Bitte ein paar Ratschläge!

tesin

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
41
Hallo!

Seit fast einem Jahr habe ich diese Seite nicht mehr besucht. Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Ein bißchen möchte ich euch darüber erzählen.
Beruflich durfte ich eine sehr verantwortungsvolle Position übernehmen, allerdings muß ich dafür unter der Woche seit letztem Juli in einem anderem anderen Bundesland arbeiten.
Letzes Jahr im Herbst bekam ich einen Heiratsantrag, dieses Jahr im September werde ich heiraten.
Im Februar dieses Jahr hat sich eine meiner besten Freundinnen das Leben genommen. Sie ist bereits die dritte Person in meinem Leben, die mir sehr Nahe gestanden ist, die sich umgebracht hatte.
Sehr bewegend ist somit mein derzeitiges Leben. Allerding sehne ich mich schon etwas nach Ruhe. Vor allem ist es so, dass mir meine Arbeit großen Spaß macht, allerdings möchte ich nicht so oft von zu Hause weg sein.
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie es mit mir weitergeht. Ich wäre euch sehr dankbar!!

Ganz liebe Grüße
Tesin
 
Werbung:
Also würde mich für Dich anbieten, schreib mir einfach ne PN.
Lieben Gruß, vom privaten Kartenleger Chris. :zauberer1
Frohe Ostern Euch allen!
 
Werbung:
Hallo!
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, waere nett, wenn jemand anders mir helfen koennte.
Lg
eure Tesin
 
Zurück
Oben