ich grad selbst nicht ganz auf der Höhe bin...aber trotzdem weiter alles, alles Gute für Manfred