Hallo zusammen!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde euer Forum einfach klasse!
Seit einiger Zeit versuche ich mich auch mit dem Thema Kartenlegen zu befassen, aber so richtig klappt das noch nicht ..tja das dauert halt wahrscheinlich grad ein wenig gg.
Hätte aber ein großes Problem im Moment, wobei mir die Karten gut helfen könnten.
Wer könnte mir denn mal bitte helfen und einen Blick in mein Kartenbild zu werfen.
Also ich bin 31 Jahre alt, 2 Kinder und in einer Beziehung. Wir sind dabei die Wohnung in der wir schon leben zu erwerben und müssen grade über die Kaufsumme verhandeln, die Finanzierung mit den Banken klären usw.
Meine Fragen zum Bild wären:
Wird der Verkäufer noch ein bisschen runtergehen von seinem
Kaufpreis? ( hatte mit ihm in der Vergangenheit schon ziemlich viele Probleme leider)
Klappt das mit der Finanzierung?
Werden wir die Zahlungen dann gut bewältigen können?
Ist das die richtige Entscheidung mit dieser Wohnung?
Was wollen mir die Karten im Allgemeinen zu meiner Situation in der kommenden Zeit noch sagen?
Mein Kartenbild:
Schiff Dame Sonne Weg Lilie Hund Baum Ring
Wolken Fische Schlange Sarg Turm Sense Schlüssel Anker
Herz Vögel Mond Blumen Ruten Sterne Kind Klee
Bär Brief Fuchs Reiter Haus Storch Buch Park
Kreuz Berg Herr Mäuse
Ich weiß das sind eine Menge Fragen, die mir aber sehr wichtig sind. Ich hoffe es wird mir wer helfen und mir mal schauen ..
Ich freue mich auf eure Hilfe.. danke im Voraus
Liebe Grüße
ingia
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde euer Forum einfach klasse!
Seit einiger Zeit versuche ich mich auch mit dem Thema Kartenlegen zu befassen, aber so richtig klappt das noch nicht ..tja das dauert halt wahrscheinlich grad ein wenig gg.
Hätte aber ein großes Problem im Moment, wobei mir die Karten gut helfen könnten.
Wer könnte mir denn mal bitte helfen und einen Blick in mein Kartenbild zu werfen.
Also ich bin 31 Jahre alt, 2 Kinder und in einer Beziehung. Wir sind dabei die Wohnung in der wir schon leben zu erwerben und müssen grade über die Kaufsumme verhandeln, die Finanzierung mit den Banken klären usw.
Meine Fragen zum Bild wären:
Wird der Verkäufer noch ein bisschen runtergehen von seinem
Kaufpreis? ( hatte mit ihm in der Vergangenheit schon ziemlich viele Probleme leider)
Klappt das mit der Finanzierung?
Werden wir die Zahlungen dann gut bewältigen können?
Ist das die richtige Entscheidung mit dieser Wohnung?
Was wollen mir die Karten im Allgemeinen zu meiner Situation in der kommenden Zeit noch sagen?
Mein Kartenbild:
Schiff Dame Sonne Weg Lilie Hund Baum Ring
Wolken Fische Schlange Sarg Turm Sense Schlüssel Anker
Herz Vögel Mond Blumen Ruten Sterne Kind Klee
Bär Brief Fuchs Reiter Haus Storch Buch Park
Kreuz Berg Herr Mäuse
Ich weiß das sind eine Menge Fragen, die mir aber sehr wichtig sind. Ich hoffe es wird mir wer helfen und mir mal schauen ..
Ich freue mich auf eure Hilfe.. danke im Voraus
Liebe Grüße
ingia