C
Condemn
Guest
Wenn ich mir sicher wäre, wäre es doch langweilig.
Die Frage ist doch vielmehr, was ich mit dieser "Story" anfange.![]()
Das Du Dich lustig darüber machst... Ist ja auch Dir überlassen, ich wollte nur den Grund wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir sicher wäre, wäre es doch langweilig.
Die Frage ist doch vielmehr, was ich mit dieser "Story" anfange.![]()
Das Du Dich lustig darüber machst... Ist ja auch Dir überlassen, ich wollte nur den Grund wissen.
Wenn du dich dadurch befreiter oder besser fühlst. Das ist ein möglicher Grund, warum ich es geschrieben habe. Allerdings habe ich immer viele Gründe, wäre ja sonst langweilig, irgendwie.
Hmm, habe mal ein wenig nachgeschaut, und nichts darüber entdeckt, dass
jemand gefunden wurde, der für die Drohungen verantwortlich gewesen wäre?
Bin da auch etwas skeptisch, auch weil nach dem was ich gelesen habe von einem Unbekannten berichtet wird, was ja zumindest auf Anhieb eigentlich nicht der Fall wäre wenn die Drohungen wenigstens scheinbar aus der "Feder" einer bestimmten Person gekommen sind?!
Und angenommen die Geschichte wäre wahr... (Und ich wüsste jetzt nicht, warum sie gelogen sein sollte) würdest Du Deine Statements dann nicht ziemlich unpassend finden? Ich meine das nicht mal vom moralischen Standpunkt aus, im Sinne von "Unrecht tun". Lediglich so, dass es so einiges über Dich selbst aussagt...
Es wirkt so, als ob jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit braucht. Dass das Argument sehr oft kommt macht es sicherlich nicht unwahrer. Ich bin ziemlich sicher, dass Du auf die Art schon so einige Situationen hattest, für die Du Dich entschuldigen musstest, oder es zumindest angebracht gewesen wäre. Und alles nur, weil Du "viele Gründe" hast, die sicherlich alle unheimlich "deeeep" sind...![]()

Zitat:Sollte die Geschichte stimmen, wäre es wahrscheinlich trotzdem so, dass die Polizei keine konkreten Infos an die Presse geben würde, auch wenn sie irgendwen verdächtigen würde.
Ok, ich habe da nun doch was gefunden und entschuldige mich hiermit auch.
http://www.yaez.de/20100111/Mitreden/144/116/Amokdrohungen-ungeklaert.html
was es nicht alles gibt![]()
Zitat:du lässt dich aber schnell überzeugen.
Naja, hier ein weiterer Link: http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...schulen-drohbriefe-bis-jetzt-ohne-folgen.html
Wenigstens ist dadurch klar, dass der beschriebene Sachverhalt korrekt ist.