Hallo Brahma,
an diesem Geburtsdatum ist für mich vor allem die Häufung der Zahl 8 auffällig. Deshalb möchte ich Dir dazu etwas schreiben:
Wenn man am 8. eines Monats geboren wurde, bedeutet das:
Der Einfluss der Acht verleiht dem Geborenen Geschäftssinn, Kreativität, Logik und einen trockenen Humor. Diese Menschen besitzen viel innere Kraft. Die Acht ist die Zahl des kühlen Denkens, aber auch der Negativität. Diese Menschen sehen das Glas eher halbleer als halbvoll. Sie legen großen Wert auf ihre Privatsphäre. Der Einfluss der Acht verlangt, vom Geborenen sein Leben im Gleichgewicht zu halten. Zum Beispiel entscheiden diese Menschen sich für einen Beruf, der zwar keinen Spaß macht, aber viel Geld bringt. Es kann dann passieren, dass sie eines Tages plötzlich vor dem Nichts stehen, wenn die eigenen inneren Bedürfnisse dabei nicht miteinbezogen wurden. Die am 8. eines Monats Geborenen sind kreative Menschen und sollten versuchen, ihre Kreativität beruflich oder privat auszuleben, denn das baut aufgestaute Energien ab. Das Prinzip des Gleichgewichts zwischen Innen und Außen ist ein immerwährendes Thema. Auf der negativen Seite können sie nur noch die Schwierigkeiten des Lebens sehen und dabei das Schöne und Positive um Sie herum nicht wahrnehmen. Sie können geizig und engstirnig werden, sehr verletzend, kalt, aggressiv und kalkulierend sein.
Wenn die 8 dreimal oder noch häufiger vorkommt, bedeutet das:
Obwohl diese Personen oft sehr viel geistige Energie besitzen, tun sie sich oft schwer, ihre Talente positiv umzusetzen. Sie ziehen sehr viel Negativität an und da die 8 die Zahl des Gleichgewichts ist, müssen diese Menschen immer wieder das Gleichgewicht für sich und ihr Leben herstellen und sollten sich auch immer wieder nach ihrer Motivation fragen. Durch die große geistige und logische Kapazität, Dinge in ihren grundlegenden Eigenschaften zu erfassen, haben viele ein großes kreatives Talent.
Heute eignet sich diese Art der Kreativität sehr gut für die Computerindustrie, da das Schreiben von Computerprogrammen auf logischen Folgerungen basieren muss. Menschen mti einer häufig vorkommenden 8 in ihrem Geburtsdatum verfügen aber auch über Organisationstalent, haben ein Gespür für Finanzen und übersehen selten eine günstige Gelegenheit, Geld anzulegen. Sie können eventuell sogar kleinlich und geizig in Geldangelegenheiten werden.
Auch besteht immer die Gefahr, dass sie die Welt von der schwärzesten Seite her sehen. Deshalb ist es für diese Menschen ganz besonders wichtig, sich immer wieder im positiven Denken zu üben.
Habe ich Dir weiterhelfen können? Es würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest, ob die Beschreibung auf die Person zutraf.
Viele Grüße
Virigin