Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na das geht doch aber nicht. Und das steht doch auch in dem Vorschreiben drin. Weiß ja nicht wie das ist, aber wenn sie die Kinder anmelden und dann nicht zahlen - sind sie rechtlich nicht einen Vertrag mit Dir eingegangen, an welchen sie sich halten müssen? Wenn ich mich wo anmelde und dann nicht teilnehmen kann, kann ich meist eine gewisse Zeit vorher zurück treten, kurz vorher zahle ich zumindest anteilmässig. nehme ich teil und zahle ich gar nicht, kann dies sicher vor Gericht eingeklagt werden. - Warst Du mal bei einer Rechtsberatung, was Du nun tun könntest? Ist zwar eine etwas komische Vorstellung, die Eltern ggf. vor ein Gericht zu zerren, aber mach Dich doch mal schlau - rein theoretisch - ob Du die diese Möglichkeit hättest. Oder was in Deinem Anschreiben drin stehen müßte, damit Du gerichtliche Schritte einleiten könntest - im Falle eines Falles.Nur weil die Schule einen Anteil zahlt, kann es doch nicht sein, das die andere Häfte von den Eltern nicht gezahlt wird. Wie gesagt, versuch es doch mal mit einer Rechtsberatung, was Du tun kannst.Ich dachte, in den anderen Schulen klappt es besser?
Na das geht doch aber nicht. Und das steht doch auch in dem Vorschreiben drin. Weiß ja nicht wie das ist, aber wenn sie die Kinder anmelden und dann nicht zahlen - sind sie rechtlich nicht einen Vertrag mit Dir eingegangen, an welchen sie sich halten müssen? Wenn ich mich wo anmelde und dann nicht teilnehmen kann, kann ich meist eine gewisse Zeit vorher zurück treten, kurz vorher zahle ich zumindest anteilmässig. nehme ich teil und zahle ich gar nicht, kann dies sicher vor Gericht eingeklagt werden. - Warst Du mal bei einer Rechtsberatung, was Du nun tun könntest? Ist zwar eine etwas komische Vorstellung, die Eltern ggf. vor ein Gericht zu zerren, aber mach Dich doch mal schlau - rein theoretisch - ob Du die diese Möglichkeit hättest.
Oder was in Deinem Anschreiben drin stehen müßte, damit Du gerichtliche Schritte einleiten könntest - im Falle eines Falles.
Nur weil die Schule einen Anteil zahlt, kann es doch nicht sein, das die andere Häfte von den Eltern nicht gezahlt wird. Wie gesagt, versuch es doch mal mit einer Rechtsberatung, was Du tun kannst.
Ich dachte, in den anderen Schulen klappt es besser?