Bitte euch um eure hilfe

blackrose39

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2005
Beiträge
24
Ort
Zell am See
hallo ihr,
ist da jemand der mir die karten auslegen kann? ich würd einfach nur gern wissen ob wir eine gemeinsame zukunft haben...
wär euch sehr dankbar für eure hilfe. hab leider von der materie absolut keine ahnung
:danke:
wünsch euch noch einen schönen resttag.
lg blackrose
 
Werbung:
Werbung:
...dann will ich mal :)

Also zuerst ist mir die Vergangenheit ins Auge gestochen. In Gedanken die Belastung, die möglichst raus gehen soll (Deiner Ansicht nach) weil sie bedrohend wirkt bzw. irgend etwas lastet auf Euch.
Musste eine Entscheidung getroffen werden, von der Euer Glück abhing? Also ich bin der Ansicht es musste Klarheit her und dadurch haben sich die Belastungen dann auch mehr gewandelt ins Positive. Auch QS der Vergangenheit sagt mir, Partnerschaftlich wurde etwas geklärt.

Momentan scheint aber noch Klärung anzustehen oder es ist eben noch unklar, wie es jetzt mit Euch aussieht (obwohl ja schon was geklärt wurde).
Hier wird auch die Vertrauensbasis und die Stabilität sehr auf den Prüfstand gestellt, vielleicht auch von Dir selbst. Dein Wunsch ist mehr Harmonie, dass sich diese Unklarheit auch vertreibt und die damit verbundenen Gedanken/Sorgen. Aber Gegenwärtig läuft es eben nicht rund - vielleicht auch durch falsche Vorstellungen.

Ich bin auch der Ansicht, die Komplikationen oder das, was noch ansteht, werden nochmals geklärt. Aber diese Beständigkeit stellt sich auch bissl auf Umwegen ein, es wird nicht so wirklich leicht bei Euch. Gut möglich ist, dass sich alles etwas hin zieht und dass Dir das auch aufs Gemüt schlägt, weil Du gerne schneller eine richtig geklärte und harmonische Situation möchtest.

Also ich bin schon der Ansicht, dass ihr eine Chance habt das noch mehr zu wandeln. Aber nur unter einem Aspekt: Klärung, Klärung, Klärung, Gespräche und nichts übers Knie brechen!!!

Grüße
 
Zurück
Oben