Bitte für ein ganz kleines Tier

Werbung:
Ich sehe das jetzt auch nicht so, dass man die Ratte hier einschläfern soll/muss. Der Tierarzt hat ja nicht festgestellt, dass sie todkrank ist, und wenn das eine Infektionskrankheit ist, kann sich ein Tier auch erholen, falls das Immunsystem die Oberhand gewinnt, selbst wenn es gerade schlimm aussieht.
Hi,
das habe ich auch gehofft, dass die Tierärztin mit ihrer abgeklärten Sichtweise recht haben würde. Nur kam es dann eben anders... und es ging einfach auch insgesamt wahnsinnig schnell, soweit ich das beurteilen kann.
---
DANKE nochmal an alle lieben Helfer da draußen! DANKE DANKE DANKE!

Ich bin jetzt erstmal raus, versteht mich bitte... Außerdem gibt es hier immer noch zwei Rattendamen, die den Verlust eines Rudelmitglieds verschmerzen müssen und um die ich mich kümmern will. Sie sind zum Glück von Konstitution her kräftiger als unsere kleine Verflossene :cry: und Platz haben wir genug, um über eventuellen Rudelzuwachs nachzudenken. Zum Glück verstehen sie sich ausnehmend gut.

So, ich wünsch Euch was. Bin heute (nacht) am Ende, und das Bett ruft.

LG
C.Q.
 
der Austitscher mußte wohl noch sein.
den rechne ich deinem Schmerz und der
Überforderung der letzten Tage zu.
aber gerecht bist du da nicht. ist okay,
ich nehms dir nicht übel.

Ok, jetzt reicht es. - Glaubst du vielleicht, mir ist danach? Was bildest du dir ein? Und dann dieses Gerede von Schuld - mein Gott, Schuld! Was hast denn du für eine Ahnung, wie meine Ratten gelebt haben und wie ich mich um sie gekümmert habe? Weil du dir einbildest, ein einziges Eck zum Nörgeln an irgendetwas, was ich gemacht habe, gefunden zu haben, machst du mich hier schlecht und stilisierst dich gleichzeitig als die große Mitfühlende, während DU Leute fertigmachst, die seit Tagen um das beste Vorgehen ringen (und gleichzeitig leiden, weil sie schon ahnen, was kommen wird)! Leuten wie dir kann man es nicht recht machen und von Mitgefühl hast du mal gar keine Ahnung! (Ich kenne noch ein, zwei andere dieser Sorte und finde sie allesamt zum Kotzen! Manche von der Sorte halten sich dann auch noch für besonders "spirituell" :3puke:).

Oh, wtf. Tschüss.
 
Dies ist eigentlich kein Thema für den Heilkreis.
Und wieso nicht ?

Weil sich hier Antwortenden nicht an die Regeln des Heilkreises halten konnten/können ?
https://www.esoterikforum.at/threads/spezielle-regeln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197262/
https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/

Quote @Walter
Das Unterforum "Der Heilkreis" ist gedacht für "Hilferufe, Bitten um Energiearbeit, gute Gedanken, ein Licht anzünden für...". Unquote


Bitte für ein ganz kleines Tier
ich bin heute abend hergekommen, um alle, die helfen wollen, um ihre Unterstützung zu bitten... und auch, um meinerseits gerne zu beten

Naja... könntet ihr bitte, bitte, mit für meine Kleine beten?
DANKE!
 
Hätte einfach nur dagestanden "meine kleine Ratte ist krank, könnt ihr bitte für sie beten?" wären garantiert andere Reaktionen gekommen. Von "klar, mach ich gerne" bis zu "beten ist nicht mein Ding, ich schicke gute Energie". So wie der Fall aber dargestellt worden ist, hat es sehr provoziert, etwas dazu zu sagen.
 
Dies ist eigentlich kein Thema für den Heilkreis.
Zumindest nicht in dieser Ausprägung.
Hier soll Kraft gesammelt und NICHT diskutiert werden.

Ich werde den Thread wohl verschieben.

ja danke, denn es geht einfach nicht, dass ein Tierquäler freie Fahrt hat ohne kritische Meinungen zu seinem Verhalten....
 
Werbung:
Nimmst du Kritik an Alfa Alfa ??

Das ist hier nicht Thema.
Mein Beitrag wurde auch gelöscht mit dem Verweis, dass im Heilkreis keine Diskussionen geführt werden dürfen, dabei hab ich lediglich gesagt, dass ich einen Tierarztbesuch für dringend notwendig halte, … mir tut´s nur sehr leid, dass ein Tier elendig und unter Schmerzen sterben musste... das hätte vermieden werden können.
 
Zurück
Oben