Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ihr Lieben,also ich würde euch gerne mal um eure Hilfe bei der Deutung bitten.Kann es nicht so wirklich und ich glaube auch das ich eher sehe was ich sehen will.Kurz zur Situation also ich und mein Freund haben uns letztes Jahr im August getrennt,hatten dann keinen Kontakt mehr und jetzt haben wir uns ab und zu getroffen, und es ist fast so wie es immer war,wir verstehen uns super.Jetzt habe ich mir die karten zu dieser Situation gelegt.Was sagt ihr dazu?War das keltische Kreuz mit Rider Karten.Vielen dank jetzt schon mal für eure hilfe....LG1=7 der Kelche2= Der Turm3=5 der Kelche4=7 der Stäbe5=4 der Kelche6=DIe Kraft7=As der Stäbe8=Königin der schwerter9=6 der Kelche10=2 der Kelche
Hallo Ihr Lieben,
also ich würde euch gerne mal um eure Hilfe bei der Deutung bitten.
Kann es nicht so wirklich und ich glaube auch das ich eher sehe was ich sehen will.
Kurz zur Situation also ich und mein Freund haben uns letztes Jahr im August getrennt,hatten dann keinen Kontakt mehr und jetzt haben wir uns ab und zu getroffen, und es ist fast so wie es immer war,wir verstehen uns super.
Jetzt habe ich mir die karten zu dieser Situation gelegt.
Was sagt ihr dazu?
War das keltische Kreuz mit Rider Karten.
Vielen dank jetzt schon mal für eure hilfe....
LG
1=7 der Kelche
2= Der Turm
3=5 der Kelche
4=7 der Stäbe
5=4 der Kelche
6=DIe Kraft
7=As der Stäbe
8=Königin der schwerter
9=6 der Kelche
10=2 der Kelche