Auf Thema antworten

Hallo Sonnenschein72,

da ist ja eine Menge los bei Euch. Ich persönlich arbeite mit den fliegenden Sternen, wozu ich natürlich die genauen Gradzahlen benötige. Abgesehen davon müsste man wissen, wo ist die Facing Seite und die Sitting Seite. Facing bedeutet in dem Fall, wo kommt die meiste Energie herein, sei es durch den Eingang o. durch eine gut befahrene Strasse. Kurz: Wo ist am meisten Bewegung?

Ich gehe nicht nach dem Bagua, denn man kann nicht alle Wohnung und Häuser nach dem Bagua pauschalisieren.

Du gehörst zur Westgruppe dh.am besten schläfst Du mit dem Kopf in SW, W, NW und NO Richtung.

Dein Freund gehört ebenfalls in die Westgruppe, für ihn gilt das gleiche. Dass passt ja schon einmal gut.

Der grosse Sohn gehört ebenfalls der Westgruppe an.

Der kleine Sohn schläft am besten in den Richtungen SO, S, SW und N mit dem Kopf. Er gehört der Ostgruppe an.

Ich denke, man kann nicht alles nach Feng Shui ausrichten und festmachen. Will damit sagen, es gibt die 3 Arten des Glücks.

Ich persönlich räuchere mit Weihrauch, Sandelholz, manchmal auch mit Salbei, dies soll eine besondere Reinigung und Klärung erzielen. Vielleicht hat jemand anderes dazu noch weitere und bessere Ideen.

Du kannst mir gerne noch einmal eine persönliche Nachricht schicken, dann sehen wir, ob Du evtl. mit den Gradzahlen weitergekommen bist. Dann könnte ich für dich die einzelnen Bereiche berechnen. Ich möchte dir gerne weiterhelfen, ohne kommerziell zu werden.

Lieben Gruß

Finchen

Zurück
Oben