Bitte für ein ganz kleines Tier

Werbung:
ja danke, denn es geht einfach nicht, dass ein Tierquäler freie Fahrt hat ohne kritische Meinungen zu seinem Verhalten....
Wie war das noch gleich...
... wir sind hier in einem Esoterikforum und da weis man einfach um ein paar Zusammenhänge mehr was Tod und Leben angeht, manche Seelen kommen nur kurz auf die Erde, anderen sehr lang, das sagt nichts aus über gut oder schlecht.
 
Nimmst du Kritik an Alfa Alfa ??

mach nur, wenn es dir gut tut. ;) berechtigte Kritik ist mir immer willkommen.

Ich kann nicht mit ansehen wie Menschen mit Tieren umgehen, deshalb hat mich das Thema getriggert, mein erster Beitrag wurde leider gelöscht, obwohl ich natürlich gebetet hatte, allerdings für mehr Verantwortlichkeit der Tierbesitzerin.
 
gerade in einem Esoterik Forum achtet man Tiere...
Mit dem Mundwerk, ja.


Ob die kleine Ratte hätte gerettet werden können ist schwierig zu sagen. Was man der Userin bestenfalls vorwerfen kann ist, das sie sich nicht früher um einen alternativen Arzt bemüht und stattdessen Geld für Tierkommunikation aus dem Fenster geworfen hat. Wodurch die Ratte unnötig leiden musste.
 
ich finde meine Beiträge zu dem Fall gemäßigt und nicht die Person angreifend.
ich hab jetzt so langsam auch keine Lust mehr, darüber weiter zu schreiben.

ich hab lange meine im Bett verfaulende Mutter gepflegt, bis ihr Herz endlich aufgab. mir muß keiner was erzählen. und ich kenne auch die Schuldgefühle, die in einem hochkommen wollen. auch wenn man sich redlich bemüht, Profihilfe holt, das eigene Leben komplett hintenanstellt usw.. irgendwas hätte man ja immer besser machen können. aber das ist müßig. wir hätten hier über solche Gefühle sprechen können, uns austauschen, daran wachsen... aber die Transaktion bleibt stecken auf einer plumpen Ebene aus Rumgeschrei (nicht meinerseits, ich schreibe das alles ganz ruhig). vertane Chance würd ich sagen.
 
Dies ist eigentlich kein Thema für den Heilkreis.
Zumindest nicht in dieser Ausprägung. Hier soll Kraft gesammelt und NICHT diskutiert werden.
Ich werde den Thread wohl verschieben.

@SoulCat

Hierhin verschoben - kann man dann natürlich auch noch viel besser nachtreten, ellenlang weiter diskutieren - sich selbst rechtfertigen und zum Richter erheben über die Besitzerin
der mittlerweile kleinen
t1owfielv5l.jpg
toten Ratte Muffin
-

Das zu lesen wird der Besitzerin im Nachhinein dann sicher emotional noch "richtig gut" tun. "Ein wahres Werk der Nächstenliebe".

Das wird sicher auch noch die Energie des Forums Natur und Spiritualität auf ein "neues esoterisches höheres menschliches Niveau" heben.

Und man kann dabei noch selbstgerecht " happy" sein - weil es ja die "falsch formulierte" Bitte um Hilfe in der eigenen Not war, die auf der "be happy- Seite" bei den Anderen als so provozierend und als vorrangig ch diskutierenswert rüberkam..


Ich kann nicht mit ansehen wie Menschen mit Tieren umgehen,
gerade in Esoterikerkreisen achtet man Tiere..
obwohl ich natürlich gebetet hatte, allerdings für mehr Verantwortlichkeit der Tierbesitzerin.
Kein Gebet für Muffin von dir

Wie war es doch noch in Beterkreisen - Moondance /Alfa Alfa aus der Schweiz.....und das mir mal zugeschickte Bild

bittet und betet .......
.
! Z BB Christus.jpg
 
Mit dem Mundwerk, ja.


Ob die kleine Ratte hätte gerettet werden können ist schwierig zu sagen. Was man der Userin bestenfalls vorwerfen kann ist, das sie sich nicht früher um einen alternativen Arzt bemüht und stattdessen Geld für Tierkommunikation aus dem Fenster geworfen hat. Wodurch die Ratte unnötig leiden musste.

Wir haben nicht das Recht irgendjemandem etwas"vorzuwerfen".
Sie hat getan, was ihr Liebe schien.
Niemand tut jemals etwas Anderes....
 
Werbung:
Wir haben nicht das Recht irgendjemandem etwas"vorzuwerfen".
Sie hat getan, was ihr Liebe schien.
Niemand tut jemals etwas Anderes....

sorry, aber das ist nicht so, sobald es um die Verantwortung geht, sich um ein Lebewesen zu kümmern, kann man das so nicht sagen, jeder kann nur für sich entscheiden, aber wenn andere damit im Zusammenhang stehen sind auch Vorwürfe manchmal nötig.
 
Zurück
Oben