bitte eure meinung dazu...!

Nika89

Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
273
Ort
Frankenburg am Hausruck
hallo

ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit den lenormand karten, aber ich habe heute mal versucht mir selbst die karten zu legen. vermutlich keine so gute idee aber naja. ich fragte wie es mit meinem ex (wir haben vor gute freunde zu bleiben) weitergeht.

ich zog intuitiv drei karten:

Ring, Herr, Fische

nun versteh ich nicht ganz was es bedeuten soll...
geht es um geld? wenn ja würd ichs nicht ganz verstehn...
bedeutet der ring eine bezeihung die mehr als freundschaftlich ist? immerhin liegt der herr (also wohl mein ex) daneben...

wär sehr froh wenn mir jemand seine interpretation mitteilen würde...
bin etwas verwirrt...habe ein anderes ergebnis erwartet...

vielen lieben dank im vorraus..
 
Werbung:
Hallo Nika,

das bedeutet, dass ihr eine freundschaftliche Beziehung haben könnt, wenn jeder dem anderen genug Freiräume läßt. Das scheint für deinen Ex sehr wichtig zu sein, sonst wird er meckerig und fühlt sich eingeengt. Ansonsten spricht laut der drei Karten nichts gegen eine solche Verbindung. :liebe1:
 
Hallo nika,

fische sind im lenormand ja die höchste gefühlskarte, sind ja auch dem neptunischen prinzip zugeordnet ....
3 karten sind zwar nicht sehr aussagekräftig, schreib dir gern aber auch meine eindrücke, könnte durchaus sein, dass ihr nochmal eine beziehung eingehen werdet, gefühle sind da, allerdings seh ich mir mit ring herr auch etwas ein sich im kreis drehen, so als würdet/wärt ihr in letzter zeit nicht wirklich weitergekommen, mit herrn in der mitte seh ich mir auch die leichte tendenz, dass sich vieles um ihn gedreht hat und du auch etwas dein glück von ihm abhängig machst, sehnsucht nach tiefen gefühlen auch da, aber mit qs bär seh ich mir u.a. den hinweis darauf, dass es ein thema ist, die stabilität dieser gefühle auch wirklich zu erkunden, zuzulassen und in die gefühle vertrauen zu fassen, scheint vor allem bei ihm ein thema zu sein, weil er direkt in die fische schaut, aber jeder partner spiegelt uns ja etwas wider ;)
Für 3 karten zu unsicher, aber bär könnte auch auf eine vaterfigur hinweisen, bzw. deinen vater, wo sich ein gewisses verhaltensmuster (ring) jetzt in bezug zum herrn bemerkbar macht und dir was aufzeigen will ...

Aber wie gesagt, mit 3 karten vage.

Alles liebe
Luce8
 
@luce und Ivonne

danke für eure antworten, sind sehr hilfreich für mich. das er noch gefühle für mich hat könnte ich mir schon vorstellen, andererseits hat er sich von mir getrennt weil er meint nichts mehr für mich zu empfinden...nicht so einfach.
habe jetzt zu der ganzen situation ein "großes blatt" gelegt:

bär - baum - anker - störche - eulen - mond - sterne - sarg
mäuse - fische - turm - hund - herr - ring - park - wolken
lilien - dame - schiff - brief - kind - reiter - haus - fuchs
schlüssel - herz - klee - berg - ruten - kreuz - wege - blumen
schlange - buch - sonne - sense


viell. kann mir dazu jemand was sagen?
ich kenn mich gar nicht mehr aus...

vielen dank!
 
Werbung:
Hallo Nika,

durch die Trennung bist du noch sehr durcheinandern. Du mußt erst deinen Platz wieder neu finden. Das alles hat dich doch sher aufgefühlt und an deinen Kräften gezehrt. Vor allem aber hat es dir erstmal den Traum von Glück und Familie zerplatzen lassen. Die Trennung war ein schleichender Prozess, hatte sich angekündigt, wurde nur nicht so wahrgenommen. Du hast dich nicht getraut, hinzuschauen. Wolltest es nicht wahrhaben.

Hier sieht es so aus, als dass dein Ex in Kürze in eine neue Partnerschaft geht. Die große Liebe lasse ich mal aussen vor, die hast du für dich reserviert.

Allerdings bist du noch nicht soweit, aber ich sage dir, du wirst nochmal einen mann treffen, der keinen Anhang hat, also single ist und nicht vorbelastet. Er gibt dir die Sicherheit und Liebe, die du brauchst, damit nicht immer du die starke Frau und Mutter sein mußt.

Ich habe in deinem Profil gesehen, du hast mind. ein Kind. Zur Zeit hat der Kindsvater dafür keinen Kopf, aber die Beziehung zum Kind kommt wieder in Bewegung, dauert auch nicht allzu lange. Du bist die alleinige Erziehungsberechtigte, auch wenn er meint, dazu gehören zwei. Ihr werdet, soweit du das möchtest, Dinge das Kind betreffend zusammen klären, aber wenn du blockst, hat er nichts zu sagen.

Ihr werden lockeren Umgang miteinander haben, aber Geheimnisse wirst du ihm nicht erzählen, bzw. zu private Dinge. Es sieht sehr freundlich aus und er lügt nicht, Gefühle für dich sind nicht mehr in der form vorhanden, wie es für eine Beziehung nötig ist.

Für dich liegt in nächster Zeit an, dass du deinen Alltag wiederfindest. Du wirst noch einige Zeit wenig Energie haben. Es sieht so aus, als dass du auch keine Lust hast, dem Geheimnis "Lebensfreude" und "Energie" auf die Schliche zu kommen. Aber du hast eine Freundin oder deine Mutter, die für dich Überraschungen parat haben, damit du dich wider freuen kannst.

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen. Ok, der partner ist weg, aber das macht Platz für was besseres, denn du hast nur das Beste verdient.

Schau, das Herz liegt dir zu Füßen, öffne deins, dann kannst du es dem schenken, der es verdient.

Ich drück dich ganz dolle. Um dich rum sind so schöne Karten. Mach die Augen auf, damit du das schöne sehen kannst.

:liebe1:
 
Zurück
Oben