Bitte Empfehlung für Nebenhöhlenentzündung

Jennymaus0584

Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
46
Ort
Kärnten
Hallo ihr Lieben,

leide seit Anfang Oktober an einer Nebenhöhlenentzündung...wurde schon mit Antibiotika vollgepumpt und es hilft nichts.
(Ich laufe auch schon die ganzen Ärzte ab von A bis Z)

Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Welche Alternativen hab ich noch, hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße,
Jenny
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

leide seit Anfang Oktober an einer Nebenhöhlenentzündung...wurde schon mit Antibiotika vollgepumpt und es hilft nichts.
(Ich laufe auch schon die ganzen Ärzte ab von A bis Z)

Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Welche Alternativen hab ich noch, hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße,
Jenny


Bekämpfe deine Eiversucht das ist die Ursache deine Nebenhölenendzündung, dan bist du geheilt.
Wen du es auch nicht glaubst, tue es trotzdem.
Wen du gesund werden wilst. Wen die Medikamente nicht mehr helfen und der Arzt keinen Rat hat. Musst du die Ursache bekämpfen.

L:G. Maud
 
zweimal am Tag für 20 Minuten die Hände aufs Gesicht legen und lernen, den Kopf wieder zu spüren.

oh und Nasenspülungen. :banane:
http://youtube.com/watch?v=H0MWgxVmM8c
Fragen Sie diesbezüglich Ihren Apotheker...


Und Logo: überlegen, wovon/warum man die Nase so voll hat. Soll helfen. Man hat noch nicht herausgefunden, warum Denken hilft, aber man sagt so. :clown:
 
Hallo Jennymaus,

wenn man hir eine Frage stellt, riskiert man, dass man "zerlegt" wird.

Ich hatte im übrigen auch über Jahre eine "Sinusitis", die mittlerweile weg ist.
Weihrauch und/oder Seele verändert, weiß nicht.
Eifersüchtig, denke ich, bin und war ich nicht. Schon eher hatte ich die Nase voll oder so hoffe ich :stickout2, hatte ein "Brett vor dem Kopf".

Psychosomatische Erklärungsversuche gibts mehrere.
Eifersucht konnte ich nicht finden.
MMn richtig ist, dass diese chron. Entzündungen nicht durch chem. Medis zu bekämpfen sind, sehr wohl aber wenn man die Seele heilt.

Die Deutungsversuche laufen in der Richtung:
"Die Nase vollhaben" ( R. Dahlke)
oder
"sich zu oft einmischen, also die Nase reinstecken"
und/oder zu wenig positiv sein ... ( E. Müller-Kainz)

Wenn du die Auszüge aus den Büchern willst, kann ich sie dir einscannen und senden. Da sind auch Wege beschrieben (Bearbeitung, Einlösung).

Bei MüllerKainz ist es auch eine Frage der Entgiftung.

Ich mache zur Zeit folgendes:

www.joalis.at

lies dich ein wenig ein.
Günstig und effektiv, ich habe mich damit bekannt gemacht, denn ich mache das, was ich nachvollziehen kann.
Ich mache es seit ca. 3 Wochen und in meinem Fall, wobei das in der kurzen Zeit schwer nachzuprüfen ist, wirkt es, "so meine ich zu glauben :zauberer1 positiv.
Es bedarf wohl längerer Zeit.

Ich werde extra in einem Thread drüber berichten.

lg
 
natürliche Sofortmaßnahmen

so wie oben Trixi Maus!

lese grad unterhalb ...

Infrarotlampe, Wärme !

außerdem

Ayurveda:

- Koriander
- Entgiftung
- Inhalieren von Aromölen, um das Kapha zu reduzieren

wären wir schon bei der Aromatherapie:

-Lavendel-, Eukalyptus-, Kiefer- oder Teebaumöl,
auch ein Einölen des Nasenrückens ist möglich


TCM:

- spezielle Rezeptur
empfohlen wird u.a. Zimt und Geißblatt


"Hausmittel":

- Pfefferminztee inhalieren


Kräuterheilkunde:

- Hollunderblütentee trinken


Vitamine:

C und B-Komplex, Zink und Eisen

Ich bin vom natürlichen weg überzeugt, aus eigener Erfahrung.

lg
 
Hallo Jennymaus!

Ich hatte auch schon mal eine Nebenhöhlenentzündung; ich bekam damals auch Antibiotika und musste zusätzlich mit einer Infrarotlampe bestrahlen...

mir hat es geholfen...

lg AnGeL
 
Hallo Angel0306,
Mein Tipp, eine Darmsanierung, hat schon vielen geholfen die immer wieder Probleme mit der Nebenhöhle haben.
Insbesondere nach AB - Gabe, sollte man etwas für den Darm tun.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben